TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2008, 15:43   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 6

Emma kann nur auf Besserung hoffen

Standard neu-Anordnung

[FONT=&quot]hallo alle zusammen,
[/FONT]

[FONT=&quot]Kürzlich habe ich eine manuelle Neu-Anordnung der Program-Groups für meinen Username gemacht. Ich bin der einzige Benutzer des Systems.[/FONT]
[FONT=&quot]Außerdem habe ich Microsoft Flight Sim X und ein Update meines nVidia Video Treibers ca. in dergleichen Zeit installiert. Ich DENKE dass das zufällig mein Problem verursacht hat.[/FONT]
[FONT=&quot]Das Ergebnis jetzt ist ,das immer wenn ich Neustarte, das System zu einem punkt wo der Desktop Hintergrund angezeigt wird Bootet. Plötzlich hängt sich der PC für ca. 10 Minuten kurz auf bevor die Desktop Symbole angezeigt werden. !!!! Merkwürdig, huh? [/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe mich mit nVidia Technical Support in Verbindung gesetzt um zu prüfen ob dieses Verhalten vom Treiber Update verursacht wurde. Ich sollte für Technical Support meine Sysinfo als .nfo erstellen. Wenn ich in den System Informationen unter Software Umgebung à Programm Gruppen markiere dauert es wieder bis Programm Gruppen angezeigt wird. Dies führt mich zu der Annahme dass das Problem mit Programm Gruppen in Verbindung steht. HILFE[/FONT]

[FONT=&quot]Das ist total NERVIG jedes mal wenn ich Neustarte. Hat jemand Vorschläge oder eine Idee [/FONT]

[FONT=&quot]Danke[/FONT]
Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 15:49   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: neu-Anordnung

Irgendwie hat es die Schrift (evtl. nur im Browser) bei dir auch verstellt!

Kannst du wenn das System startet den Taskmanager aufrufen und schauen, was für ein Prozess blockiert? Zumindest ist meine Annahme, dass irgendein Prozess für die Dauer die volle CPU-Leistung braucht.

Wenn das geht, den Prozess bitte hier posten. Ansonsten ist ein aktueller Virenscanner installiert?

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 16:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: neu-Anordnung

Verwendetes Betriebssystem? Version des installierten Grafiktreibers?

Ändert sich etwas, wenn Du Deinen Autostart leerst?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuanordnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Corsair H80 Lüfter Anordnung Kraulli Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 19.04.2012 13:37
Richtige Anordnung Lüfter am CPU Kühler 331BK Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 12.09.2009 17:15
Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot Hagen Windows & Programme 7 21.06.2008 17:35
Anordnung der Componenten die gekühlt werden sollen durch WA derdriver Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 25.12.2004 10:49
Wakü Anordnung SilvAoDX Wasserkühlung 3 12.09.2004 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved