Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Guild Wars 2 - Sammelthread (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/88113-guild-wars-2-sammelthread.html)

Mother-Brain 26.08.2012 23:59

Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ich hoffe das Spiel wird hier von einigen genauso erwartet wie von mir.

Interessant ist, wie bei einem Online-Rollenspiel üblich, nicht nur der Char-Name sondern auch noch der Server um einen Spieler zu finden.

Ansonsten kann der Sammelthread für jeglichen Austausch über das Spiel genutzt werden.

Ich habe mir gestern noch meine Kopie bestellt um beim Start am 28.8 auch dabei zu sein. Vorbesteller die früher dran waren, dürfen jetzt schon loslegen.

Viel spielen werde ich wohl am Anfang nicht, aber irgendwann werde ich auch voll einsteigen!

Robert 27.08.2012 03:29

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ich hab schon mal kurz rein geguckt, ist schon sehr nett gemacht. Ziemlich viel los auch.

Server bin ich auf Kodasch mal rein gegangen.

Mother-Brain 29.08.2012 10:15

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Soo um es kruz zu halten. Sowohl Robert als auch ich spielen auf dem Kodasch [DE] Server. Die Auslastung war schon hoch, aber eben noch nicht voll. Falls noch wer interesse an dem Spiel hat.

sp 29.08.2012 15:50

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Werd mir mal nen Vid reinziehen. Mal gespannt wie das im vergleich zu WoW ist.
Von Skyrim war ich er enteuscht, lag evtl. auch daran das es kein Multiplayler war.

Robert 04.09.2012 22:09

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Als bisher bin ich recht angetan... äußerst nett zu spielen. Bin viel zu viel da drin im Moment...

Mother-Brain 04.09.2012 23:23

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=Robert;771062]Bin viel zu viel da drin im Moment...[/quote]
Dito....sehr motivierend ein Gebiet auf 100% zu erforschen... und dazu noch nen Level-Aufstieg zu machen....

Robert 06.09.2012 17:27

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/robert/albums/game-screenshots-659/picture3194-klippen-von-loewenstein.jpg[/IMG]

Brain und Robert beim Baden in Löwenstein. Der Sprung von der Klippe ist nicht gerade ungefährlich!

Mother-Brain 06.09.2012 20:51

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Wenn wir schon bei Bildern sind:

Kleinere Gegner gibt es auch schon ab Level 16:
Mal nen etwas dickerer Boss mit ein "paar" anderen Mitspielern geplättet. (der kleine Braunbär ist im Moment mein liebling)
[IMG]http://www.abload.de/img/gw002d3qvw.jpg[/IMG]

wagonyc 08.09.2012 16:48

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Bin jetzt auch seit paar Tagen unterwegs und bis jetzt doch sehr angetan. Elementarmagier, Level 14 im Moment.
Mit den World Events ist irgendwo immer was los ohne das man erst ewig ne Gruppe suchen muß. Grafik ist klasse, dabei flüssig auch wenn viel los ist. Dadurch das man aktiv ausweichen mußt ist das Gameplay nicht so "statisch" wie in vielen anderen MMOs.
Heute ein erstes Set gefunden:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/120908/poo2lhvk.jpg[/IMG][/URL]
Und gestern erstmal kleiner Schockmoment wegen ner Autentifizierungsanfragemail mit IP aus Wuhan, China. 8-O
Erstmal PW geändert.

Robert 08.09.2012 19:08

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Dann komm direkt mal in unser Gilde! Wir suchen noch Leute die mitmachen!

Legion of the Damned 08.09.2012 19:23

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Und wurd von euch auch schon jemand gehackt? Scheint ja rund zu gehen wie bei D3... :(

Mother-Brain 09.09.2012 00:28

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
quatsch, 18+ stelliges PW usw. das bekommt niemand raus, ich auch nicht, wenn ich es mir nicht per Hand neben mein PC geschrieben hätt..... leider wohl mementan auch ausverkauft. Amazon gibt 2 Wochen Lieferzeit an.

sp 09.09.2012 05:25

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Bei uns im bödmarkt gibts die noch massenweise :)
Nur mit zwei unterschiedlichen Verpackungen - also beide non CE - :confused:

Tweak-IT 12.09.2012 08:55

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Soooo der Account ist erstellt muss nur noch den Client laden :P

Mother-Brain 12.09.2012 12:51

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Kodasch [DE] Server wählen nicht vergessen. ;)

Und hier noch nen Screen von unserer Instanz-Gruppe für Caudecus' Anwesen. Der Story-Raid ging wesentlich einfacher als die erste Ini, danach der Explorer-Mode wurde einiges härter, und dann auch irgendwann etwas sehr spät (früh).

[IMG]http://www.abload.de/img/gw049v8c2m.jpg[/IMG]

Tweak-IT 12.09.2012 13:06

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Wow da habt ihr aber in die Hände gespuckt 8-O lvl 5X schon.

Jau den Server nicht vergessen :-)

Mother-Brain 12.09.2012 17:28

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Joa, wenn man sich meine Spielzeit anschaut, dann ist das auch nicht feierlich...

[IMG]http://www.abload.de/img/gw051oiyt4.jpg[/IMG]

Obwohl Semesterferien und sonst auch nix zu tun, schon mal dazu führen kann... nur blöd, dass ich noch meine Hände schonen soll..

Tweak-IT 13.09.2012 08:31

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Grins ich hatte erst gelesen du hast played von 14 Tagen :inflames:

Der hatt gestern noch lang installiert daher nur kurz angezockt aber nach Tera und D3 etwas ganz anderes :mrgreen:

Tim 16.09.2012 15:51

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
100h in 19 Tagen? Das wären ja täglich über 5h.
Solang wir noch keinen Erfahrungsbericht ala "bin fett geworden, Herzprobleme, exmatrikuliert, Freunde verloren" lesen, gehts ja noch.

Sieht ganz nett aus, ist mir aber zu viel WoW Suchten in modern. Fürs raiden hab ich unter der Woche eh keine Zeit. Sowas spielt man extrem oder gar nicht. Casual macht da keinen Bock

sp 16.09.2012 16:43

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=Tim;771703]100h in 19 Tagen? Das wären ja täglich über 5h.[/quote]
Und, hatte einige Zeit lang mal 12-15h/Tag WoW gezockt :iosys: OK, da war ich auch Arbeitslos.
Habs mir imemr noch nicht gekauft, mal schauen ob sichs lohnt.

Robert 16.09.2012 16:50

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Lohnt sich auf jeden Fall, ich bin ja eigentlich gar kein MMO Gamer hab aber auch schon 100 Stunden weg :iosys:

Das gute ist das man eben auch mal nur 1-2 Stunden oder so spielen kann, und eben keinen Abo zwang hat.

Und aufgrund der dynamischen Events ist irgendwie immer irgendwo was los. Ist schon recht gut gemacht.

Wir brauchen eh noch mehr Leute die mit zocken. Die Boss-Gegner sind teileweise echt hart :/[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote=Tweak-IT;771527]Grins ich hatte erst gelesen du hast played von 14 Tagen :inflames:

Der hatt gestern noch lang installiert daher nur kurz angezockt aber nach Tera und D3 etwas ganz anderes :mrgreen:[/quote]

Dann schieb mal direkt einen Usernamen rüber für ne Gildeneinladung ^^

Tim 16.09.2012 17:09

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Mhpf...jetzt hab ich erstmal wieder BF3 intus.
Dark Souls wollt ich auch mal zocken. Definitiv zu wenig Zeit

sp 16.09.2012 20:07

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Hm, mal schauen - in rund einer Woche geht es ja mit WoW MOP los :mrgreen:

Tim 16.09.2012 20:46

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
hab nach BC aufgehört, war auch gut so :)
Pandas geben mir echt gar nix.

Tweak-IT 21.09.2012 16:32

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
@Robert

Ich hab dich und Mother paarmal angetextet aber das ging wohl unter bin unter Pilgrim Zino zuerreichen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.