Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Lasst euch nicht verarschen.... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/20473-lasst-euch-nicht-verarschen.html)

Otoschi 18.11.2004 13:37

so dumm find cih medimarkt gar net! die angbote sind net schlecht und auch günstig! gut man waiß ja net was du fürn board und was für n graka(hersteller) festplatte(hersteller) aber egal....wenns kauptt geht ab zurück und n neuen holen!

die notebook angebote find ich spitze! hätt ich das geld hätt ich hscon längst eins von denen!

chriswels 18.11.2004 15:33

die Werbeagentur die Mediamarkt hat kommt wenigstens auf gute Ideen um in den Köpfen der Leute zu bleiben... Innovativ vielleicht nicht gerade, aber auffallend

Otoschi 18.11.2004 19:42

stimmt!

io.sys 02.12.2004 09:28

Da gibts doch jetzt noch eine mit so ner Videokamera oder?

freezer 02.12.2004 09:40

ja, die bringen immer wieder neue raus.

Damit Werbung wirkt, muss sie auffallen. Genau das schafft die MediaMarkt Werbung, ohne sich dabei auf untersten Niveau zu begeben.



Aber eventuell macht Pocher ja mal Werbung für seine ehemalige Sekte... dann sieht man ihn ihm TV, wie er den Wachtum verkauft. :lol:

predi 02.12.2004 09:43

naja ich find pocher und co cool :)
bin selber net anders, ich putz auch den ganzen tag leute runter, ich bekomm nur kein geld dafür, höchstens mal auf die fre*se :(

io.sys 02.12.2004 09:53

:kugel:

Jaja so kanns gehen! :P


Der Pocher hat doch auch die Synchronstimme von Leisure Suit Larry gesprochen.

predi 02.12.2004 09:56

[quote=io.sys]...Der Pocher hat doch auch die Synchronstimme von Leisure Suit Larry gesprochen.[/quote]
des könnt ich viel besser, mit meinem sachsen/franken-dialekt :D

urza 31.12.2004 13:11

AW: Lasst euch nicht ver*****en....
 
back to topic
ihc sehe immer nur ausschnitte der werbung, wenn/falls ich ueberhaupt mal den fernseher anschalte, aber so toll kanns nicht sein zumindest von dem was ich gesehen habe. ich wuerde niemals bei mediamarkt/saturn ein kaufen mir missfaellt diese firma. steh nicht sa auf monopol gesellschaft.die preise bei MM finde ich nicht sondersich gut und ein mabo wo ich den hersteller nicht kenne kommt mir nicht ins haus.

nobushde 31.12.2004 13:26

AW: Lasst euch nicht ver*****en....
 
Also ich find die Werbung dämlich und Pocher noch viel schlechter. Der ist der dämlichste von allen, mit seinen tollen Ossi-witzen (Hallo an all die Ausländer sie Zuschaun in Österreich, Schweiz und den neun Bundesländern.....haha, wie komisch....:head: das ist wirklich unterstes Niveau. Und von nem 20-Jährigen( so sieht er aus, ka, wie alt er wirklich ist....) Ossiwitze zu hören, ist schon ein bisschen krank.....

Live 31.12.2004 16:38

AW: Lasst euch nicht verarschen....
 
Die Werbung kann ich zwar mittlerweile auch nicht mehr sehen, aber anfangs war sie schon nicht schlecht.
Pocher finde ich ist mal ne Abwechslung zum Einheitsbrei, den man sonst so serviert bekommt - und einige Rent-a-Pocher Clips sind echt genial! Macht sich zwar über alles und jeden lustig, aber da das auch ihn selbst einschließt geht das schon i.O.

Kodak 31.12.2004 23:41

AW: Lasst euch nicht verarschen....
 
warum eigentlich der Spruch "ich bin doch nicht blöd"
das hab ich nie verstanden - kann mich mal wer aufklären bitte? :lol:

nobushde 31.12.2004 23:51

AW: Lasst euch nicht verarschen....
 
[QUOTE=Kodak]warum eigentlich der Spruch "ich bin doch nicht blöd"
das hab ich nie verstanden - kann mich mal wer aufklären bitte? :lol:[/QUOTE] für mich wäre logisch: Seid nicht so blöd, dass ihr dort eingekauft und euch die sinnlose Werbung antut.
Aber es ist wohl so gemeint, das du nicht blöd bist und im i-net kaufst sondern das du dort einkaufst....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.