TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2003, 23:09   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Limo Codec Pack -> Videos auf dem Kopf herum abgespielt ?

hi !
ich habe mir das 'Limo Codec Pack' runtergeladen...ich weiß nicht, ob das bekannt ist oder nicht...na jedenfalls kann ich jetzt mit dem wmp ein paar mehr Videos anschauen, die ich vorher nicht öffnen konnte...
ABER alle Videos spielt der Wmp falschherum also auf dem Kopf herum ab, ich habe keine Lust meinen Monitor erstmal auf dem Kopf zu stellen um das Video normal anzugucken.
Ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie es dazu kam. Wie ich es ändern kann weiß ich auch nicht. Aber ich will nicht unbedingt diese Codec-Sammlung dinstallieren !
Kennt jemand von euch dieses 'Limo Codec Pack' und kann mir sagen, was ich machen muss, um die Videos wieder richtig rum anschauen zu können ?
Oder liegt am WindowsMediaPlayer oder so ?

schonmal danke
Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 23:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

welches format bzw codec wird bei den auf dem kopf gestellten bildern verwendet ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 00:23   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

limo-codec? du meinst nicht zufällig nimo codec, oder? also bei configure divx>force vertical flip>auf "flip input and output" einstellen.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 00:38   #4 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde generell von solchen Codec-Packs abraten, ich hatte schon mehrfach Probleme mit manchen dort installierten Codecs, die man eigentlich gar nicht braucht, die aber Inkompatibilitäten verursachen (z. B. ein MP3-Codec aus dem Nimo Codec-Pack verträgt sich nicht mit No One Lives Forever 2).
Nimm doch besser ein Programm wie AVIInfo und schau damit, welchen Codec du für die entsprechende Datei brauchst, und lad dir dann diesen Codec manuell runter. So weisst du wenigstens, was du installierst, und hast auch auf jeden Fall die neueste Version.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 01:03   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ja da hast du schon recht aber:

1. gibt es leute die ihre codecs nicht nur nach bedarf installieren wollen,
2. wenn es im win keine schwierigkeiten mit kompatibiltät geben würde wäre es kein win,
3. hat Roofus doch nur seine videos auf dem kopf...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 14:36   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

habe das auch schon gehabt, aber das waren keine wichtigen filme, und somit spiele ich sie einfach nicht ab. alles was man braucht ist eigentöich im 5.03 Dvix drinne.

PS. bei mir waren das immer *.avi Dateien.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 16:59   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
welches format bzw codec wird bei den auf dem kopf gestellten bildern verwendet ?
so zeimlich jedes Format wird auf dem Kopf herum abgespielt !

ich meine natürlich Limo Codec Pack...sorry
ich werde dieses blöde Codecding deinstallieren und mir AVI-Info saugen,
danke

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, abgespielt, codec, kopf, limo, pack, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DivX-Codec zusätzlich zum XP Codec Pack installieren Mystique Windows & Programme 0 12.01.2013 13:07
[News] Grid 2: Gameplay-Trailer zeigt Kopf-an-Kopf-Rennen TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 15:20
Youtube: Videos werden zu schnell abgespielt. Mutterbord Internet & Webprogramme 4 02.01.2008 10:29
Videos werden nicht mehr abgespielt morpheus01 Windows & Programme 1 21.09.2006 21:02
Videos werden blass abgespielt hotornot Windows & Programme 4 27.06.2005 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved