Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 09:31   #20 (permalink)
silence舶安db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beitr鋑e: 800

silence舶安db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
man sollte zwischen heute und damals einen fetten strich machen, und auch 鰂fentlich die israelis f黵 ihr heutiges verhalten kritisieren d黵fen!
genau so ! Wenn ein Politiker den russischen Pr鋝identen kritisiert findet er breite unterst黷zung aus allen schichten, weil tschetschenien konflikt... na toll auch wenn heute versucht wird diese lage in den griff zu bekommen !

Sagt aber ein Politiker genau das selbe 黚er einen israelischen politiker, wird er von allen seiten angegriffen und aufgefordert sein amt niederzulegen !! Warum ??

dummes deutschland ! Null Patriotismus ist verst鋘dlich, wir k鰊nen nicht die augen vor der vergangenheit verschliessen, aber es zerst鰎t unser land, unsere wirtschaftssituation !

Ein beispiel, ich nehme mir eine deutschlandflagge und fahre durch berlin kreuzberg... nach h鯿hstens zehn minuten ist mein auto schrottreif und ich freue mich das ich noch lebe...
tu ich das selbe in GB oder den USA schliessen sich gleich noch ein paar gruppen zusammen und machen mit !
Ein glauben in sein land, ist nicht verkehrt, wann werden wir das begreifen ?? rechtsradikalit鋞 ist das d黰mste was menschen an politischer einstellung annehmen k鰊nen, doch genauso sieht es mit der linken seite aus !!!

Warum mischen sich die USA 黚erall ein wo krieg ist ? Warum aber nicht im Pal鋝tinenser gebiet ? Achja... ein gro遝r teil der amerikaner sind ja juden, sprich Narrenfreiheit...

mal davon abgesehen, auch wenn es mehr als makaber klingt, aber nach einem krieg (kurzem krieg) geht es bergauf mit der wirtschaft, ok mal nicht die leiden und trag鰀ien der menschen beachtet.
Warum brennen in Californien die W鋖der ? Warum wird man nie einen schuldigen finden ? NAA ?? Ja weil es die wirtschaftssituation des verschuldetsten bundesstaates wieder ankurbelt... Das ist taktik, genau wie die kriege in vietnam, afganistan, irak... und da hat sich nie jemand dr黚er aufgeregt obwohl dort menschen starben, aber einige genie遝n wohl die Priorit鋞 alles machen zu d黵fen !!

warum sagte niemand etwas als deutschland in 鰏terreich einmarschierte ? Weil man dachte damit hat sich die sache, aber gr鲞enwahn birgt risiken, und das muss man wohl auch bei den USA und israel bef黵chten, genau wie damals schauen alle weg und berufen sich auf ihre durch den 2?ten weltkrieg geschaffene situation des selbstanprangerns, fatal f黵 ein land ! aber weil es ja so ein heikles thema ist darf ich nicht weiter dr黚er sprechen, sonst werd ich noch als rechts abgestempelt.

die mitte machts --> eine sicht auf alles ! und nicht die augen verschliessen und hoffen...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realit鋞 ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence舶安db ist offline   Mit Zitat antworten