Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 11:54   #14 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

so hier mal was das nicht nur Probleme mit einer Radeon möglich sind als proiest nicht schon wieder Nvidia hoch

Zitat:
Ich hab da ein dickes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Hab mir vor kurzem die GF FX 5600 besorgt. Seitdem bekomme ich Grafikfehler nach kurzer Zeit bei D3D oder auch OpenGL Anwendungen (hat ähnlichkeit mit Texturfehlern)

keiner ist Perfekt ... Nvidia macht genau solch Fehler nur kommen die nicht so durch als wie bei ATI .... und wenn ihr euch so aufregt .. warum macht ihr nicht mal einen Treiber? dann will ich euch mal hören ... das kann einfach mal passieren und ich hatte die Fehler mit meiner 9500 Pro nicht gehabt kann auch an der Hardware liegen ... es gibt so viele gründe?

aber egal jeder kann seine Meinung sagen ... nur weil sowas gleich denken ATI hat null Ahnung von Treibern ... und wieder wächseln .... naja ... jeder muss es selbst wissen[/quote]
Shader ist offline   Mit Zitat antworten