Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 23:06   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Zyrano: Wer über sowas Witze machen kann, ist doch reichlich krank und es ist IMO eine Verhöhnung derjenigen, die wirklich dort umgebracht worden sind

Ich würde dich deshalb bitten, diesen Beitrag zu löschen (als User im Forum) - sonst tu ich es (als Mod)

Hiermit geschehen--->mein gott das ist halt meine art von humor (und damit bin ich sicher nicht alleine) ich fands auch schade dass die kamikaze auf viva 2 abgesetzt haben

Zitat:
Zitat von UnoOC


... und das Hitler mit dem Bau der Autobahnen und der Senkung der Arbeitslosigkeit etwas gutes getan hat, ist scheinheilig - denn der einzige Grund dazu war die Rüstung udn die Vorbereitung des Krieges (denn die Autobahnen sollten eine schnelle Verlegung der Truppen ermöglichen)
womit wir wieder beim thema wären das alle die etwas auch nur annähernt positives über hitler sagen direkt auch im fanclub sind
ist schon klar das er damit in erster linie seine leute an die front bringen wollte aber ändert ja nix an der tatsache dass es vielen menschen was genützt hat oder?

Zitat:
Zitat von UnoOC

... und vielen Leuten das Weiterleben ermöglicht?? BITTE??? Über 20 Millionen Tote, davon über 6 Millionen Juden, die eiskalt umgebracht wurden - Wo bitte hat dieser Verbrecher irgendjemanden das Weiterleben ermöglicht?? Den deutschen doch nur, um sie an den Fronten zu opfern
(es waren 4 mio juden nicht 6 aber das nur nebenbei (lief vor nem monat ne reportage in phoenix in der das gesagt wurde es würden nur viele denken dass es 6 mio gewesen wären da die ersten statistiken von den siegermächten verfasst wurden und warum das so ist dürfte ja wohl klar sein))

und zu der sache mit weiterleben ermöglicht (was wir übrigens auch so im geschie unterricht gelernt haben) kann ich nur sagen dass ich aus einer gegend komme in der die leute vor hitler verhungert sind.



btw.

wenn ich es jetzt mal krass ausdrücken WÜRDE ( was ich nicht tue) könnte man sagen dass mao pro jahr 6mio hat verhungern lassen nur weil die nicht seinerm politischen empfinden entsprachen .....und das kratzt heute auch keinen mehr obwohl es nicht so lange her ist wie die massenvernichtungsorgien von hitler.

ich möchte hier mal betonen das ich nicht rechts bin (genau genommen bin ich der typische fdp wähler) und mich viel mit dem thema befasst habe weil es mich sehr interessiert (ist ja wohl auch das markanteste in der deutschen geschichte) daher ist es etwas schwierig für mich die positiven sachen die hitler so auszudrücken dass es nicht kling als wäre ich der totale rechtsradikale.
aber es ist nun mal eine tatsache dass er vielen (natürlich deutschen) menschen geholfen hat.


btw

wenn der mit seinem rassenschwachsinn nicht angefangen hätte würde heute kein mensch mehr von hitler reden denn kriege haben schon viele angefange/geführt.


EDIT:

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Zyrano
EDIT:

ich sach ja ich kann verstehen wenns nicht jeder lustig findet.


MEINE meinug: humor kann nicht schwarz genug sein.
Wer sowas lustig findet, hat aus der Geschichte nichts gelernt - und Humor ist etwas anderes, als sich über unschuldige Opfer lustig zu machen
also dass kling jetzt en bisschen zu sehr nach disney land.
deswegen nennt man es ja auch humor weil es lustig(nicht ernst gemeint ist)
mann kann es mit der political correctness auch übertreiben

Zitat:
Zitat von UnoOC
So lange Politiker demokratischer Parteien solche Äußerungen von sich geben und so lange in diesem Land Rechtsextremismus weitestgehend toleriert wird, wird es für andere wohl keinen Grund geben, ihre Haltung gegenüber uns Deutschen zu ändern
wir sind im ausland mit sicherheit beliebter als england und die usa
  Mit Zitat antworten