Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 21:50   #10 (permalink)
majestic.one
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähm ja genau ... außerdem ist der Patch von 9500 zu 9700, niemand hat was anderes behauptet! Nur gibt es dann noch das sogenannte Overclocking, womit man das Teil locker aufs Niveau der 9700 Pro bekommt!

Ich wollts nur mal gesagt haben! :P

@ Threaderöffner: Wie gesagt, nur noch bei ebay, aber ich wollte dich noch warnen, weil dort auch viele totgemoddete und getaktete Karten verkauft werden, die auch schon extreme Bildfehler aufweisen! Dennoch wäre das die einzige Möglichekit, wo du die Karte noch bekommen könntest! Natürlich nur noch gebraucht!

mfg
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten