Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ihr macht Sport? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/30607-ihr-macht-sport.html)

atim 07.12.2005 18:29

Ihr macht Sport?
 
hi mal wieder,
mal wieder ne umfrage:
macht ihr fingerakrobaten auch sport um fit zu bleiben??

Also ich ja, ich jogge jeden tag 30 min, und fahre wegen schule 8km fahrrad.

Nun seit ihr dran

hav fun @ posting

mfg

atim

Soni 07.12.2005 18:31

AW: Ihr macht Sport?
 
ja ich gehe ins Fitness Studio, aber das nimmt etwas ab wegen der Lustlosigkeit:)

atim 07.12.2005 18:32

AW: Ihr macht Sport?
 
regelmäßig??

oder nur aus spaß ab und an?

ngc 07.12.2005 18:32

AW: Ihr macht Sport?
 
Jeden Tag 6Km Fahrrad.

cya

Ps: Wer schreibt er E-Sportet is ne lusche ;)

Soni 07.12.2005 18:33

AW: Ihr macht Sport?
 
eins zweimal in der Woche teilweise aus Spaß und für mein Körper.

atim 07.12.2005 18:34

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=ngc]

Ps: Wer schreibt er E-Sportet is ne lusche ;)[/QUOTE]

aber selbst;)

nur fahhrad, und keine 20m joggen/rennen können!!

woher ich das weiß :arrow: icq :mrgreen:

UnoOC 07.12.2005 18:34

AW: Ihr macht Sport?
 
Ab und zu - aus Zeitgründen geht net mehr


UnoOC

Crystallion 07.12.2005 18:53

AW: Ihr macht Sport?
 
Dito.

+AMD USER+ 07.12.2005 19:02

AW: Ihr macht Sport?
 
Jeden Tag 12 Km mit dem Fahrrad in die Schule.

Gruss AMd

atim 07.12.2005 19:04

AW: Ihr macht Sport?
 
nur zu schule ode rauch zurück?

cromelain 07.12.2005 19:26

AW: Ihr macht Sport?
 
Mache jeden Tag Sport. Entweder Training vom Fußball, einfach nur so joggen, Fitnessstudio und dann auch die Spiele vom Fußball, Schulsport und ach, einfach jeden Tag.

Muss ja fit und gesund bleiben. Außerdem ist es für meine Nerven gut.

First Class 07.12.2005 19:43

AW: Ihr macht Sport?
 
Früher war ich Leistungsruderer- 6x pro Woche Morgens und Nachmittags training. Muss nicht mehr sein.
Jetzt 3x pro Woche Rudern und 3-4x Body Building.

freezer 07.12.2005 19:43

AW: Ihr macht Sport?
 
- 1-3x die Woche ins Fitness-Studio
- öfters mal Sex
- Windsurfen (okok, nicht gerade im Winter *bibber*)

atim 07.12.2005 19:45

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=freezer]- 1-3x die Woche ins Fitness-Studio
- öfters mal Sex
- Windsurfen (okok, nicht gerade im Winter *bibber*)[/QUOTE]

da is ja einer sehr bemüht um sich fit zu halten

F!5H 07.12.2005 20:00

AW: Ihr macht Sport?
 
Also:
Tennis,
Tischtennis,
manchmal mit dem Fahrrad zu Schule (hin-und-zurück ~15km),
wenn gutes Wetter is kiten,
gassi gehen *g*
und das beste:
schulsport^^


MFG
F!5H

tele 07.12.2005 20:17

AW: Ihr macht Sport?
 
Juhu! ich bin nicht mehr komplett faul (wie in der letzten Sport umfrage, irgendwo hier im OT forum)

ich geh jetzt 3 oder 2 mal die Woche wieder Volleyball spielen und fühl mich gleich 20% glücklicher :mrgreen:

atim 07.12.2005 20:37

AW: Ihr macht Sport?
 
heir sind also nciht nur fingertrainierer, das is doch gut :) :)

SoNiX 07.12.2005 20:50

AW: Ihr macht Sport?
 
Ich spiele jeden Freitag mit Kollegen in ner Sporthalle Fußball... so mit Fouls und so auf kleine Matten [2x1m] ohne Torwart!

Und sonst noch? Hmm... Taschenbillard! :inflames:

Früher habe ich jahrelang Tennis gespielt!
Dann hab ich Baseball gespielt und hätte auch in der Jugend.Nationalmannschaft spielen können, habe dann aber aus Zeitgründen aufgehört!

Zyrano 07.12.2005 20:54

AW: Ihr macht Sport?
 
Wäre toll wenn es nochwas zwischen "ab und zu" und "jeden Tag" gäbe.


Bei mir-->

Mo: Krav Maga
Di: Krav Maga
Mi: Bodybuilding
Do: Krav Maga
Fr: Frei
Sa: Bodybuilding
So: Frei

atim 07.12.2005 20:58

AW: Ihr macht Sport?
 
sach mir wo ich das ändern kann, und ich mache es

PUNK´N´ROLL 07.12.2005 21:19

AW: Ihr macht Sport?
 
Joa wie bei den meinsten die Schulfahrt und so fahr ich auch bei jedem Wetter überall mit dem Rad hin und ich mache Modern Arnis, das ist philippischer (Selbstverteidigungs)Kampfsport. Macht voll laune sich mit Kampfstöckern zu prügeln^^

gruß
dennis

cromelain 07.12.2005 21:27

AW: Ihr macht Sport?
 
Jo, anstatt Fußball dachte ich auch schon an Kampfsport. So Teakwando oder wie das geschrieben wird. Aber jetzt mit 19? Bin doch schon zu alt um mich noch so verränken zu können!
Beim Fußball wars doch nur hinterm Ball herrennen und den mal ein Pfund zu geben und den dann durch die Weltgeschichte, aber auch ihn ab und zu mal ins Gesicht oder in die Grotte des Anderen, zu jagen.

NPM | Destructor 07.12.2005 21:31

AW: Ihr macht Sport?
 
boah, schon wieder winter, da is es etwas schwierig meine 20km täglich aufm fahrrad zu halten besonders bei dne bergen in der umgebung da rutsch ich nach der hälfte des berges wieder runter ;)
deswegen bin ich wieder verdammt faul geworden
aber freu mich schon wieder auf frühling dann werd ich mein bike wieder rausholen und durch die landschft düsen und hinfahren wo noch kein radler je gewesen ist :mrgreen:
achja
mach bissl frühsport
liegestüzte
kniebeugen
kurzhantel etwas
sit-ups
nur um bissl die muskeln fitzu halten
und achja im sommer spiel ich oft mit freunden am bolzplatz fussball
hoffe das bis zum frühling mein bänderriss wieder voll verheilt ist das ich schmerzfrei spielen kann

Desaster 07.12.2005 22:15

AW: Ihr macht Sport?
 
also ich mach an "richtigem" sport mal gar nix !
muss mich ja mal outen !
fahre sogar zum bfh morgens die 5km mitm auto oder lass mich mitnehmen !

dat einzige was man aber net wirklich als sport bezeichnen kann ist bettgymnastik und alle 2wochen gotcha

Desaster

Volka.Racho 07.12.2005 22:37

AW: Ihr macht Sport?
 
Dienstag und Donnerstag zum Karatetraining (in den Nachbarort ,ca. 15 km natürlich mitm Auto)

Montags, Mittwochs, Freitags mitm Fahrrad ca 500m zur Skatrunde (nach zwei Stunden und 4 Pils: "..wer is vorn..." ".....was ist trumpf.....":prost: )

:mod: "Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt":mod:

NPM | Destructor 07.12.2005 22:46

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=Volka.Racho]
:mod: "Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt":mod:[/QUOTE]
tja dann wär ich wohl mal der leistungssportler non plus ultra hier :inflames:

Zyrano 07.12.2005 23:46

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=Volka.Racho]Dienstag und Donnerstag zum Karatetraining [/QUOTE]


[QUOTE=PUNK´N´ROLL]ich machen Modern Arnis[/QUOTE]


Hej cool dann können wir uns ja mal auf einer Lan die Köpfe einschlagen..... Da haben wir dann auch genug Publikum um da ein Preisgeld zu organisieren :)

[EID]-Brainstorm 08.12.2005 00:11

AW: Ihr macht Sport?
 
Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio.
Ich will und muss gehen - kostet ja schließlich auch ne Menge.

Man ist viel ausgeglichener und nach dem Training fühlt man sich 10x besser.

Ansonsten eSport, Radfahren (1x die Woche für 1h mit 30-40 kg aufm Rücken, auch im Winter), und mit Bettsport siehts schlecht aus, weil keine Freundin mehr.

io.sys 08.12.2005 07:25

AW: Ihr macht Sport?
 
Ich bin im Sommer immer mit dem Rad unterwegs.
Da fahre ich dann nach der Arbeit hier in die Westlichen Wälder und gurke da rum.
Einfach so zum abreagieren.
Oder eben dann im Sommer meist in die Stadt oder eben zu Kumpels mit dem Rad.
Leider hatte ich ja im Sommer den Unfall mit dem gebrochenen Fuss und da wars dann nix mehr mit radeln.

Also fassen wir für den Sommer radeln ins Auge und im Winter snowboarden.

Früher bin ich ins Fitnessstudio gegangen um mich ein wenig fit zu halten.
Aber das habe ich dann aus Zeitgründen aufgehört.

Jeden Morgen mache ich jetzt wieder Liegestütze einfach so um den Kreislauf in Schwung zu bekommen und den Oberkörper ein wenig fit zu halten.


Ich bin nicht so der Vereinsmensch...

freezer 08.12.2005 11:26

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=atim]da is ja einer sehr bemüht um sich fit zu halten[/QUOTE]
Na aber sicher doch. :)

"früher" war noch Regattasegel dabei... also in der warmen Jahreszeit (April - Okt) jedes 2-3 Wochenende irgendwo in Deutschland auf Wettkämpfen und halt ansonsten 1-2x die Woche Segeltraining. Weitere Maßnahmen, um fit zu bleiben, gab es natürlich auch.
Wurde nun aber durch Surfen ersetzt, da Zeit und Kohle fürs teure Regattasegeln fehlt (wenn man oben mitmischen will kostet das schnell paar tausend Euro im Jahr).

Fitness-Studio muss so oft sein, da ich für den Kack mal eben 54 Flocken berappe... dann will ich auch davon was haben.

...und der Rest... nunja, macht halt Spass. :inflames:

atim 08.12.2005 11:37

AW: Ihr macht Sport?
 
oh man, ich kam gerade mitm bike von der schule, dabei bin ich einen kleinen berg(eher ne anhöhung) im stehen gefrahren. Und dann is es passiert: 2 auf ein ander liegende wirbel in der Wirbelsäule habe sich einmal gedreht. DAs passierte wie folgt. Ich mit büchjern und ner 1,5l flasche imo beladen, drehe mich im stehenden fahren um. Dabei hat sich der obere einmal raus und wieder rein gedreht. Das tut saumäßig weh, und ich denke ich werde wenn das vl nachher immer noch weh tut, zu meinem entsetzen nich tjoogen, was ich eigentlich ******e fände.

mfg


atim

ps: aja, bin heut schon 12km fahrrad gefahren :-D

freezer 08.12.2005 11:39

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=atim]oh man, ich kam gerade mitm bike von der schule, dabei bin ich einen kleinen berg(eher ne anhöhung) im stehen gefrahren. Und dann is es passiert: 2 auf ein ander liegende wirbel in der Wirbelsäule habe sich einmal gedreht. DAs passierte wie folgt. Ich mit büchjern und ner 1,5l flasche imo beladen, drehe mich im stehenden fahren um. Dabei hat sich der obere einmal raus und wieder rein gedreht. Das tut saumäßig weh, und ich denke ich werde wenn das vl nachher immer noch weh tut, zu meinem entsetzen nich tjoogen, was ich eigentlich ******e fände.

mfg


atim

ps: aja, bin heut schon 12km fahrrad gefahren :-D[/QUOTE]
tja... Fahrradfahren ist Mord.


Am Sonntag erstmal lecker Sport machen... Frühstücksbowling. :mrgreen:

atim 08.12.2005 11:44

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=freezer]tja... Fahrradfahren ist Mord.


Am Sonntag erstmal lecker Sport machen... Frühstücksbowling. :mrgreen:[/QUOTE]


was zum geier is frühstücks bowling??

vl sowas?:

1) aufstehen
2) waschen & anziehen
3) auf`s fahrrad :evil: setzen
4) mit dem fahrrad fahren
5) auf der bahn bowlen und frühstücken

oder wie darf man das verstehen?

freezer 08.12.2005 11:49

AW: Ihr macht Sport?
 
Lecker Frühstück/Brunch und dabei zw. danach paar Runden bowlen.
Bietet eigentlich jedes Bowlingcenter an. Bei uns in Bremen koscht das 15-20 Euro (Frühstück und 2-3x Bowlingsspiele inkl. Schuhe).
z.B.: [url]www.strikees.de[/url]

taxi 08.12.2005 11:49

AW: Ihr macht Sport?
 
ich fahr täglich an die 12km fahrrad manchmal sogar mehr ;)

Kommune23 08.12.2005 12:14

AW: Ihr macht Sport?
 
hmm..
[list][*]Mo-Fr: schnellen Schrittes zur Bahn (10min), weil ich wie immer spät dran bin - danach wieder beeilen, um den Anschluß-Bus zu bekommen.[*]Fr+Sa: Einarmiges reißen in der 0,2- 0,33- oder,05-Liter-Klasse :prost: [*]Wenns mal erträgliches Wetter gibt, ~30-40min Mountainbike ca 2-3 Mal pro Woche[/list]

[EID]-Brainstorm 08.12.2005 14:09

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=freezer]Fitness-Studio muss so oft sein, da ich für den Kack mal eben 54 Flocken berappe... dann will ich auch davon was haben.[/QUOTE]

Da ich auch 56,95 Euro zahle bin ich ganz deiner Meinung - aber das Geld ist gut investiert - die Trainer sind nett und die Mädelz am Tresen lecker...

Zyrano 08.12.2005 14:16

AW: Ihr macht Sport?
 
Fitnesscenter sind totaler beschiss......wenn man sich die nötigen Geräte selber kauft hat man das Geld in weniger als einem Jahr wieder drin und man kann trainieren wann man will und muss nicht warten usw

Dr. BeSt 08.12.2005 15:44

AW: Ihr macht Sport?
 
Hmm, ich hab zweimal die Woche Karate und trainiere meist noch zweimal die Woche bissel zuhause (Fahrrad, Liegestütz, Hanteln und sowas).

Fällt das unter "ab und zu"?


Übrigens bin ich schon positiv überrascht, wie aktiv die Mitgliedschaft des Forums hier insgesamt so ist! 8-O :)

nobushde 08.12.2005 15:48

AW: Ihr macht Sport?
 
Im Sommer fahr ich immer Fahrrad, aber jetzt im Winter is nur Schulsport angesagt, aber da hab ich auch keinen allzu großen Bewegungsdrang.... ;)
Sport ist Mord... ;)

io.sys 08.12.2005 16:54

AW: Ihr macht Sport?
 
Sport ist Mord....

....Klassensport ist Massenmord :inflames:

Zyrano 08.12.2005 17:11

AW: Ihr macht Sport?
 
Die letzten Worte des Sportlehrers?

Alle Speere zu mir


:-D

[EID]-Brainstorm 08.12.2005 19:04

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=Zyrano]Fitnesscenter sind totaler beschiss......wenn man sich die nötigen Geräte selber kauft hat man das Geld in weniger als einem Jahr wieder drin und man kann trainieren wann man will und muss nicht warten usw[/QUOTE]

LOL

Das ist nicht dein Ernst.

1. Eine Multipresse kostet 1200 Euro (ohne Gewichte), ein Hometrainer 1500 Euro, ein Laufband 4000 Euro, ein Upper-Back-Gerät 2000 Euro, ein Turm 7000 Euro und das sind nur ausgwählte Geräte, damit kann man nicht mal annähernd einen Trainingsplan aufbauen.

2. Im Fitnessstudio hab ich vielleicht 40 verschiedene Geräte - die zu kaufen wäre dumm.

3. Für knapp 57 Euro brauch ich nirgends zu warten.

4. Im Fitnessstudio wirst du extrem motiviert, ausserdem achtet immer jemand drauf ob du was richtig ausführst...

Cool Master 08.12.2005 19:05

AW: Ihr macht Sport?
 
seee.. .. eehr selten!!! Da gehöhre ich dazu.

Kernel 08.12.2005 19:14

AW: Ihr macht Sport?
 
Hi- Ich gehe mit Herrn Brainstorm 3 mal in der Woche ins Fitti.
Mal ehrlich er geht eigentlich nur dahin, um die (geile) blonde Barfrau vollzulabern. Aber glaubt mir sie ist die 50 EUS wirklich Wert 8-O

[EID]-Brainstorm 08.12.2005 19:15

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=Kernel] [...] er [...] [/QUOTE]

= wir ;)

virusffm 08.12.2005 19:32

AW: Ihr macht Sport?
 
Mein Standart is jeden Tag 20 min zur Schule hin latschen (und auch wieder zurück ;-)). Und das doch recht flott. Dazu kommt jeden Tag entweder ne halbe Std. joggen, 2 Std. recht flott durch die Gegend latschen oder um die 1-2 Std. Inlineskaten. Wobei Inlineskaten bei Schnee und Frost ausfällt :D
Ich brauch einfach die Bewegung, macht den Geist frei und der Körper freut sich. Danach kann ich sau geil auf Klausuren lernen und nachts sowieso viel besser pennen.

TwinView 08.12.2005 19:48

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE]Macht ihr sport?[/QUOTE]
nö :mrgreen:

First Class 08.12.2005 19:55

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE='[EID]-Brainstorm']LOL

Das ist nicht dein Ernst.

1. Eine Multipresse kostet 1200 Euro (ohne Gewichte), ein Hometrainer 1500 Euro, ein Laufband 4000 Euro, ein Upper-Back-Gerät 2000 Euro, ein Turm 7000 Euro und das sind nur ausgwählte Geräte, damit kann man nicht mal annähernd einen Trainingsplan aufbauen.

2. Im Fitnessstudio hab ich vielleicht 40 verschiedene Geräte - die zu kaufen wäre dumm.

3. Für knapp 57 Euro brauch ich nirgends zu warten.

4. Im Fitnessstudio wirst du extrem motiviert, ausserdem achtet immer jemand drauf ob du was richtig ausführst...[/QUOTE]
Kurzhanteln, Langhantel, SZ Stange, Gewichte, Hantelbank und Klimmzugstange sind deutlich günstiger. Und damit kann man schon einiges machen. Maschinen sind sowieso schwul.

atim 08.12.2005 20:17

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=virusffm]Mein Standart is jeden Tag 20 min zur Schule hin latschen (und auch wieder zurück ;-)). Und das doch recht flott. Dazu kommt jeden Tag entweder ne halbe Std. joggen, 2 Std. recht flott durch die Gegend latschen oder um die 1-2 Std. Inlineskaten. Wobei Inlineskaten bei Schnee und Frost ausfällt :D
Ich brauch einfach die Bewegung, macht den Geist frei und der Körper freut sich. Danach kann ich sau geil auf Klausuren lernen und nachts sowieso viel besser pennen.[/QUOTE]

so ist es richtig:)

rules4 08.12.2005 20:40

AW: Ihr macht Sport?
 
ich spiele GOLF ist im moment jedoch winter pause, aber im sommer bin ich sehr viel auf dem PLATZ bin stätig dabei bein HCP zu verbessern

Volka.Racho 08.12.2005 22:56

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=Kernel]Hi- Ich gehe mit Herrn Brainstorm 3 mal in der Woche ins Fitti.
Mal ehrlich er geht eigentlich nur dahin, um die (geile) blonde Barfrau vollzulabern. Aber glaubt mir sie ist die 50 EUS wirklich Wert 8-O[/QUOTE]



Bilder!!!???!!!

edit: Bitte keine von Brainstorm:roll:

[EID]-Brainstorm 08.12.2005 23:00

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=Volka.Racho]Bilder!!!???!!!

edit: Bitte keine von Brainstorm:roll:[/QUOTE]

Für den dummen Kommentar bekommst du keine Bilder von der blonden schicken Barfrau.



Nee, mal schauen was sich machen lässt. ;)

Dr. BeSt 08.12.2005 23:03

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE='[EID]-Brainstorm']Im Fitnessstudio wirst du extrem motiviert, ausserdem achtet immer jemand drauf ob du was richtig ausführst...[/QUOTE]Also was das angeht hab ich gegensätzliche Erfahrungen gemacht.
Obwohl das Studio recht groß war, gab es in meinem Alter (19) kaum bis gar keine anderen Mitglieder. Außerdem fand ich es eher demotivierend, als einzig "normaler" Mensch neben fünf oder sechs Stallone-Klonen zu trainieren; und die angestellten Trainer haben auch nur nach Ansprache geguckt, ob man alles richtig macht.
Auch wenn es da sicher große Unterschiede geben mag - für mich hat sich das Training zuhause als deutlich angenehmer herausgestellt.

[EID]-Brainstorm 08.12.2005 23:05

AW: Ihr macht Sport?
 
Naja hab mir mit Kernel im Vorfeld verschiedene Studios angeschaut und Probetrainings gemacht - haben uns für das Beste entschieden.

freezer 09.12.2005 10:10

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=Zyrano]Fitnesscenter sind totaler beschiss......wenn man sich die nötigen Geräte selber kauft hat man das Geld in weniger als einem Jahr wieder drin und man kann trainieren wann man will und muss nicht warten usw[/QUOTE]
..und woher weißt du ob du die Übung richtig machst?
Klar, für irgendeinen billig Turm muss man nur paar hundert Euro berappen.... aber will ich mir solchen Klotz in die Bude stellen? Nein! (Platz wäre da, also daran würde es nicht scheitern).
Wie auch schon von Brainstorm erwähnt, schaut dort wenigstens mal der Trainer, ob man alles richtig macht und hat eine vieeeel größere Auswahl an Maschinen und Hanteln (hält sich bei mir in etwas 50:50 die Waage).



[QUOTE=First Class].... Maschinen sind sowieso schwul.[/QUOTE]
*Kopfschüttel*

Zyrano 09.12.2005 10:50

AW: Ihr macht Sport?
 
Man weiss dass man die Übungen richtig macht wenn man sich vorher in Internaet angeguckt hat wie sie gehen ;-)
Die Trainer im Studio haben zu 90% eh ABSOLUT GAR KEINE AHNUNG und zwar nichtmal im Ansatz.....die sind bestenfalls auf dem Stand der 80er Jahre.

Und Geräte sind echt nur was für Anfänger die erstmal den Bewegungsablauf in den Kopf bekommen müssen oder für Vollprofis die noch das letzte bischen aus dem Muskel bekommen müssen. Geräte isolieren zwar besser aber das ist eben auch das "Problem". Bei Freihanteln wird direkt die STützmuskulatur noch mittrainiert die sehr wichtig ist. DAs erklärt auch warum die Leute die an ner Maschiene 100Kg drücken bei 50Kg Freihanteln zusammenbrechen.
Für Kampfsportler sind Freihanteln so oder so Pflicht.

Und für ein effektives Heimtraining braucht man eigentlich eh nur

-eine Klimmzustange
-2Kurzhanteln
-eine Langhantel
-eine Flachbannkund
-eine römische Liege
-und natürlich Gewichte

Dann ist man keine 300€ los und kann alles trainieren.

[EID]-Brainstorm 09.12.2005 15:53

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE=Zyrano]Die Trainer im Studio haben zu 90% eh ABSOLUT GAR KEINE AHNUNG und zwar nichtmal im Ansatz.....die sind bestenfalls auf dem Stand der 80er Jahre.[/QUOTE]

Unglaublich.

Diese Kommentare sind sowas von überflüssig. Steckst du alle Trainer gleich in einen Sack!? Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch.

Alle Trainer (zumindest in meinem Fitnessstudio) haben Lizenzklasse A oder zumindest B. Hier ist mein Trainer: [url="http://www.delgu.de/bbpraesentation/michagraupner/michagraupner.html"]http://www.delgu.de/bbpraesentation/michagraupner/michagraupner.html[/url]

Ich weiss ja nicht ob man das unprofessionell nennen kann.

Aber egal - ist deine Meinung... :)

atim 09.12.2005 15:56

AW: Ihr macht Sport?
 
alta, wenn ich groß bin, will ich so nicht aussehen, das is mir zu abgespaced, aber das ist nicht unprofessionel

Dr. BeSt 09.12.2005 16:29

AW: Ihr macht Sport?
 
[QUOTE='[EID]-Brainstorm']Hier ist mein Trainer: [url="http://www.delgu.de/bbpraesentation/michagraupner/michagraupner.html"]http://www.delgu.de/bbpraesentation/michagraupner/michagraupner.html[/url][/QUOTE]Hmm, irgendwie sieht mir der so aus, als könne man ihn für diese neue rosa Produktreihe von Asus begeistern... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.