Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 23:59   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aber jetzt mal ohne hier irgendeinen zu beleidigen (wirklich nicht meine absicht)...........das sind echt die perfekten beispiele für die sicht der allgemeinheit.
alle sind total darauf versteift dass hitler das böseste lebewesen zwischen zeit und raum war und wollen die andere seite der medaille gar nicht mehr sehen und sobald einer diese seite anspricht wird direkt von der eigentlichen tatsache auf das große ganze gewechselt.
z.b. die autobahnen die hitler gebaut hat haben vielen menschen was gebracht-->dann: aber die hat der doch nur gebaut um den krieg schneller zu führern.
ja ist ja richtig aber das ändert doch an der tatsache nichts.

wenn dir einer geld gibt (was gut für dich ist) ändert die tatsache dass er es dir nur gegebenhat um sich einen steuervorteil zu verschaffen ja auch nichts daran dass das geld gut für dich ist. (um jetzt mal auf die bildebene zu wechsel und um den hitler faktor mal aussen vor zu lassen).

man muss sachen immer von zwei seiten betrachten DENN hitler hat nicht nur schlimme sachen gemacht und der papst hat nicht nur gute gemacht.


ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
  Mit Zitat antworten