Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 20:07   #3 (permalink)
Eike
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
na das sind ja Moslems vs Juden naja die Moslems sind sowieso eine seltsame Religion
Na super, meinst du mit so saublöden Verallgemeinerungen kommen wir weiter? Bloß weil einige Extremisten (die es in jeder Religion gibt, sogar bei den Buddhisten) ******e bauen ist doch nicht die ganze Religion "seltsam". Nach deiner Argumentation gilt das gleiche auch für das Christentum oder für was hälst du die Kreuzzüge?
Und was heutzutage in Israel/Palästina abgeht kann ja wohl nicht mit dem Holocaust verglichen werden. Klar, die Israelis/Juden bauen da viel Müll aber das ändert nichts an den Verbrechen des Holocaust.
Wenn ich sowas hör oder lese bekom ich echt das kotzen!
Eike ist offline   Mit Zitat antworten