Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen! (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/53921-weihnachtsmuetzen-fuer-eure-avatare-los-mitmachen.html)

swatcher1 22.12.2016 06:57

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
[quote=poiu;839538]Im Ruhrpott wohnt sowieso keiner von euch :D[/quote]

Wenn Duisburg NICHT Ruhrpott ist weiß ichs auch nicht... O.o ^^

Michalito 24.12.2016 00:07

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Frohe Weihnachten allen bemützten hier..


€: Erster :-)

Pixelfehler 24.12.2016 05:20

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Gleichfalls, und jetzt ab auf die Autobahn um rechtzeitig vom Ruhrpott :D nach Stuttgart zu kommen :)

Gesendet via TweakPC Android App

poiu 24.12.2016 07:18

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
ja euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Autobahn heute, du bist ja wahnsinnig!

MisterSchue 24.12.2016 10:02

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Auch von mir euch und euren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön und genießt (hoffentlich) die Ruhe. :) Ich hoffe ihr habt die richtigen Geschenke und bekommt auch das passende. ;)

[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/misterschue/albums/schwein-schwein-hier-trage-751/picture4093-falsches-geschenk.jpg[/IMG]

Profi Overclocker 24.12.2016 17:27

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Von mir ebenfalls ;-)

[IMG]http://www.lachsalven.de/files/lachsalven/userimages/Weihnachtskarte-Kostenlos-04.JPG[/IMG]

hoyy 24.12.2016 18:45

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Ich wünsche ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :)

Genießt die hoffentlich etwas ruhigere Zeit.

Robert 24.12.2016 21:56

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Wenn es diesmal alle hier schreiben,

dann von mir natürlich auch

Frohe Weihnachten!

Luebke 27.12.2016 10:01

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
auch von mir frohe feiertage und guten rutsch! :)

Robert 15.12.2020 22:02

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Da sich viele ja die Mützen eh das ganze Jahr nicht mehr absetzen, so wie ich auch LOL !!

AUF GEHT' MITMACHEN, wer noch nicht mit dabei ist :)

LOL, vielleicht sollte ich mir mal wieder ein Gewinnspiel einfallen lassen, geforce 3090 unter allen mit Mütze verlosen oder so...;)

swatcher1 15.12.2020 22:32

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
dafür photoshoppen wir uns auch nen Mützenstrauß auf den Avatar xD

Michalito 16.12.2020 00:48

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Gewinnspiel? Hat da jemand Gewinnspiel gesagt?

Robert 16.12.2020 03:04

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
ne 3090 bekomm ich nie im leben ^^
Was wäre denn mal was schönes was jeder gebrauchen kann?

Flasche Whisky ?

Michalito 16.12.2020 10:47

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
[QUOTE=Robert;876533]ne 3090 bekomm ich nie im leben ^^
Was wäre denn mal was schönes was jeder gebrauchen kann?

Flasche Whisky ?[/QUOTE]




Whisky? Immer gut. :-o

Luebke 16.12.2020 16:06

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
[QUOTE=Robert;876533]ne 3090 bekomm ich nie im leben ^^
[/QUOTE]
genügsam wie ich bin würde ich mich schon mit ner ollen 3080 begnügen, aber ja, ein guter whisky hätte auch was :mrgreen:

Balrog 16.12.2020 18:15

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Dann pack zum Whiskey aber auch ne Coke dazu, damit man das auch trinken kann. :kugel:

Michalito 17.12.2020 01:27

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
[QUOTE=Balrog;876549]Dann pack zum Whiskey aber auch ne Coke dazu, damit man das auch trinken kann. :kugel:[/QUOTE]


Ausschluß vom Gewinnspiel, pls.... Moooods

Mother-Brain 18.12.2020 09:04

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
ist es schon wieder soweit? Zum Glück habe ich meine noch auf xD

Robert 18.12.2020 20:30

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Die Weihnachtsmützen erinnern uns jedes Jahr daran wie schnell die Zeit vergeht, eine schöne Tradition ^^ Aber vielleicht nächstes Jahr dann Tannenbäume oder so was ;)

Luebke 21.12.2020 16:18

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
aber dann muss ich meinen avatar ja schon wieder verändern 8O
hab doch gerade erst vor kaum mehr als zwei jahren... :head:
:iosys:

Robert 22.12.2020 15:09

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
[QUOTE=Luebke;876588]aber dann muss ich meinen avatar ja schon wieder verändern 8O
hab doch gerade erst vor kaum mehr als zwei jahren... :head:
:iosys:[/QUOTE]


:inflames: stimmt eigentlich...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.