Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2003, 18:00   #56 (permalink)
Stoned
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 21

Stoned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
da klappt ein system über zig jahre und dann ein mal (!!fast!!!) nicht und danach auch wieder für zig jahre dann sagst du das ganze system ist falsch...............verstehe ich irgendwie nicht.
ich geh mal davon aus, dass es deiner Meinung wohl erst nach dem Großen Knall erwiesen sein würde, dass das System doch falsch ist.
Da danach aber wohl niemand mehr am leben sein dürfte um das festzustellen, muss ich leider feststellen, dass du demzufolge doch Recht hast (ODER ETWAR DOCH NICHT?)


Zitat:
Zitat von Zyrano
und in diesen 25 kriegen sind meines wissens nach keine supermächte involviert..oder die vertuschen das wirklich gut
Genau das haben sie auch gemacht - vertuschen meine ich.
In Vietnam haben die Russen den Vietcong unterstützt, in Afghanistan lieferten die Amis Stingerraketen an die Modschahedin-Kämpfer, um nur mal 2 Bsp. zu nennen.

Aber hast im Prinzip schon Recht, wenn du sagst, das es keine direkten Konfrontationen (Kriege) zw. den Supermächten in der letzten Zeit gab, es lässt sich aber daraus nicht schlussfolgern, dass es so etwas nicht irgendwann gegeben hätte, wenn die USA den Kalten Krieg nicht gewonnen hätten.
Für alles gibt es ein erstes Mal!
Nur in diesem Fall wäre es halt auch das Letzte Mal!
Stoned ist offline   Mit Zitat antworten