Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   GEIL PC 4200 DDR 533 OCZ Booster? (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/27656-geil-pc-4200-ddr-533-ocz.html)

-s!ckn3ss- 01.09.2005 23:17

GEIL PC 4200 DDR 533 OCZ Booster?
 
Hallo Leute.

Ich habe RAM von GEIL und dieser läuft im mom. mit 255Mhz auf CL2,5. Bei meinem Gigabyte K8NS Ultra 939 steht der Vdimm auf +0,2V.

Ich beabsichtige, den GEIL Ram auf 3,00 (oder mehr?? helft mir) zu betreiben, damit ich die Grenze des Taktes (oder der Latenzen) auskosten kann.

Nun meine frage: Harmoniert der OCZ Booster mit meinem GEIL Ram? Wieviel VDIMM hält der RAM aus? (Habe noch einen 80er Lüfter über dem RAM montiert)

Achja:
Wenn Ihr wissen wollt, was ich für ein RAM habe (CHips etc) so sagt mir, was ich wo sehen kann und ich gebe euch die benötigten Infos.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.