Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   an alle " *** übertakten, overclocking, aber wie" thread starter (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/2401-an-alle-uebertakten-overclocking-thread-starter.html)

_Smash_ 22.11.2002 14:25

an alle " *** übertakten, overclocking, aber wie" thread starter
 
hallo,

da in letzter zeit jeder 2. thread mit einem solchen titel überschrieben ist, will ich euch darauf hinweisen, daß dieses forum über eine suchfunktion verfügt.

diese themen sind schon oft behandelt worden und sollten recht schnell und leichtgefunden werden.

viel spaß beim stöbern, finden und posten.

_Smash_

Heiko 22.11.2002 14:25

Wie wärs wenn ihr diese threats auch mit der zeit löscht? Ich finde, dass es in letzter Zeit gerade dadurch sehr unübersichtlich geworde ist. Klar, muss ja nicht gleich sein, aber nach ner woche kann man das schon machen, oder? man braucht ja nicht alles doppelt und dreifach haben bzw. Leichen hier vor sich rumgammeln lassen

_Smash_ 22.11.2002 14:25

durch die "wichtig" threads oder durch die "übertakten" threads?

taxi 22.11.2002 14:25

threads löschen ??? wozu ich schreib doch nicht alles Xmal ;)

Heiko 22.11.2002 14:25

[quote]durch die "wichtig" threads oder durch die "übertakten" threads?[/quote]
Wie meinst du das? Ich meine nur, wenn es schon einen Threat gibt indem es sehr gut beschrieben wird, wie man (z.B.) nen Athlon XP unlockt und dann wieder Xmal die gleiche frage kommt sollte man diese späteren fragen einfach löschen. wenn die user zu dumm sind die suchfunktion zu benutzen (WELCHE ES IN JEDEM FORUM GIBT) dann tut mir das echt leid. man kann diese frage ja noch kurz kommentieren ("benutz die suchfunktion und du wirst ne antwort finden",oder so) und dann nach einer gewissen Zeit löschen.

taxi 22.11.2002 14:25

[quote]wenn die user zu dumm sind die suchfunktion zu benutzen (WELCHE ES IN JEDEM FORUM GIBT) dann tut mir das echt leid[/quote]

das is net wahr ;) [url]www.bravo.de[/url] die haben keine suchfunktion :lol: :lol: :lol:

Heiko 22.11.2002 14:25

Ist ja auch kein Forum sondern ne "normale" internetseite :twisted:

taxi 22.11.2002 14:25

die ham nen sehr großes board ;) is abba auch egal

_Smash_ 22.11.2002 14:25

nene das mit dem löschen lassen wir lieber mal! wenn die nicht mehr beantwortet werden dann wandern die sowieso nach unten!

Windoof 22.11.2002 14:25

Ich finde auch, dass man die alten Treads löschen sollte, weil die unnötig dasselbe behandeln nur fragmenthaft.

taxi 22.11.2002 14:25

nix löschen... wir schreiben doch nicht jedesmal, wenn jemand kommt: wie übertakte ich meine cpu xxxx bla bla... immerwieder das selbe...

Windoof 22.11.2002 14:25

Falsch verstanden. Man sollte nur die fragmenthaften Treads löschen. Einen oder zwei, wo wirklich alles drin steht sollte man lassen. Darin kann man alles nachlesen. Dann muss keiner was neuschreiben :D

taxi 22.11.2002 14:25

ok aber ich glaub trotzdem nicht das was gelöscht wird... :)

John Silver 22.11.2002 14:25

@Heiko: Threat = Gefahr. Hast Du so viel Angst vor Spammern? :)

22.11.2002 14:25

heisst thread net faden oda so ?

ExOrBiTaNt 22.11.2002 14:25

Ja in diesem Fall Gesprächsfaden!

Gast 22.11.2002 14:25

Re: an alle " *** übertakten, aber wie" thread sta
 
[quote=_Smash_]hallo,

da in letzter zeit jeder 2. thread mit einem solchen titel überschrieben ist, will ich euch darauf hinweisen, daß dieses forum über eine suchfunktion verfügt.

diese themen sind schon oft behandelt worden und sollten recht schnell und leichtgefunden werden.

viel spaß beim stöbern, finden und posten.

_Smash_[/quote]


leider etwas im "Unrecht"

hier zum teil, so auch am FR/SA gegen 23.00 bis ca. 00.00 h dauert der Seitenaufbau mit unter 5 bis 10 min, ich konnte nicht ein mal ausloggen, wenn du dann was suchst findest du Nix, oft habe ich auch eine Fehler Meldung hier "SQL Datenbank Error", wenn das System hier so Unzureichend funktioniert, kann man wohl von keinem erwarten lange zu suchen?

_Smash_ 22.11.2002 14:25

das stellt aber nicht die regel dar..

Windoof 22.11.2002 14:25

kann ich auch nicht verstehen. 10 min!!! also bei mir geht's wie immer. 8)

Gast 22.11.2002 14:25

Klar kann es mal passieren das die Suche mal nix findet oder ne Fehlemeldung kommt (auch wenn ich da bei einer Suche zum Glück nur am Anfang in der Testphase hatte).
Das die Seite auch gelegentlich mal "hängt" ...nunja, passiert halt, kann man leider nicht ändern.

Einfach so werden solche Thread aber nicht gelöscht. Aber das gelegentlich mal das Forum nach "Leichen" durchstöbert wird die dann entsorgt werden versteht sich von selbst.

Skywalker 22.11.2002 14:25

bei den suche/biete seiten, da ist löschen sehr pratisch. wenn ich was suche was schon längst verkauft wurde, dan ist das echt unpracktisch und erschwert nur die suche...

Gast 22.11.2002 14:25

da wäre es gut wenn von den Leuten eine entsprechende Nachricht/Posting kommt, wenn die Ware verkauft wurde. Lösche muss man den Thread deswegen aber nicht...

Windoof 22.11.2002 14:25

@freezer

Wozu soll man denn solche Dinger aufbewahren. Archiv ist ja gut und schön, aber ich gebe meinem Vorredner recht, dass es unübersichtlich beim Suchen wird.

Xtreme-H2O 22.11.2002 14:25

hmm
 
Ist das jetzt in Lösch Thread oder wie übertakte ich meine CPU Thread :?:
Also meine CPU Athlon XP 2000 habe ich erfolgreich auf 2200+ gebracht
Brücken wurden zwar mit Silberleitlack verbunden aber den Multi habe ich letzendlich doch auf 12 gelassen
Also
150x12 bei 1,9v
Gekühlt wird die CPU mit einen Coolermaster Heatpipe Silent und Artic Silver III

Gruss H2O

Windoof 22.11.2002 14:25

hi xtreme h20,

Was für ein Board hast du :?: Nutzt du DDR333 :?:

Hast du mal probiert den Multi auf 11 zu stellen und dann FSB166 zu machen? Mit einem KT333 Board sollte dann sogar PCI und AGP auf 33 und 66 zurückgestellt werden - haben mit Kumpels gesagt.

Meld dich mal, ob es geht. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.