Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 23:59   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

wenn erhöhung der vcore keinen positive auswirkung hat aber erhöhung der ram-core sind es wohl
die rams die dein system instabiel machen
geIL speicher sind ganz ok aber die brauchen nach meiner erfahrung ordentlich saft
steht auch bei geIL auf der seite, glaube bis 3,1V sind die zugelassen
hatte auch schonmal PC3200 und unter 2,7 bzw 2,8V liefen die nicht besonders
dein abit übervoltet die ram-core, stells auf 2,8V oder auf 2,9V
den speichern macht das nix

wegen der vcore denke ich das es schon ok ist, mein barton lief wochenlang mit 1,9V nonstop unter seti
ohne das es ihm anscheinend was gemacht hat
das die cpu dadurch schneller altert ist klar aber wer behält seine cpu schon länger als ein jahr
deine temps sind so gerade noch zu ertragen, nächsten sommer wirst du sicher den speed was zurück nehmen müssen


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten