TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2003, 11:58   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Taskleiste das "start" ändern ?!

Hallo zusammen.

wollte mal fragen ob mir jemand sagen wie ich und in der Taskleite in Windows XP Porf. den namen "start" ändern kann?

habe es schon öfter gesehen aber wissen tu ich es immer noch nciht!

Thx schon mal im vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 12:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

mit stylebuilder von www.tgtsoft.com
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 13:10   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

geht denn styleXP zusammen mit SP1 ? hab da mal was negatives gehört
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 13:43   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Habe mal in der Registry gesucht, da habe ich aber nichts passenden gefunden (Win2k) in XP sollte es über die Themes gehen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 13:54   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

früher, in win98 gabs mal die möglichkeit in der explorer .exe oder in der shell32.dll rumzuhexeditieren da war direkt start anzutreffen aber ab me hab sch das ncith mehr gefunden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aendern, quotstartquot, start, taskleiste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taskleiste "Tunen" System32 Windows & Programme 6 22.06.2008 19:03
[XP] Prozess "unterbinden" oder start verhindern Braintester Windows & Programme 8 29.09.2007 21:05
Windows "start" probleme kOS Windows & Programme 0 16.12.2006 14:26
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Taskleiste Windows XP Prof. - Symbolleisten "spinnen" troebi Windows & Programme 2 18.12.2005 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved