Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Lasst euch nicht verarschen.... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/20473-lasst-euch-nicht-verarschen.html)

Otoschi 16.11.2004 13:27

Lasst euch nicht verarschen....
 
hidido liebe kumpanen und kumpaninen,

mich wunderts das noch niemand n thread auf gemacht hat!
also musste ichd as ja mal tun!

ICH FIND DIE SPOTS JA MAL VOLL GEIL! könnt die mir den ganzen tag angucken...schade das man die sich auf mediamarkt.de net runterladen kann sondern nur angucken kann!
aber den ganzen tag sag ich!

Qndre 16.11.2004 13:29

Mediamarkt: Ich bin doch nicht blöd ... (und erst recht nich so blöd dass ich bei denen kauf):wink:

Otoschi 16.11.2004 13:30

trotzdem ist die werbung geil! aber olli poecher ist halt einfach nur total gestört!

taxi 16.11.2004 13:41

oynama sikidim, oynama sikidim ...

die spots sind sooo geil!



btw. der pocher kann aber auch ganzschönen mist machen! allein die syncro zu Harold und Kumar war unterirdisch schlecht!

kann mal wer was zur syncro von Larry 8 was sagen? hab gelesen, dass die auch nicht so toll sein soll (auch pocher)

T-Bone 16.11.2004 14:16

also pocher is ja ne richtig miese r*tte, schafft es nur lustig zu sein indem er andere runterputzt

freezer 16.11.2004 14:40

Re: Lasst euch nicht verarschen....
 
[quote=Otoschi]mich wunderts das noch niemand n thread auf gemacht hat!
[/quote]
....hehe, war die Tage auch schon drauf & dran, einen zu starten.

Die Spots sind wirklich klasse, kein Vergleich zu dem D. Bohlen Schrott vom MakroMarkt.

Otoschi 16.11.2004 15:30

oder dem "kaufn marsch marsch" mädel!

Cool Master 16.11.2004 15:46

[quote=Otoschi]oder dem "kaufn marsch marsch" mädel![/quote]

Das war der größte shit.

taxi 16.11.2004 17:28

[quote=T-Bone]also pocher is ja ne richtig miese r*tte, schafft es nur lustig zu sein indem er andere runterputzt[/quote]

so is raab aber auch witzig gewesen ;)
ich mag den pocher! besonders die alexander verarsche war geil

Otoschi 16.11.2004 17:31

[quote=taxi][quote=T-Bone]also pocher is ja ne richtig miese r*tte, schafft es nur lustig zu sein indem er andere runterputzt[/quote]

so is raab aber auch witzig gewesen ;)
ich mag den pocher! besonders die alexander verarsche war geil[/quote]

oder die kübelböck verarsche!

Andy0601 16.11.2004 18:18

Die Spots sind wirklich echt der Hammer ! Und man hat von dem LIed den ganzen Tag n Ohrwurm...
Auf mediamarkt.de gibts nur 3 von 6 Spots die ich bisher gesehen hab...

Otoschi 16.11.2004 18:38

also da gibbet alle!

EoN 16.11.2004 18:48

Jo bei mir sind auch alle 6 da.

Danke für den Hinweis, die sind echt mal gut.
Nachdem ich sonst kein TV schau, hätt ich die ohne dem Thread wohl übersehen ;)

WhiteHawk 16.11.2004 19:43

[quote=T-Bone]also pocher is ja ne richtig miese r*tte, schafft es nur lustig zu sein indem er andere runterputzt[/quote]

Naja, Schadenfreude ist doch die schönste Freude ^^

freezer 16.11.2004 20:03

Re: Lasst euch nicht verarschen....
 
[quote=Otoschi]...schade das man die sich auf mediamarkt.de net runterladen kann sondern nur angucken kann![/quote]
Die liegen doch im Temp Ordner vom Browser.
Beim IE habe ich die Files dort jedenfalls gefunden und gleich mal gesichert. :lol:

io.sys 16.11.2004 20:24

Ich habs mir auch gerade angeschaut! :lol:

Irgendwie schon lustig gemacht.
Aber vom MM schon ne gute Marketingstrategie.
Die Leute haben Spass dran und der Name bleibt im Kopf! :idea:

Otoschi 17.11.2004 13:46

die strategie hat bei mir acuh voll gezogen! ich sing die ganze zeit "lasst euch nicht verarschen...varallem nicht beim preis" und geh meinen klassenkameraden auf die nerven!

Andy0601 17.11.2004 14:48

ich finds überhaupt nich nervend... is halt kult und bleibt im Kopf !!!

GullAsch 17.11.2004 18:53

mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....

redfalcon 17.11.2004 18:59

[quote=GullAsch]mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....[/quote]

Dito, ist auch meine Meinung. Die Werbung ist einfach nur peinlich...

Otoschi 17.11.2004 20:11

ne goil!

Tigga 17.11.2004 22:18

[quote=redfalcon][quote=GullAsch]mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....[/quote]

Dito, ist auch meine Meinung. Die Werbung ist einfach nur peinlich...[/quote]

also ich find die super, auch wenn ich nicht von media markt überzeugt bin, aber der spot ist hammer. Allgemein find ich, dass in letzter zeit die Werbesendungen um einiges besser geworden sind.

Pirke 18.11.2004 06:02

[quote=redfalcon][quote=GullAsch]mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....[/quote]

Dito, ist auch meine Meinung. Die Werbung ist einfach nur peinlich...[/quote]
Sie ist auf jeden Fall ein hingucker...sonst würde man hier ja nicht so darüber diskutieren...und damit hat diese Werbung ihr Ziel schon erreicht.

Otoschi 18.11.2004 13:06

[quote=Pirke][quote=redfalcon][quote=GullAsch]mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....[/quote]

Dito, ist auch meine Meinung. Die Werbung ist einfach nur peinlich...[/quote]
Sie ist auf jeden Fall ein hingucker...sonst würde man hier ja nicht so darüber diskutieren...und damit hat diese Werbung ihr Ziel schon erreicht.[/quote]#

stimmt.....leider!

io.sys 18.11.2004 13:21

[quote=GullAsch]mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....[/quote]

Beizeichnest Du mich als dumm?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.