TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2005, 17:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 1

Syntherio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Mitsumi 48x8TE

Hi

Ich hoffe inbrüstig, dass mir einer von euch helfen kann...

Schon seit einer Weile habe ich auf meinem Zweitrechner ein Problem mit meinem Brenner. Beim Systemstart kommt eine Meldung, dass der Brennsoftware-Treiber Systeminstabilität verursacht und deswegen deaktiviert wird. Hat mich lange Zeit nicht gestört. Nun will ich den Rechner jedoch schrubben und muss zwei Back-Up-CDs erstellen. Das Brennen schlägt jedoch grundsätzlich fehl (war auch zu erwarten...).

Nun habe ich versucht einen entsprechenden Treiber zu finden... Nur habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wo. Ein Firmware-Update hab ich auch nicht finden können. Habe ausserdem schon eine neue Version von Nero installiert - hat das Problem nicht behoben.

Kann mir da einer helfen? Ist vermutlich ganz einfach, nur bin ich zu blöd, es zu erkennen...
Syntherio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:31   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Mitsumi 48x8TE

Denke mal das da ein Treiberproblem vorliegt.

Nimm mal von Nero das Cleanpacktool,der entfernt Treiberkonflikte und korrigiert gegebenenfalls die Registry.

Das Tool findest du hier und eventuell nen neuen windowstreiber. Klickst du hier

Geändert von Wishmaster2105 (02.09.2005 um 18:42 Uhr)
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
48x8te, mitsumi, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mitsumi hat nen Vogel TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 22:42
[News] Mitsumi: Vorstellung des CD-ReWriter CR 485C TE TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 18:30
[News] Mitsumi: CD-ReWriter CR 485C TE mit 40x Speed TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 17:04
Mitsumi-Brenner brennt nur 8x statt 16x Einstein Festplatten und Datenspeicher 9 11.07.2003 22:06
Hilfe: Yamaha CRW-F1 und Mitsumi CR 485C TE EILIG!!! Gast RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved