TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2008, 17:19   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Taskleiste "Tunen"

Hey,

weiß jemand von euch wie man es hinbekommen könnte dass es als Taskleiste nur den "Start" Button anzeigt und die Schnellstartleiste (etc.) alles "ausblendet" ?
Ich hoffe Ihr versteht wie ich es meine.


grüße Christian
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Taskleiste "Tunen"

Ja...Rechtsklick auf Taskleiste....dann Eigenschaften, dort kannste dich dann austoben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:28   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste "Tunen"

Nein du verstehst nicht wie ich es meine.
Ich möchte dass es in etwas so aussieht:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...e7d82bab84.jpg
Und zwar wirklich nur das, ohne Schnellstartleiste, ohne die Symbole rechts und ohne der Uhr, die auch rechts ist.
Wäre sowas möglich ?
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 18:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Taskleiste "Tunen"

Wie Killerpixel schon sagte, Rechtsklick auf die Taskleiste. Unter "Symbolleisten" erstmal alle Haken wegmachen. Den Systray kann man so ausblenden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 18:28   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste "Tunen"

Das ist nicht das was ich will.
Ich glaube Ihr habt nicht richtig verstanden was ich will.
Ich möchte, wie auf dem Bild oben zu sehen nur der Start Button angezeigt bekommen. ALLES andere soll weg sein.
d.H. auch die Taskleiste (außer der start Button)
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 18:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Taskleiste "Tunen"

Zitat:
Zitat von System32 Beitrag anzeigen
Das ist nicht das was ich will.
Ich glaube Ihr habt nicht richtig verstanden was ich will.
Ich möchte, wie auf dem Bild oben zu sehen nur der Start Button angezeigt bekommen. ALLES andere soll weg sein.
d.H. auch die Taskleiste (außer der start Button)
Geht nicht. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Wäre ja auch ziemlich sinnlos, weil du dann keinen Fensteranzeiger mehr hast (von Alt-Tab abgesehen...). Die Startleiste kann man aber mit einigen Programmen stufenlos transparent machen.
Rein theoretisch könnte man in den Style-Dateien rumhacken, um die entsprechenden Teile transparent zu machen. Ist aber ne ziemliche Arbeit, zumal ich nicht weiss, ob es für Vista schon einen Stylehacker gibt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 19:03   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste "Tunen"

Ok.... Trotzdem Danke für die Antwort.
Ich werde weiterhin versuchen etwas zu finden mit dem das möglich ist.
Mit dem Fensteranzeiger hätte ich es so gemacht wie du es schon gesagt hast. (Alt+Tab). Ist finde ich kein Nachteil.
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
taskleiste, tunen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Gibt es Möglichkeiten, das Bios zu "Tunen" Katarrh AMD: CPUs und Mainboards 3 26.08.2006 07:32
Taskleiste Windows XP Prof. - Symbolleisten "spinnen" troebi Windows & Programme 2 18.12.2005 14:20
Taskleiste das "start" ändern ?! Gast Windows & Programme 4 14.12.2003 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved