TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2003, 15:35   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard woher Radeon 9500nP im 9700 Layout?

hiho,

da der radeon shop jetzt nicht mehr getestet verkauft ( was mir seh komisch vorkommt) wollte ich mal nachfragen, wo ich so eine Sappire 9500 im 9700layout herbekomme..will die halt zur 9700pro machen preis sollte so um die 150 sein. wäre für links sehr dankbar
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 15:36   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meine natürlich 9500 im 9700 layout
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 15:52   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Höchstwahrscheinlich nur noch bei ebay!

Allerdings kostete ne getestete Karte 199,90 EURO und da die da nun auch nicht mehr verkauft werden, ist diese Karte nochmals im Wert gestiegen! 200,- bei ebay kommen sicher hin!

P.S.: Hab auch ne 9500 im 9700 Layout, aber ich verkaufe die nicht! :P
Ich konnte eine der letzten im radeon-shop ergattern ...

mfg
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Geht das ummodden eigentlich auch mit ner 9500 64MB?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:41   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Geht das ummodden eigentlich auch mit ner 9500 64MB?
nein
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 18:02   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Schade.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:59   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

www.radeon-shop.de die bieten sowas an allerdings kriegst du die nur zu 9700np
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ausserdem garantiert der radeon shop nichtmehr, das es geht!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:10   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
www.radeon-shop.de die bieten sowas an allerdings kriegst du die nur zu 9700np
@ Otoschi: Hast net richtig gelesen - Radeon-Shop verkauft zwar noch welche im alten LAyout - aber keine getesten mehr (was der Threaderöffner aber schon im ersten Posting erwähnt hat

Zitat:
Zitat von lalek0r
... da der radeon shop jetzt nicht mehr getestet verkauft
UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 22:50   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähm ja genau ... außerdem ist der Patch von 9500 zu 9700, niemand hat was anderes behauptet! Nur gibt es dann noch das sogenannte Overclocking, womit man das Teil locker aufs Niveau der 9700 Pro bekommt!

Ich wollts nur mal gesagt haben! :P

@ Threaderöffner: Wie gesagt, nur noch bei ebay, aber ich wollte dich noch warnen, weil dort auch viele totgemoddete und getaktete Karten verkauft werden, die auch schon extreme Bildfehler aufweisen! Dennoch wäre das die einzige Möglichekit, wo du die Karte noch bekommen könntest! Natürlich nur noch gebraucht!

mfg
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500np, 9700, layout, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9700 pro SilvAoDX AMD/ATI Radeon Grafikkarten 103 23.06.2004 18:16
Radeon 9500 = Radeon 9700 Pro Cool Master AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 09.11.2003 14:27
ATI Fix für Radeon 9700 Pro frosty AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 25.05.2003 20:54
Radeon 9500 altes Layout???????? Bobby DIGiTAL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 09.04.2003 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved