Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 17:26   #15 (permalink)
majestic.one
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Öhm also so wie das aussieht, bläst der in beiden Fällen die Luft nach außen! Nur wenn sich der Lüffalsch rum dreht, dann ist der Luftstrom deutlich schwächer!

Es wäre ja mal hilfreich, wenn jemand, der den Lüfter hat, die Richtung angibt! Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn!

Beim Threaderöffner entgegen des UZS!

EDIT: Ich habe festgestellt, dass das richtig zu sein scheint, da sonst teilweise Luft angesaugt und geblasen wird, weil die Blätter zu sehr gekrümmt sind! Also ist gegen UZS richtig, da so nur durch die Rippen gefächert wird!

mfg
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten