Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen! (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/53921-weihnachtsmuetzen-fuer-eure-avatare-los-mitmachen.html)

Robert 23.12.2007 03:09

Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen!
 
Hallo,

es ist Weihnachten und ich denke wir sollten eine neue Sitte einführen ^^ und unseren Avataren Weihnachtsmützen aufsetzen, damit es im Forum weihnachtlicher wird.

Ich hab schon mal angefangen :)

Ich verteile auch gerne einen Haufen virtueller Weihnachtsmützen für alle....

[URL="http://images.google.de/images?q=weihnachtsm%C3%BCtze&svnum=10&um=1&hl=de&start=20&sa=N&ndsp=20"]weihnachtsmütze - Google Bilder[/URL]
[URL="http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&q=nikolausm%C3%BCtze&btnG=Bilder-Suche"]nikolausmütze - Google Bilder[/URL]
[URL="http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&q=weihnachtsmann+m%C3%BCtze&btnG=Bilder-Suche"]weihnachtsmann mütze - Google Bilder[/URL]

Unter allen die Mitmachen find ich garantiert wieder was schönes zum verlosen ^^ ;)
Mal sehen was ich noch so in der Grabbel-Kiste habe. Ich glaube es sind noch Mini Adidas WM Fussbälle da und anderer Kram.

dr_mordio 23.12.2007 04:40

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
eine tolle idee.

allerdings kann ich meinem aktuellen sternentweaker-avatar schlecht eine solche mütze aufsetzten. :)

werde im laufe des tages mal einen anderen avatar raussuchen.

MfG
Alex

VL 23.12.2007 11:29

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Geht bei mir auch schlecht weilo dann der Augeneffekt weg ist.

DiceMaster 23.12.2007 11:33

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Na... das hab ich doch gut hin bekommen oder?

:inflames: :iosys:

redfalcon 23.12.2007 12:36

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
<--- Link hat die rote Mütze der Goronen-Rüstung rausgekramt

tele 23.12.2007 13:40

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Ach Weihnachtsmützen!

Weihnachtsbuamkugel-Ohringen!!!!!! FTW!!!!!11111111einseinself

Kodak 23.12.2007 13:44

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Welcher Photoshop Experte hat lust mir eine Weihnachtsmütze aufzusetzen? :iosys:

redfalcon 23.12.2007 14:31

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=Kodak;526052]Welcher Photoshop Experte hat lust mir eine Weihnachtsmütze aufzusetzen? :iosys:[/quote]

[IMG]http://img207.imageshack.us/img207/8630/kodakgy7.jpg[/IMG]

VL 23.12.2007 14:32

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Kann das auch einer bei mir?

redfalcon 23.12.2007 14:46

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=VL125;526059]Kann das auch einer bei mir?[/quote]

[IMG]http://img180.imageshack.us/img180/73/vlmxe5.gif[/IMG]

Das sieht aber mit den Augen doof aus :iosys:

VL 23.12.2007 14:48

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Kann man das nicht als gif behalten?

redfalcon 23.12.2007 14:51

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=VL125;526062]Kann man das nicht als gif behalten?[/quote]

Theoretisch schon (Einfach die Mütze auf jedes einzelne Bild klatschen). Kann ich hier mangels GIF-Editor aber momentan nicht machen.

Kodak 23.12.2007 14:52

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Yo, wunderbar!

Danke redfalcon :-D

VL 23.12.2007 14:58

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[url=http://www.gif-animator.com/]Advanced GIF Animator. Download animated gif editor for free.[/url]

dr_Cox 23.12.2007 15:04

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Ich werde mich diesem hochgepuschten Medienevent der zwanghaft guten Laune zum Zwecke der Gewinnmaximierung des Einzelhandels nicht anschließen :inflames:

-Alex- 23.12.2007 15:25

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
mh... Intel Logo mit Wiehnachtsmütze... :inflames:

Robert 23.12.2007 15:35

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=dr_Cox;526067]Ich werde mich diesem hochgepuschten Medienevent der zwanghaft guten Laune zum Zwecke der Gewinnmaximierung des Einzelhandels nicht anschließen :inflames:[/quote]


BUUUUUUUUUUUUUUUUUU SPALTER !!!
Judäische Voksfront !!!!!!


gez.
VVJ

borsti 23.12.2007 15:35

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Setzt mir auch jemand ne Mütze auf? :-)

:inflames:

Robert 23.12.2007 15:44

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=borsti;526070]Setzt mir auch jemand ne Mütze auf? :-)

:inflames:[/quote]

echt, alles faule Schweine hier ^^
So was kann man doch eben eselbst machen.

dr_Cox 23.12.2007 15:51

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=Robert;526069]BUUUUUUUUUUUUUUUUUU SPALTER !!!
Judäische Voksfront !!!!!!


gez.
VVJ[/quote]
Was? Huldigen? Ihr seid wohl besoffen, das ist ja ekelhaft!
Verschwindet und preist irgendein anderes Gör!!

Gez.
Mudder von Brian

tele 23.12.2007 15:55

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=borsti;526070]Setzt mir auch jemand ne Mütze auf? :-)

:inflames:[/quote]

auch wenn ich das unter aller sau finde, dass du dich nicht ein wenig selbst anstrengtst:

[url=http://www.tweakpc.de/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=365][img]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/4668476e76e1af8d9.jpg[/img][/url]

edit: shicee ...... WATERMARK!!!!!!111einseinself!

[img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/561/avatar13896_7.jpg[/img]

sk8er_boy_2004 23.12.2007 16:01

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Hab dann auch mal ne Weihnachtsmütze gemacht ;)

Robert 23.12.2007 16:06

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
SOOOOOOOOOO ADMIN POWER !!

Dr_Cox wurde von mir Weihnachtsmützen-vergewaltigt ^^

[IMG]http://www.tweakpc.de/tmp/cox.jpg[/IMG]

11einself111111111 oder wie auch immer ^^

1337

und alles :)

[EID]-Mr.GiZMO 23.12.2007 16:26

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
So OK?

Robert 23.12.2007 16:31

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;526077']So OK?[/quote]

Direkt mit Augenbinde ^^ Alle Achtung ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.