Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 06:22   #18 (permalink)
Plautze
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, der papst und seine kirche sind für mich die grössten verbrecher auf "gottes" erden.

thema hitler und die "einmaligkeit": stalin hat noch mehr menschen umgebracht und hitler sogar dabei geholfen (z.b. beim massaker in warschau an den flussufern gestanden und zugeschaut die da die leute massakriert werden) - aber ist ja egal, russen haben eh kein geld, also müssen die deutschen halt ausgleichzahlungen leisten.

autobahnen zum krieg vorbereiten: klar war dies sinn und zweck der sache. trotzdem sind die autobahnen eine klasse sache.

und noch etwas weiter ausgeholt: das messer wurde von den urahnen nicht zum butterbrotschmieren erfunden, sondern als tötungswerkzeug - soll jetzt der urmensch verflucht werden?!

mich wurdert sowieso, warum israel derartige privilegien geniesst: macht in europäischen fussballwettkämpfen mit, bei der eurovision etc. etc. - die haben geograpfisch gesehen mit europa absolut nichts zu tun.

noch etwas: als möllemann den friedmann angegriffen hatte, war möllemann direkt der nazi-häuptling (durch friedmann initiiert). nun ist rausgekommen dass firedmann sich kilometer-lange koksbahnen in den schädel bläst, sich huren bestellt hat (illegal in deutschland etc., förderung der prostitution etc.) - der typ wurde einfach aus der schusslinie genommen, und jut ist. oder hat bisher jemand etwas von einer gerichtverhandlung bzgl. friedmann gehört? den daum haben se um den ganzen erdball gejagt, um ihn vor den kadi zu bekommen.

friedmann dagegen sitzt irgendwo an der cote azur, zieht sich ne bahn koks und lässt sich von zwangsnutten die eier kraulen > imho von unseren ausgleichzahlungen.

na das soll ma jemand verstehen
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten