Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 17:29   #3 (permalink)
armaszon
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 119

armaszon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ --Chris--
Ich habe den gleichen Brenner. Der läuft aber klaglos.
Du schreibst allerdings, dass bei Dir alles im UDMA 2 - Mode
läuft. Kann sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin, aber für Brenner und CD-Rom's u.ä. ist immer noch PIO 4 angesagt.
Brenner und DVD-Rom laufen bei mir beide in diesem Mode und das problemlos. Ich habe sie jedoch nicht auf dem gleichen IDE-Channel laufen. Da gibt es häufig Probleme, wenn Du 2 CD/DVD-Roms auf dem gleichen Channel als Master und Slave betreibst.
Letzte Möglichkeit wäre noch das IDE-Kabel. Vielleicht einmal ein neues ausprobieren.
armaszon ist offline   Mit Zitat antworten