TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2004, 13:27   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Lasst euch nicht verarschen....

hidido liebe kumpanen und kumpaninen,

mich wunderts das noch niemand n thread auf gemacht hat!
also musste ichd as ja mal tun!

ICH FIND DIE SPOTS JA MAL VOLL GEIL! könnt die mir den ganzen tag angucken...schade das man die sich auf mediamarkt.de net runterladen kann sondern nur angucken kann!
aber den ganzen tag sag ich!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:29   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Mediamarkt: Ich bin doch nicht blöd ... (und erst recht nich so blöd dass ich bei denen kauf)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:30   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

trotzdem ist die werbung geil! aber olli poecher ist halt einfach nur total gestört!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:41   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

oynama sikidim, oynama sikidim ...

die spots sind sooo geil!



btw. der pocher kann aber auch ganzschönen mist machen! allein die syncro zu Harold und Kumar war unterirdisch schlecht!

kann mal wer was zur syncro von Larry 8 was sagen? hab gelesen, dass die auch nicht so toll sein soll (auch pocher)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 14:16   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also pocher is ja ne richtig miese r*tte, schafft es nur lustig zu sein indem er andere runterputzt
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 14:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: Lasst euch nicht verarschen....

Zitat:
Zitat von Otoschi
mich wunderts das noch niemand n thread auf gemacht hat!
....hehe, war die Tage auch schon drauf & dran, einen zu starten.

Die Spots sind wirklich klasse, kein Vergleich zu dem D. Bohlen Schrott vom MakroMarkt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 15:30   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oder dem "kaufn marsch marsch" mädel!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 15:46   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
oder dem "kaufn marsch marsch" mädel!
Das war der größte shit.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 17:28   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von T-Bone
also pocher is ja ne richtig miese r*tte, schafft es nur lustig zu sein indem er andere runterputzt
so is raab aber auch witzig gewesen
ich mag den pocher! besonders die alexander verarsche war geil
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 17:31   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von T-Bone
also pocher is ja ne richtig miese r*tte, schafft es nur lustig zu sein indem er andere runterputzt
so is raab aber auch witzig gewesen
ich mag den pocher! besonders die alexander verarsche war geil
oder die kübelböck verarsche!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 18:18   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Spots sind wirklich echt der Hammer ! Und man hat von dem LIed den ganzen Tag n Ohrwurm...
Auf mediamarkt.de gibts nur 3 von 6 Spots die ich bisher gesehen hab...
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 18:38   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also da gibbet alle!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 18:48   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jo bei mir sind auch alle 6 da.

Danke für den Hinweis, die sind echt mal gut.
Nachdem ich sonst kein TV schau, hätt ich die ohne dem Thread wohl übersehen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:43   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von T-Bone
also pocher is ja ne richtig miese r*tte, schafft es nur lustig zu sein indem er andere runterputzt
Naja, Schadenfreude ist doch die schönste Freude ^^
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 20:03   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: Lasst euch nicht verarschen....

Zitat:
Zitat von Otoschi
...schade das man die sich auf mediamarkt.de net runterladen kann sondern nur angucken kann!
Die liegen doch im Temp Ordner vom Browser.
Beim IE habe ich die Files dort jedenfalls gefunden und gleich mal gesichert.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 20:24   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habs mir auch gerade angeschaut!

Irgendwie schon lustig gemacht.
Aber vom MM schon ne gute Marketingstrategie.
Die Leute haben Spass dran und der Name bleibt im Kopf!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 13:46   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die strategie hat bei mir acuh voll gezogen! ich sing die ganze zeit "lasst euch nicht verarschen...varallem nicht beim preis" und geh meinen klassenkameraden auf die nerven!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 14:48   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich finds überhaupt nich nervend... is halt kult und bleibt im Kopf !!!
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 18:53   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 18:59   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von GullAsch
mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....
Dito, ist auch meine Meinung. Die Werbung ist einfach nur peinlich...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 20:11   #21 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne goil!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 22:18   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von GullAsch
mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....
Dito, ist auch meine Meinung. Die Werbung ist einfach nur peinlich...
also ich find die super, auch wenn ich nicht von media markt überzeugt bin, aber der spot ist hammer. Allgemein find ich, dass in letzter zeit die Werbesendungen um einiges besser geworden sind.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 06:02   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von GullAsch
mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....
Dito, ist auch meine Meinung. Die Werbung ist einfach nur peinlich...
Sie ist auf jeden Fall ein hingucker...sonst würde man hier ja nicht so darüber diskutieren...und damit hat diese Werbung ihr Ziel schon erreicht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 13:06   #24 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von GullAsch
mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....
Dito, ist auch meine Meinung. Die Werbung ist einfach nur peinlich...
Sie ist auf jeden Fall ein hingucker...sonst würde man hier ja nicht so darüber diskutieren...und damit hat diese Werbung ihr Ziel schon erreicht.
#

stimmt.....leider!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 13:21   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von GullAsch
mediamarkt werbung ist das allerdümmste was ich jemals gesehen habe aber anscheinend findet sie anhänger....
Beizeichnest Du mich als dumm?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verarschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Media Markt: Lasst euch doch verarschen! TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.12.2008 17:15
Lasst die Fahnen draußen!! benschzilla Off Topic 14 05.07.2006 16:12
Lasst uns Holländer ärgern Realive Off Topic 33 19.04.2006 13:19
Lasst Euch nicht verarschen... TweakPC: News News 0 16.11.2004 21:00
An Alle Profis. Lasst mal hören. :-) Cobra AMD: CPUs und Mainboards 17 02.11.2004 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved