Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   AMD Oder Intel System?? (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/9213-amd-oder-intel-system.html)

Maxdie1 20.06.2003 21:30

AMD Oder Intel System??
 
Da es ja noch nicht genug solche Thread gibts eröffne ich einen, aber net in meinm Namen sondern in Namen meines Freundes, der wissen will ob ihr mehr Amd oder Intel habt (da ich mit ihm immer über euch rede).
Ich hasse eigentlich diesen Megastreit also einfach nur Konfig posten.Danke[/b]

John Silver 20.06.2003 21:57

Oops, hab Athlon geklickt, aber meine natürlich XP. Ich würde erwarten, daß XPs überwiegen, weil hier größtenteils arme Schlucker unterwegs sind :roll:

Heaver 20.06.2003 22:58

[quote=John Silver]Oops, hab Athlon geklickt, aber meine natürlich XP. Ich würde erwarten, daß XPs überwiegen, weil hier größtenteils arme Schlucker unterwegs sind :roll:[/quote]



bevor sich jemand angegriffen fühlt. ich glaub jeder weiß selber wiso er sich für einen amd oder intel entschieden hat

Dr. BeSt 20.06.2003 23:44

Re: AMD Oder Intel System??
 
[quote=Maxdie1]Was habt ihr für ein System??
...
286,386,486[/quote]
Wieso hast du [i]die[/i] Antwort denn zur Auswahl gestellt?!

Das werden eh nur selbsternannte Witzbolde anklicken... :wink:

Ce_Jäger 21.06.2003 01:22

*auchn armer schlucker bin* ;)

und wieso sind 2-486 nur was für witzbolde?

und was mit den reichen schluckern, welche mehrere (manchmal sogar verschiedene) systeme haben? ^^ mir zwar egal... aber ;)

Ce.

Dr. BeSt 21.06.2003 11:18

[quote=Ce_Jäger]und wieso sind 2-486 nur was für witzbolde?[/quote]
Weil heutzutage garantiert kein Mensch ne solche Kiste mehr ernsthaft im Einsatz hat...!

Live 21.06.2003 11:24

[quote=Ce_Jäger]und was mit den reichen schluckern, welche mehrere (manchmal sogar verschiedene) systeme haben? ^^ mir zwar egal... aber ;)
Ce.[/quote]

Jupp, daher halte ich mich auch mal raus, meine Notebooks sind Intels (P3M + P4M) mein Hauptrechner ein AthlonXP.
Also eine gesunde Mischung und keines der Geräte gibt mir irgendwelche Gründe zum klagen.

Jakkki 21.06.2003 11:36

hab noch nen alten thunderbird 1,2 als rechenknecht. hätte auch gerne nen pentium aber da ich eher nach der preisleistung gehe muss man ja wohl oder übel zu nem amd greifen. naja hat ja auch seine vorteile: im winter brauche ich z.b meine heitung nicht mehr anstellen wenn der pc 1-2 stunden gelaufen is.

>groovy 21.06.2003 12:04

Danke dass mein guter alter Duron ignoriert wird

Dr. BeSt 21.06.2003 12:26

[quote=>groovy]Danke dass mein guter alter Duron ignoriert wird[/quote]
Du-was? :twisted:

Hawk 21.06.2003 12:42

[quote=>groovy]Danke dass mein guter alter Duron ignoriert wird[/quote]
Wasn dat?? Duro-dingsda Pfui! Sch**** Wort! :wink:

>groovy 21.06.2003 12:51

Ey, der rockt ...... nicht :wink:

Ich mein ja nur ... Celeron ist schließlich auch in der Auswahl mit drin und der ist auch Müll.

Pirke 21.06.2003 13:20

Der P4 ist auch drin, obwohl der Müll ist :-)
He im Ernst, ich habe einen A XP, bin damit hochzufrieden und warum sollte ich ne Menge Geld für einen Intel ausgben, wenn ich die gleiche Leistung für viel weniger bekomme?
Das hat nichts mit armer Schlucker sein zu tun.

Dr. BeSt 21.06.2003 14:18

[quote=Pirke]Der P4 ist auch drin, obwohl der Müll ist :-)
He im Ernst, ich habe einen A XP, bin damit hochzufrieden und warum sollte ich ne Menge Geld für einen Intel ausgben, wenn ich die gleiche Leistung für viel weniger bekomme?
Das hat nichts mit armer Schlucker sein zu tun.[/quote]
Nanana, da will wohl wieder jemand ein Streitgespräch provozieren, was? :wink:

John Silver 21.06.2003 16:13

Bitte nicht, von diesen schwachsinnigen Streitereien ist doch wirklich genug vorhanden.

Maxdie1 21.06.2003 19:46

[quote=Pirke]Der P4 ist auch drin, obwohl der Müll ist :-)
He im Ernst, ich habe einen A XP, bin damit hochzufrieden und warum sollte ich ne Menge Geld für einen Intel ausgben, wenn ich die gleiche Leistung für viel weniger bekomme?
Das hat nichts mit armer Schlucker sein zu tun.[/quote]
Junge ich hab geschreiben kein Streitgespräch einfach nur Konfig posten i.o??

>groovy 21.06.2003 20:31

Juhu ich bin bisher der einzige Duronowner ^^

Nächste Woche müsste mein Asus A7V8X-X kommen, da kann ich mit Vcore bis 2,1V sicher so 1,5 GHz aus meinem 1200er holen.

Sebastian2 22.06.2003 20:51

Gibt es auch nur einen Grund für Intel?

John Silver 22.06.2003 22:02

Bitte bitte bitte. Halt die Klappe.

Ce_Jäger 22.06.2003 23:16

[quote=Dr. BeSt][quote=Ce_Jäger]und wieso sind 2-486 nur was für witzbolde?[/quote]
Weil heutzutage garantiert kein Mensch ne solche Kiste mehr ernsthaft im Einsatz hat...![/quote]
die gehn aber noch :P und als Router o. ä. sind (486er) immer noch brauchbar. oder für die stereoanlage oder oder oder gibt viele möglichkeiten...
allerdings ist DIESE umfrage wirklich nichts dafür, da man ja nur einmal abstimmen kann ;)

und. :arrow: es gibt VIELE gründe! für alles. auch für prozzessorhersteller und viele gegen [size=2]die[/size] (VS) [size=2]von[/size] Amerika ;) aber jeder hat halt andere vorstellungen und andere prioritäten. duad ma leid, musste geschrieben werden ;) und wenn DU mir widersprechen solltest kannstes ja vor meinen augen machen, und net hinterrücks so in irgendein forenteil schreiben ;)

achja. VIA C3 ist z.B. auchnicht in der liste...

BomberD 23.06.2003 07:58

tja... das ist schwer für mich.. hab mal das angeklick wo ich am meisten von hab *g*

das ist amd xp (2100+ und 1700+

dann kommt nochn p4 2400und n celeron 566@952

und n athlon tb-b 1000 ;)

_Smash_ 23.06.2003 09:34

genau... was soll ich da nur ankreuzen.... ich hab 3 von den sachen die oben stehen.....
ok dann nehm ich halt auch die doppelbelegung.

_Smash_ 23.06.2003 09:41

heee.... was ist eigenltich mit den cyris usern? und die mac user werden auch übergangen... wir haben glaube ich immerhin einen um forum....

BomberD 23.06.2003 09:51

*g* diese minderheiten lachen sich krank über die üblichen amd<---> intel gerangel *g*

discos 23.06.2003 10:05

[quote=John Silver]Oops, hab Athlon geklickt, aber meine natürlich XP. Ich würde erwarten, daß XPs überwiegen, weil hier größtenteils arme Schlucker unterwegs sind :roll:[/quote]

>AMD Oder Intel System??

finde ich auch:

aber die leute lernes es nie;
heute haben oder wollen die meisten eh zwei PCs: und da kauft man einen Guten AMD Rechner und einen Guten Infel Rechner und kann überall mitreden :mrgreen:

jetzt mal im ernst,
ich finde es ziehmlich lachhaft AMD immer wieder mit Intel zu vergleichen= es kommt eh nichts dabei heraus, das war vor einem Jahr so und wird auch in zwei Jahren nicht anders sein.
weil im grunde es eh schwachsinnig ist eine CPU alleine gegen eine andere zu vergleichen,

das ganze Drumherum "MB und RAM System, Chips " um die CPU herum macht die Musik !

die beste CPU bringt nix, wenn das MB schrott ist !

mein 1. schreit Beitrag jetzt regestriert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.