Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2003, 23:15   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hi-

ich bin mir nicht sicher ob der barton standartmäßig mit 166 oder 200 fsb läuft.

für den fall dass standart fsb 166 ist----------->du kannst doch nicht so einfach den fsb auf 200 stellen du musst auch den multiplikator der cpu runterstellen sonst übertaktest du sie ja.
wenn du nicht basteln willst um den multi runterstellen zu können erhöhe mal die cpu spannung (bis 1.8 mit luft und bis 2.1 mit wasserkühlung sollte gehen ohne garantie).
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass dein board den multi auch ohne basteln verändern kann.also einfach ins bios und den multi auf 11 und den fsb auf 200 dann sollte es gehen. (spannung musst du in diesem fall nicht verändern da du ja nicht übertaktest)



für den fall das 200mhz standart ist------> erhöhe mal die ram spannung (können ruhig 2.8v sein).



sag obs geklappt hat.
  Mit Zitat antworten