Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 13:39   #25 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

weia, des geht ja ab hier:

Da möchte ich dann doch auch meine unmassgebliche Meinung kundtun:

1.) Jede Gewaltanwendung, egal aus welcher Veranlassung ist SCH...

2.) Waren die Nazis sehr gross in Durchsetzung ihrer wie auch immer gearteten (oder entarteten, aber das waren bei denen ja alle Andersdenkenden nur nicht sie selber) Ansprüche durch Gewalteinsatz.

3.) Ist der Palästinenserkonflikt dadurch entstanden, dass die Juden im Zusammenhang mit der Judenverfolgung im zweiten Weltkrieg sich das Gebiet "unter den Nagel gerissen haben", in welchem eigentlich die Palästinenser gelebt haben und diese in die sog. Palästinensergebiete verfrachtet haben, klar, dass die sauer waren und auch noch sind.
So mies es ist, die einfach von ihrem Land zu werfen, der Grund dafür war: die Judenverfolg - irgendwo müssen sie ja hin.
Interessanterweise ist die Judenverfolgung jedoch keine "Erfindung" der Deutschen, wohl haben diese sie perfektioniert, industrialisiert und somit pervertiert.
Wenn mer sich damit befasst, sollte jedem normal denkenden Menschen eigentlich kotzübel werden.

4.) Lehne ich aber solche Sachen wie Erbschuld über Generationen ab.
Es gibt kein Volk, was die Schuld gepachtet hat, irgendwo haben alle einen schwarzen Fleck in der älteren oder jüngeren Geschichte.

Gruesslies

Catweazle

@Gagamel: ist Deine Tastatur kaputt oder hast Du Probs mit der Rechtschreibung?
Sorry, aber das ist wirklich Krausam was Du schraipst
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten