TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2005, 00:17   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -s!ckn3ss-
 

Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 33

-s!ckn3ss- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GEIL PC 4200 DDR 533 OCZ Booster?

Hallo Leute.

Ich habe RAM von GEIL und dieser läuft im mom. mit 255Mhz auf CL2,5. Bei meinem Gigabyte K8NS Ultra 939 steht der Vdimm auf +0,2V.

Ich beabsichtige, den GEIL Ram auf 3,00 (oder mehr?? helft mir) zu betreiben, damit ich die Grenze des Taktes (oder der Latenzen) auskosten kann.

Nun meine frage: Harmoniert der OCZ Booster mit meinem GEIL Ram? Wieviel VDIMM hält der RAM aus? (Habe noch einen 80er Lüfter über dem RAM montiert)

Achja:
Wenn Ihr wissen wollt, was ich für ein RAM habe (CHips etc) so sagt mir, was ich wo sehen kann und ich gebe euch die benötigten Infos.
-s!ckn3ss- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4200, 533, booster, ddr, ocz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Razer: Game Booster speichert Spielfortschritte automatisch in der Cloud TweakPC Newsbot News 1 28.02.2014 11:16
[News] OCZ kündigt DDR Booster Diagnostic Tool an TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.12.2008 21:42
Neues BF 2 Booster Pack schon im Handel?! Don_Bilbo Games Talk allgemein 10 12.06.2006 20:30
BF2 Euro Force Booster Pack Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 24 25.03.2006 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved