Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   neu-Anordnung (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/56727-neu-anordnung.html)

Emma 19.05.2008 14:43

neu-Anordnung
 
[I][COLOR=navy][FONT=&quot]hallo alle zusammen,
[/FONT][/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy][FONT=&quot]Kürzlich habe ich eine manuelle Neu-Anordnung der Program-Groups für meinen Username gemacht. Ich bin der einzige Benutzer des Systems.[/FONT][/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy][FONT=&quot]Außerdem habe ich Microsoft Flight Sim X und ein Update meines nVidia Video Treibers ca. in dergleichen Zeit installiert. Ich DENKE dass das zufällig mein Problem verursacht hat.[/FONT][/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy][FONT=&quot]Das Ergebnis jetzt ist ,das immer wenn ich Neustarte, das System zu einem punkt wo der Desktop Hintergrund angezeigt wird Bootet. Plötzlich hängt sich der PC für ca. 10 Minuten kurz auf bevor die Desktop Symbole angezeigt werden. !!!! Merkwürdig, huh? [/FONT][/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy][FONT=&quot]Ich habe mich mit nVidia Technical Support in Verbindung gesetzt um zu prüfen ob dieses Verhalten vom Treiber Update verursacht wurde. Ich sollte für Technical Support meine Sysinfo als .nfo erstellen. Wenn ich in den System Informationen unter Software Umgebung à Programm Gruppen markiere dauert es wieder bis Programm Gruppen angezeigt wird. Dies führt mich zu der Annahme dass das Problem mit Programm Gruppen in Verbindung steht. HILFE[/FONT][/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy][/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy][FONT=&quot]Das ist total NERVIG jedes mal wenn ich Neustarte. Hat jemand Vorschläge oder eine Idee:confused: [/FONT][/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy][/COLOR][/I]
[I][COLOR=navy][FONT=&quot]Danke[/FONT][/COLOR][/I]

Neosoul 19.05.2008 14:49

AW: neu-Anordnung
 
Irgendwie hat es die Schrift (evtl. nur im Browser) bei dir auch verstellt!

Kannst du wenn das System startet den Taskmanager aufrufen und schauen, was für ein Prozess blockiert? Zumindest ist meine Annahme, dass irgendein Prozess für die Dauer die volle CPU-Leistung braucht.

Wenn das geht, den Prozess bitte hier posten. Ansonsten ist ein aktueller Virenscanner installiert?

MfG
Neosoul

swatcher1 19.05.2008 15:41

AW: neu-Anordnung
 
Verwendetes Betriebssystem? Version des installierten Grafiktreibers?

Ändert sich etwas, wenn Du Deinen Autostart leerst?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.