Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Weihnachtsmützen für eure Avatare! - los mitmachen! (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/53921-weihnachtsmuetzen-fuer-eure-avatare-los-mitmachen.html)

Hagen 30.11.2008 18:03

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Bitte ._ .

VL 30.11.2008 19:13

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[IMG]http://www.abload.de/img/iichan-1228057903330n6fw.jpg[/IMG]

Sandwichbrot 30.11.2008 19:29

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=Hagen;589756]Bitte ._ .[/quote]

Hehe ja, so siehts aus ;-)

snoooc 30.11.2008 21:24

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
So, bin dabei

Fakk-asrock 30.11.2008 21:30

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
was sagt man nun zu meiner >creation<


P.s. robert, wie wäre es mal mit einem weihnachtsskin für das Forum? in anderen Foren wirbeln schon leichte Schneeflocken durch die threads =)

GER_J0k3r 30.11.2008 23:11

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
n1 Naruto oder?

Robert 30.11.2008 23:58

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=Fakk-asrock;589801]was sagt man nun zu meiner >creation<


P.s. robert, wie wäre es mal mit einem weihnachtsskin für das Forum? in anderen Foren wirbeln schon leichte Schneeflocken durch die threads =)[/quote]


Bin für jede Schandtat zu haben, habe aber leider selber im Moment keine Zeit das zu machen. Zu viel anderes zu tun. Wenn jemand was bauen will, gerne.

Fakk-asrock 01.12.2008 10:34

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=Robert;589828]Bin für jede Schandtat zu haben, habe aber leider selber im Moment keine Zeit das zu machen. Zu viel anderes zu tun. Wenn jemand was bauen will, gerne.[/quote]


sowas in der art kommt gut :):

[url=http://forum.ultra-star.de/index.php]Ultra-Star.de &bull; Foren-Übersicht[/url]

könnte man vllt direkt übernehmen, vllt hat ein admin ja bock.

Gruß

Raffnix 01.12.2008 11:03

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=Fakk-asrock;589848]sowas in der art kommt gut :):

[URL=\"http://forum.ultra-star.de/index.php\"]Ultra-Star.de &bull; Foren-Übersicht[/URL]

könnte man vllt direkt übernehmen, vllt hat ein admin ja bock.

Gruß[/quote]

Aussehen tut's ja toll, keine Frage. Lastet bei mir aber einen CPU Kern voll aus. Nix für F@H Cruncher also...

Fakk-asrock 01.12.2008 11:30

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=Raffnix;589849]Aussehen tut's ja toll, keine Frage. Lastet bei mir aber einen CPU Kern voll aus. Nix für F@H Cruncher also...[/quote]

soll ja jedem frei stehen, einen anderen forenskin zu aktivieren, um sein armes kernchen kühl zu halten.

[EID]-Mr.GiZMO 01.12.2008 11:34

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Das Manko... das ist ein phpBB-Theme, hier ist aber vBulletin.

Vielleicht tut es ja auch ein Schneefall-Javascript!?

tele 01.12.2008 15:46

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Muss sowas wirklich sein? Reicht es nicht aus, dass hier an den Avataren rot-weißer Käse rumhängt?

Wer unbedingt schneefall will, soll sich mit user-JavaScript nachhelfen.

borsti 01.12.2008 15:47

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Ich möchte tele da zustimmen.

Ich brauch echt keinen Schneefall im Forum O.o

Sandwichbrot 01.12.2008 16:05

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Ja, ich denke mit den ganzen Mützen is es weihnachtlich genug. Und vom Schneefall hab ich jz schon die Schnauze voll :inflames:

VL 01.12.2008 16:44

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Dann muss sich der Schnee aber auch sammeln un regelmäßig von nem Schneeschieber weggeschoben werden....:iosys:

Robert 01.12.2008 17:10

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Dazu müsste es aber neben den Moderatoren auch eine Gruppe Schneeschieber im Forum geben die das übernehmen ^^ Ehrenamtlich natürlich !

DonSchado 01.12.2008 19:58

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
bidschööön:
[IMG]http://www.schule-friedrichstal.de/seiten/von_Schuelern/landschulheim/Schneeflocke.jpg[/IMG]

reicht doch an Schnee

peak_of_tweak 01.12.2008 20:19

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
So, bin jetzt auch dabei.
Die mütze steht der sexy mona doch super, oder? :-D

bigfoot996 02.12.2008 17:33

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=tele;589713]in unendlicher Gnade :-P

[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301108140052_avatar7060_15.gif[/IMG][/quote]

???

[quote=borsti;589720][U]
[URL=\"http://www.directupload.net\"] [IMG]http://s11.directupload.net/images/081130/5k9vutne.jpg[/IMG][/URL][/U]

:P[/quote]

Okay, wenigstens ein bisschen weihnachtlicher als aktuell *g* Danke dir cox :)

Pixi 02.12.2008 17:48

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
So..ich wär dann auch dabei. :D

borsti 02.12.2008 17:49

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=bigfoot996;590228]???



Okay, wenigstens ein bisschen weihnachtlicher als aktuell *g* Danke dir cox :)[/quote]

Bitte, aber ich heiße borsti ;)

GER_J0k3r 02.12.2008 19:43

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Dein Avatar erweckt den Anschein von Dr. Cox^^

Killerpixel 02.12.2008 19:44

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
[quote=GER_J0k3r;590275]Dein Avatar erweckt den Anschein von Dr. Cox^^[/quote]

Wenn, dann vom Hausmeister. ;)

bigfoot996 02.12.2008 20:21

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
Oh, ja natürlich entschuldige, danke borsti :)

Ihr immer mit euren Scrubs teilen da....ich kannte das bissher nur von cox, du hattest ja immer was anders *g*

Ich kann das eigentlich eh nich brauchen wenn user ihre Avas ändern da ich meistens nich den namen les sondern beim überfliegen nur auf die Avas guck und sofort weis wer es is. Auch heftig isses grad bei gizzi und VL...da muss ich aktuell auch immer 2 mal hingucken ;)

Danke nochmal :)

Pilzkopf 02.12.2008 20:43

AW: Weihnachtsmützen für eure Avatare! - kostenlos :)
 
chris15 macht da ja auch mit... GUCKT NICH SOVIEL FERNSEHEN, DAS MACHT DUMM :D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.