Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 10:55   #10 (permalink)
OliTe
Abakus
 

Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 25

OliTe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Zusammen,

also ich habe jetzt in meinen letzten Tests AGP von 4x auf 2x heruntergeschaltet, kein Erfolg. Außerdem habe ich APCI bzw. von ACPI-Computer auf Standard-PC umgestellt und auch dies war erfolglos.
Muss ich jetzt schlussfolgern, dass mein ECS-Board inkompatibel zur Sapphire Radeon 9600Pro ist?

Ich habe mir meine Grafikkarte gekauft, um endlich mal spielen zu können und genau das Gegenteil erreicht. Ich kann schlechter zocken als vorher. Ums mal auf deutsch zu sagen: *******E.
Muss ich mir jetzt echt nen neues Board und neue RAMs kaufen?

Viele Grüße
Oliver
OliTe ist offline   Mit Zitat antworten