Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 11:30   #23 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Autobahnen wurden im übrigen schon früher geplant - nur wurde damals keine Notwendigkeit dazu gesehen, da es kaum Autos in Privatbesitz gab

Zitat:
Zitat von Zyrano
wie taxi schon sagte wir heben alle in der schule gelernt wie schlimm das 3.reich war aber mann muss sich dennoch erlauben dürfen auch positive aspekte zu nennen.
Klar - es gab ja auch so viele positive Aspekte am dritten Reich

Da kannst du denken, was du willst - in meinen Augen hat Hitler und seine Bande nix (oder in Zahlen --> 0) positives getan

Alles hatte nur einen einzigen Zweck (Vorbereitung des Krieges und der damit geplanten Ausrottung der Juden) - und wenn es in deiner Gegend den Menschen vorher schlecht ging und dann unter Hitler gut - wie war das nach dem Krieg?? Ging es ihnen dann blendend??

Auch in meiner Gegend ging es den Menschen vor Hitler sicher nicht gut und durch die Rüstungsindustrie und den Ausbau der Infrastruktur sicherlich besser - aber als zum Ende des Krieges alles zerstört wurde und Tausende ihr Leben lassen mussten, haben die sicher anders darüber gedacht - vom notwendigen Wiederaufbau ganz zu schweigen

Es mag sein, dass ich eine feste Meinung dazu habe - aber meine Familie wurde vom Krieg schwer gezeichnet und deshalb kann ich überhaupt nichts gutes daran finden


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten