Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ihr macht Sport? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/30607-ihr-macht-sport.html)

atim 07.12.2005 19:29

Ihr macht Sport?
 
hi mal wieder,
mal wieder ne umfrage:
macht ihr fingerakrobaten auch sport um fit zu bleiben??

Also ich ja, ich jogge jeden tag 30 min, und fahre wegen schule 8km fahrrad.

Nun seit ihr dran

hav fun @ posting

mfg

atim

Soni 07.12.2005 19:31

AW: Ihr macht Sport?
 
ja ich gehe ins Fitness Studio, aber das nimmt etwas ab wegen der Lustlosigkeit:)

atim 07.12.2005 19:32

AW: Ihr macht Sport?
 
regelmäßig??

oder nur aus spaß ab und an?

ngc 07.12.2005 19:32

AW: Ihr macht Sport?
 
Jeden Tag 6Km Fahrrad.

cya

Ps: Wer schreibt er E-Sportet is ne lusche ;)

Soni 07.12.2005 19:33

AW: Ihr macht Sport?
 
eins zweimal in der Woche teilweise aus Spaß und für mein Körper.

atim 07.12.2005 19:34

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=ngc]

Ps: Wer schreibt er E-Sportet is ne lusche ;)[/QUOTE]

aber selbst;)

nur fahhrad, und keine 20m joggen/rennen können!!

woher ich das weiß :arrow: icq :mrgreen:

UnoOC 07.12.2005 19:34

AW: Ihr macht Sport?
 
Ab und zu - aus Zeitgründen geht net mehr


UnoOC

Crystallion 07.12.2005 19:53

AW: Ihr macht Sport?
 
Dito.

+AMD USER+ 07.12.2005 20:02

AW: Ihr macht Sport?
 
Jeden Tag 12 Km mit dem Fahrrad in die Schule.

Gruss AMd

atim 07.12.2005 20:04

AW: Ihr macht Sport?
 
nur zu schule ode rauch zurück?

cromelain 07.12.2005 20:26

AW: Ihr macht Sport?
 
Mache jeden Tag Sport. Entweder Training vom Fußball, einfach nur so joggen, Fitnessstudio und dann auch die Spiele vom Fußball, Schulsport und ach, einfach jeden Tag.

Muss ja fit und gesund bleiben. Außerdem ist es für meine Nerven gut.

First Class 07.12.2005 20:43

AW: Ihr macht Sport?
 
Früher war ich Leistungsruderer- 6x pro Woche Morgens und Nachmittags training. Muss nicht mehr sein.
Jetzt 3x pro Woche Rudern und 3-4x Body Building.

freezer 07.12.2005 20:43

AW: Ihr macht Sport?
 
- 1-3x die Woche ins Fitness-Studio
- öfters mal Sex
- Windsurfen (okok, nicht gerade im Winter *bibber*)

atim 07.12.2005 20:45

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=freezer]- 1-3x die Woche ins Fitness-Studio
- öfters mal Sex
- Windsurfen (okok, nicht gerade im Winter *bibber*)[/QUOTE]

da is ja einer sehr bemüht um sich fit zu halten

F!5H 07.12.2005 21:00

AW: Ihr macht Sport?
 
Also:
Tennis,
Tischtennis,
manchmal mit dem Fahrrad zu Schule (hin-und-zurück ~15km),
wenn gutes Wetter is kiten,
gassi gehen *g*
und das beste:
schulsport^^


MFG
F!5H

tele 07.12.2005 21:17

AW: Ihr macht Sport?
 
Juhu! ich bin nicht mehr komplett faul (wie in der letzten Sport umfrage, irgendwo hier im OT forum)

ich geh jetzt 3 oder 2 mal die Woche wieder Volleyball spielen und fühl mich gleich 20% glücklicher :mrgreen:

atim 07.12.2005 21:37

AW: Ihr macht Sport?
 
heir sind also nciht nur fingertrainierer, das is doch gut :) :)

SoNiX 07.12.2005 21:50

AW: Ihr macht Sport?
 
Ich spiele jeden Freitag mit Kollegen in ner Sporthalle Fußball... so mit Fouls und so auf kleine Matten [2x1m] ohne Torwart!

Und sonst noch? Hmm... Taschenbillard! :inflames:

Früher habe ich jahrelang Tennis gespielt!
Dann hab ich Baseball gespielt und hätte auch in der Jugend.Nationalmannschaft spielen können, habe dann aber aus Zeitgründen aufgehört!

Zyrano 07.12.2005 21:54

AW: Ihr macht Sport?
 
Wäre toll wenn es nochwas zwischen "ab und zu" und "jeden Tag" gäbe.


Bei mir-->

Mo: Krav Maga
Di: Krav Maga
Mi: Bodybuilding
Do: Krav Maga
Fr: Frei
Sa: Bodybuilding
So: Frei

atim 07.12.2005 21:58

AW: Ihr macht Sport?
 
sach mir wo ich das ändern kann, und ich mache es

PUNK´N´ROLL 07.12.2005 22:19

AW: Ihr macht Sport?
 
Joa wie bei den meinsten die Schulfahrt und so fahr ich auch bei jedem Wetter überall mit dem Rad hin und ich mache Modern Arnis, das ist philippischer (Selbstverteidigungs)Kampfsport. Macht voll laune sich mit Kampfstöckern zu prügeln^^

gruß
dennis

cromelain 07.12.2005 22:27

AW: Ihr macht Sport?
 
Jo, anstatt Fußball dachte ich auch schon an Kampfsport. So Teakwando oder wie das geschrieben wird. Aber jetzt mit 19? Bin doch schon zu alt um mich noch so verränken zu können!
Beim Fußball wars doch nur hinterm Ball herrennen und den mal ein Pfund zu geben und den dann durch die Weltgeschichte, aber auch ihn ab und zu mal ins Gesicht oder in die Grotte des Anderen, zu jagen.

NPM | Destructor 07.12.2005 22:31

AW: Ihr macht Sport?
 
boah, schon wieder winter, da is es etwas schwierig meine 20km täglich aufm fahrrad zu halten besonders bei dne bergen in der umgebung da rutsch ich nach der hälfte des berges wieder runter ;)
deswegen bin ich wieder verdammt faul geworden
aber freu mich schon wieder auf frühling dann werd ich mein bike wieder rausholen und durch die landschft düsen und hinfahren wo noch kein radler je gewesen ist :mrgreen:
achja
mach bissl frühsport
liegestüzte
kniebeugen
kurzhantel etwas
sit-ups
nur um bissl die muskeln fitzu halten
und achja im sommer spiel ich oft mit freunden am bolzplatz fussball
hoffe das bis zum frühling mein bänderriss wieder voll verheilt ist das ich schmerzfrei spielen kann

Desaster 07.12.2005 23:15

AW: Ihr macht Sport?
 
also ich mach an "richtigem" sport mal gar nix !
muss mich ja mal outen !
fahre sogar zum bfh morgens die 5km mitm auto oder lass mich mitnehmen !

dat einzige was man aber net wirklich als sport bezeichnen kann ist bettgymnastik und alle 2wochen gotcha

Desaster

Volka.Racho 07.12.2005 23:37

AW: Ihr macht Sport?
 
Dienstag und Donnerstag zum Karatetraining (in den Nachbarort ,ca. 15 km natürlich mitm Auto)

Montags, Mittwochs, Freitags mitm Fahrrad ca 500m zur Skatrunde (nach zwei Stunden und 4 Pils: "..wer is vorn..." ".....was ist trumpf.....":prost: )

:mod: "Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt":mod:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.