Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen! (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/53921-weihnachtsmuetzen-fuer-eure-avatare-los-mitmachen.html)

dr_Cox 03.12.2009 16:51

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Das hatte ich schon. Anderes Jahr andere Avatare ;)

sp 03.12.2009 23:42

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Es isch wider soweit.:)

eltono91 04.12.2009 00:06

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
LoL mir ist gerade wieder bewusst geworden das ja schon wieder Weihnachten ist :D

Dann muss ich das Bild das mir qLx mal (aus langerweile) angefertigt hat raus kramen :D -> Danke nochmal an qLx

Mother-Brain 04.12.2009 00:27

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
joa auch mal dabei, nur wirklich gut aussehen tut es ja nicht :P

poloniumium 04.12.2009 06:07

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
da würde ich auch gleich nochmal meine bitte danebenstellen.
aus [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/poloniumium-albums-stuff-picture986-simpsons-10.gif[/IMG]
+ [IMG]http://www.alles-werbeartikel.de/werbeartikel-shop/images/product_images/thumbnail_images/1312_0.jpg[/IMG]
ist [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/poloniumium-albums-stuff-picture987-simpsons-10muetze.gif[/IMG]
geworden, aber mehr schlecht als recht... gibts noch kapazitäten zum optimieren?
vielleicht sogar mit mistlezweigkranz-dekoration?
[IMG]http://www.hagenhoffmann.de/links/Weihnachten/mistelzweig-hochrechts.jpg[/IMG] :-D

dr_Cox 04.12.2009 09:41

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[IMG]http://www.abload.de/img/polo_xmas_avanupz.png[/IMG]

UnoOC 04.12.2009 10:38

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
@ poloniumium: Das ist kein Mistelzweig, sondern eine Europäische Stechpalme (Ilex aquifolium)

@ Cox: Leerer Beitrag?? Wie jetzt?


UnoOC

Killerpixel 04.12.2009 10:41

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=UnoOC;652453]@ Cox: Leerer Beitrag?? Wie jetzt?[/quote]


Warten und laden lassen, Abload scheint heute wiedermal ein wenig lahmarschig zu sein.

UnoOC 04.12.2009 10:43

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
@ Killerpixel: Danke, bei mir lädt zwar Abload ca. ne Minute, aber dann kommt FERTIG und der Beitrag is immer noch leer ... Naja, egal


UnoOC

Killerpixel 04.12.2009 10:45

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Bei mir ises da.

€: Mal anderer Hoster:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s8.directupload.net/images/091204/vhp7wqjr.png[/IMG][/URL]

dr_Cox 04.12.2009 11:25

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=UnoOC;652453]@ Cox: Leerer Beitrag?? Wie jetzt?[/quote]
Es ist nicht möglich, leere Beiträge zu verfassen.

LG

UnoOC 04.12.2009 12:31

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Ja eben drum meine Verwunderung


UnoOC

daPR 04.12.2009 18:05

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Huja, wie die Zeit vergeht!:nerd:

Bin natürlich auch wieder dabei ;)
Na, welcher alte Zocker kennt des Symbol von meinem neuen Avatar?:rolleyes:

LG

Killerpixel 04.12.2009 18:06

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Irgendwie sagt mir das was...ich komm aber nich drauf...verdammt. :inflames:

DaKarl 04.12.2009 18:08

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Hmm hatte der Netscape Navigator nich so ein ähnliches Symbol?!
Aber hat ja nix mit zocken zu tun von daher lieg ich wohl falsch

redfalcon 04.12.2009 18:51

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=killerpixel;652533]irgendwie sagt mir das was...ich komm aber nich drauf...verdammt. :inflames:[/quote]

[url="http://www.youtube.com/watch?v=3tBqdKGiqnI"]YouTube- Wololo[/url]

Fakk-asrock 05.12.2009 20:31

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Es Weihnachtet sehr
[IMG]http://www.film.queensu.ca/cj3b/Photos/Toys/Schuco/SchucoXmas2005.jpg[/IMG]

poloniumium 17.12.2010 19:38

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=sp;652435]Es isch wider soweit.:)[/quote]
dieses jahr ist es sogar noch viel weiter und trotzdem nimmt die zahl der mützen nur schleppend zu.
ihr wollt wohl die weihnachtsstimmung untergraben, wehrte mützenverweigerer. :evil: nu aber in die pushen ehe auch der vierte advent ran ist!

qLx 17.12.2010 19:50

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=poloniumium;708353]dieses jahr ist es sogar noch viel weiter und trotzdem nimmt die zahl der mützen nur schleppend zu.
ihr wollt wohl die weihnachtsstimmung untergraben, wehrte mützenverweigerer. :evil: nu aber in die pushen ehe auch der vierte advent ran ist![/quote]

Helfe gerne beim virtuellen "aufsetzen" der Mützen! Man hat ja sonst nichts zu tun.. :D

chrisr15 17.12.2010 20:15

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Ob meinem Fuchs eine passt? :\

qLx 17.12.2010 20:23

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=chrisr15;708355]Ob meinem Fuchs eine passt? :\[/quote]

Mal zack-zack.

[IMG]http://h-4.abload.de/img/foxxmas9oae.jpg[/IMG] [IMG]http://h-4.abload.de/img/foxxmas2dow9.jpg[/IMG] [IMG]http://www.abload.de/img/foxxmas3cfx9.jpg[/IMG]

Profi Overclocker 17.12.2010 20:32

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
LOL^^

Was könnt ihr sowas ;-/

qLx 17.12.2010 20:38

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Brodlose Kunst... :(

Robert 17.12.2010 20:57

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=qLx;708354]Helfe gerne beim virtuellen "aufsetzen" der Mützen! Man hat ja sonst nichts zu tun.. :D[/quote]

Aber selber keine tragen !!! Das ist nicht OK !

Profi Overclocker 17.12.2010 21:10

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
@qLx:
Mags du mir das auf meinen Avatar basteln?? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.