Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 22:29   #37 (permalink)
Tiffy
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier gehts ja "spaßig" zu...


Ich möchte dann auch mal etwas zu dem allgemeinen Thema 2. WK beisteuern. Und zwar etwas, was noch keiner erwähnt hat, wobei ich denke, dass es doch erwähnenswert ist, da sich daraus eine erhebliche Anzahl von Toten ergeben hat...

Ihr "schießt" euch hier so auf die Nationalsozialisten ein...
Was ist denn mit den Amis bzw. viel mehr die Engländer... Habt ihr das grausame Flächenbombardement vergessen?? Die deutschen Städte werden dem Erdboden gleich gemacht, tausende von Menschen werden getroffen, verbrennen oder ersticken in den Bunkern, wo sie sich aus Angst verkrochen haben... Die Opfer wurden z. B. in Dresden verbrannt und in Massengräber verscharrt, weil es soviele waren, dass man sich nicht anders zu helfen wusste.
Da wurde noch getestet, wie man eine deutsche Stadt am besten verbrennen lassen kann. Oder welche Stadt am besten dazu geeignet ist. Was ist mit diesen armen Opfern, den Angehörigen?? Sie geraten in Vergessenheit, weil sie eigentlich nie ein Thema waren. Was ist mit den Flüchtlingen, die den Russen in die Hände gefallen sind. Die Frauen und Kinder, die vergewaltigt und getötet wurden... Diese deutschen Zivilisten sind ebenfalls Opfer... Aber an die denkt ja keiner.
(auch nachzulesen in einer Spiegel Sonderausgabe)

Wenn man den deutschen Opfern des Bombenterrors (jawohl, man kann es Terror nennen) gedenkt, ist man ja gleich wieder Rechtsradikal... Man kann in Deutschland keinen Nationalstolz besitzen, da man dann gleich als "Nazi" bezeichnet wird. In anderen Ländern ist das anders, wie z. B. Frankreich... Aber werden die gleich als "Nazi" bezeichnet??

Genauso diese Ausstellung, die gerade in Dortmund ist: "Verbrechen der Wehrmacht"... (mal abgesehen von den Fotos, die sich schon als Fälschungen bzw. als falsch gedeutet herausgestellt haben)

Mein Opa war in der Wehrmacht, weil er musste... Und ich lasse meinen Opa nicht als Verbrecher bezeichnen. Mein Opa hat sich nach dem Krieg von Ungarn wieder nach Hause durchgeschlagen, wurde von Franzosen gedeckt und dadurch vor den Russen gerettet, die nach deutschen Soldaten gesucht haben, um diese zu töten... Mein anderer Opa war in Gefangenschaft bei den Amis, den Engländern und den Franzosen und als er wieder nach Hause kam, wurde er von seinem eigenen Sohn nicht mehr wieder erkannt...

Was ist mit diesen Leuten?? An die denkt niemand... Und das ist so typisch für Deutschland...




Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten