TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 18:32   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Hi, habe ein Problem. Bei meinem Vista Notebook werden die minimierten Anwendungen rechts unten angezeigt statt wie gewohnt links.

Zudem bekomme ich kein Screenshot hin. Muss ich erst auf die anderen Tasten oben umschalten?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 19:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Zudem bekomme ich kein Screenshot hin. Muss ich erst auf die anderen Tasten oben umschalten?
ja. vielleicht wärs schneller gegangen es einfach auszuprobieren.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 19:29   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Ich weiß ja nicht wie. Ich habe oben f1 - f12 und dann rollen (num), pause (untbr), einfg (druck) und entf (s-abf). Die LED für Capslock ist neben Capslock und leuchtet wenn aktiv, die LED für Rollen ist neben Rollen, da tut sich bei einfachem Drücken nichts, nur so nebenbei.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 19:32   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Normal hast du am Notebook eine "Fn" Taste
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hagen (20.06.2008), Raffnix (21.06.2008)
Alt 20.06.2008, 19:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Jepp, Rollen geht nun an und es schaltet auf num um. Das Screenshot wird auch gemacht. Also ich drücke bisher erst Fn, dann die Taste und zum deaktivieren wieder Fn und wieder die Taste. Passt ja so ...

Und mit der Taskleiste?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 08:41   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Normalerweise hälst du einfach Fn(Function)-Taste gedrückt, drückst die entsprechende 2. Taste (zB. Enft) und lässt beide Los.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 11:53   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Wo bleibt der Screenshot? Vorher geb ich mal keinen Kommentar bzgl. der Taskleiste ab weil mir nicht ganz klar ist wie dein Problem da aussehen soll.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 16:35   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Habe es jetzt mit bisschen Spielerei selber gefunden. Habe die Taskleiste jetzt nach meinen Wünschen und nach meinem Gebrauch eingerichtet. Normalerweise werden ja minimierte Anwendungen links neben Start und Schnellstart angezeigt. Aber gestern wurden diese Rechtecke rechts statt links angeordnet. Ich habe Firefox minimiert, rechts neben der Uhr angezeigt, habe iTunes minimiert, Firefox geht ein Stück nach rechts und iTunes rückt zwischen Firefox und Uhr ... Wer's nicht versteht ... Hat sich ja erledigt, danke für die Tipps mit der Fn - Taste!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anordnung, or or, rechts, screenshot, taskleiste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Screenshot zeigt neue Taskleiste und Spartan-Browser TweakPC Newsbot News 0 09.01.2015 10:30
Corsair H80 Lüfter Anordnung Kraulli Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 19.04.2012 12:37
Richtige Anordnung Lüfter am CPU Kühler 331BK Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 12.09.2009 16:15
neu-Anordnung Emma RAM Arbeitsspeicher 2 19.05.2008 15:41
Wakü Anordnung SilvAoDX Wasserkühlung 3 12.09.2004 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved