Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 20:42   #7 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Eike
Zitat:
Zitat von Gagamel
na das sind ja Moslems vs Juden naja die Moslems sind sowieso eine seltsame Religion
Na super, meinst du mit so saublöden Verallgemeinerungen kommen wir weiter? Bloß weil einige Extremisten (die es in jeder Religion gibt, sogar bei den Buddhisten) *zensiert*e bauen ist doch nicht die ganze Religion "seltsam". Nach deiner Argumentation gilt das gleiche auch für das Christentum oder für was hälst du die Kreuzzüge?
Und was heutzutage in Israel/Palästina abgeht kann ja wohl nicht mit dem Holocaust verglichen werden. Klar, die Israelis/Juden bauen da viel Müll aber das ändert nichts an den Verbrechen des Holocaust.
Wenn ich sowas hör oder lese bekom ich echt das kotzen!

denkste ich find das nicht zum Kotzen aber wir haben in der Schule erst vor kurzen Weltreligionen drann gehabt und naja da sind die Moslems schon ... seltsam aber ich hab nichts gegen denen
am besten ist Budhismus so muss es sein ... Mensch und Tier zusammenleben und mit einander respekt nicht so wie bei den modernen Ländern (vor kurzen Repo darüber gesehen)

naja aber Holokaust ist was extrem schlimmes gewesen und naja man kann das nicht in Worte fassen ... jedenfals ich hab vor kurzen Anne Frank gelsesen und ja ... man kann es nicht in worte fassen
und wenn man da die naja "rechte Meinung" (mal so ausgedrückt) hört darüber .... nee da kommt einen wirklich das kotzen ... die Lachen darüber da bekomm ich totale Wut
Shader ist offline   Mit Zitat antworten