Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 01:03   #16 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

so ich hab mal wieder einen langen Beitrag geschrieben

naja ich mein da hat Zyrano schon teilweise recht ... die Autobahenen haben wirklich vielen Menschen was genützt um mal von der Autobahn wegzukommen auch Eisenbahn war da besonders wichtig ob in positiv oder negativen sinne müsst ihr wissen ich weiß das es beide war den damals in den 30er und 40ern hat er die bedeutendsten E-Loks nur für Passagier Verkehr gebaut und die schnellsten Damploks ebenfalls nur zu Personen Beförderung und nicht für die Juden ... jo und Straßen und so natürlich um sich für den Krieg vorzubereiten und all diese Arbeitsplätze oder auch die Kinder mit den all den Bildungen über hitler und so ... nur um die auf den Krieg vorzubereiten aber allzu viel gutes hat er nicht getan er wahr Größenwahnsinnig das weiß wohl jeder
und auch das System von den 3. Reich ... das war so geschickt ausgeglückelt ... ohje ohje vielleicht sogar besser als bei der Stassi

aber wenn man da an den I Weltkrieg denkt den viele vergessen haben wahr er genau so schlimm wie der II ... mit all den Giftgas und so siehe um den Kampf bei Verdaux ... reines Gemetzel und ein leben neben den Toden die so verstümmelt sind auf krausammster weise ... und du musst Tagelang neben Kadaver liegen und Ausharren unter all den quälenten Kämpfen ... ich glaub das war sogar Krausamer als bei Stalingrad
und besonders der Imperialismus ... das Gemetzel in Afrika ... wie da einige Stämme einfach niederverkrausahmt wurden mit Giftgas als Versuchstiere und das Gemetzel nur weil sich Natur Völker sich Gewährt haben mit stocken und Steinen ........ nee nee Krank da wairkte besonders die Hautfarbe und der Glaube jawohl auch der Glaube wirkt in den Köpfen sehr


naja die Engländer und die aus der USA haben den II nicht vergessen ... wenn man bei den ihr Land ist und so bekommt man noch einiges mit ... aber naja ich selber habe ein Ur-Opa der 95 Jahre ist und der naja redet gerne über die Zeit mit Hitler ... es hat sich in den Köpfen in der alten Leute reingebrannt, viel Lehre muss den jungen Bürger Deutschlands darüber gegeben werden denn die jungen sind es die später ja ähhhhhm die alten ablösen und denen muss klar gemacht werden das sowas nicht noch einmal passieren darf
Shader ist offline   Mit Zitat antworten