Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 12:17   #15 (permalink)
OliTe
Abakus
 

Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 25

OliTe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey Gagamel,

ich habe ATI nicht kritisiert. Ich finde meine aktuelle Situation einfach nur schlecht. Ich habe eine Top-Grafikkarte und möchte sie auf einem Board laufen lassen, welches ich vor einiger Zeit günstiges gekauft habe.
Anscheinend gibt es aber Kompatibilitätsprobleme von denen keiner was weis oder wissen will.
Obs an der Graka, am Mainboard oder am Spiel liegt is mir egal. Sie sollten laufen oder ich bekomme mein Geld zurück.
Irgendwo liegt das Problem, doch keiner kann helfen. Jeder schiebt das Problem vom Einen auf den Anderen. Keiner gibt zu, dass es Inkompatibilitäten gibt.
Ich hatte aber keinesfalls vor zu meckern, für mich war die Sache bis zu Deinem Post gegessen.

Gruß
Oliver
OliTe ist offline   Mit Zitat antworten