Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 00:18   #7 (permalink)
Rübennase
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 8

Rübennase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Leute,
find ich total super, daß Ihr euch um diese Uhrzeit noch meldet!

Ich bin jetzt bei der CPU schrittweise von 1.65V bis 1.85V hoch gegangangen und hat leider nichts gebracht. Ich durfe kurz meinen tollen Hintergrund von XP sehen und schon hatte ich wieder meinen noch tolleren Bluescreen. Beim A7N8X ist leider bei 1.85V Ende und beim Ram ist bei 2.8V Schluß.

Komisch ist nur, daß wenn ich meinen beiden alten 266er Ram's (266MHz) stecke, kann ich die CPU mit 200MHz (3200+) ohne Probleme laufen lassen.

Da blicke ich bald nicht mehr durch....
Rübennase ist offline   Mit Zitat antworten