Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Guild Wars 2 - Sammelthread (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/88113-guild-wars-2-sammelthread.html)

Mother-Brain 07.04.2013 16:30

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Brain-AFK ;) Ich glaube du musst dir die Videos mal komplett anschauen :inflames:
Das Game ist genial, so einfach.

sp 07.04.2013 22:48

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=Robert;782511]
Wenn man sehr viel spielt fehlt es einem irgendwann an Content, aber gut dazu muss man echt schon 300 400 Stunden durchzocken, bis man alles mal gemacht hat.[/quote]
Spaßeshalber gerade nachgerechnet wie viel Zeit ich schon in WoW verbracht habe. Es sind rund: 3587 Stunden in 2 1/2 jahren, mit den gelöschten Karaktern bestimmt ~3650 :x

Robert 07.04.2013 23:12

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Jo aber ich glaube das kann man nicht vergleichen. WOW ist schon total anders als GW2.

Zumal man ja auch keine Gebühren hat und deshalb auch mal einfach nen Monat aussetzen kann ohne nen schlechtes Gewissen zu haben, dass man Geld verschenkt hat.

Für die 35€ die es kostet muss ich sage ist das das lohnenswerteste Spiel, dass ich bisher überhaupt gesehen habe.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote]Brain-AFK :wink: Ich glaube du musst dir die Videos mal komplett anschauen :inflames:[/quote]

Typisch Waldi eben, immer weit weg von der Aktion und auf Abstand.....

Mother-Brain 09.04.2013 13:04

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Besser als 0-Brain-Krieger und dauernd im Dreck liegen... xD Zirkel der Logik und Omnon-Infusion... das sagt doch alles.

Robert 09.04.2013 15:19

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Du hast einfach KEINE Ahnung was gut ist!

Wenns doch nur ne Duel-Funktion geben würde.... Dein Waldi wär soooooooooo platt![COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote]zirkel der logik und omnon-infusion.[/quote]

ftw!!!!

Robert 15.04.2013 21:57

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Wat isn nun mit SP? wo bleibt er? ^^

sp 16.04.2013 04:35

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=Robert;783020]Wat isn nun mit SP? wo bleibt er? ^^[/quote]
Bin ja schon da :-P

Bin auf dem Server Dzagonur, so etwas wie XRealm soll es ja geben wenn mich jemand einladen möchte.
Unsere Gildenpage:[URL="http://dunkler-aufbruch.de/"]Dunkler Aufbruch - DIE Multigame-Gilde[/URL]

Mother-Brain 16.04.2013 16:31

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
pff.. falscher Server, falsche Gilde...

Robert 16.04.2013 18:01

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Aber so was von, und dann so ein looser-Server.... schlimm

Tweak-IT 17.04.2013 15:40

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Kannst ja die Server wechseln.

Robert 17.04.2013 16:29

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Er hat sich ja extrea diesen falschen looser-Server ausgesucht ^^

Noch mal für alle:

Wir sind auf dem besten GW2 Server überhaupt: Kodasch

keine Flames kein nix da, alle sehr hilfsbereit, gut voll immer.
Sind gut dabei im WvW und alles.

Legion of the Damned 17.04.2013 16:31

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Legion.7013

Ist aber nur der Drei-Tage-Probeacc, die Kohle fürs Game hab ich nämlich eigentlich nicht... :(

Robert 17.04.2013 16:34

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote]Ist aber nur der Drei-Tage-Probeacc, die Kohle fürs Game hab ich nämlich eigentlich nicht... :sad:[/quote]

Brain hat noch nen zweitaccount, den könnte er dir ja eventuell mal zur Verfügung stellen zum ausprobieren.

Legion of the Damned 17.04.2013 16:58

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Jetzt lass mich erst mal das Spiel so probieren, am Ende gefällts mir gar nicht. ;)

Robert 17.04.2013 17:11

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
kann gar nicht sein, das Spiel selbst ist eh Brain-AFK, die Laberei im TS ist das interessante dabei ;)

Legion of the Damned 17.04.2013 17:15

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Fürs labern auf unsrem TS-Server soll ich also noch Kohle berappen, wird ja immer interessanter. :-D

Wie gesagt, ich schau mir das mal an, evtl. kann man sich ja die Kohle doch noch irgendwo aus den Rippen schneiden. ;)

swatcher1 17.04.2013 17:29

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ich muss zugeben als WoW-Veteran werde ich bislang nicht so richtig warm mit dem Spiel. :-/

Aktuell schiebe ich es noch darauf, dass ich mich nicht auf eine Klasse entscheiden kann und somit alle Char-Slots mit kleinen Chars bis lvl 11 belegt habe; die übliche Rollenverteilung ala Heiler, DD, etc geht mir aber schon ein wenig ab.

Robert 17.04.2013 17:33

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Die Spielmechanik ist halt etwas anders, was ich ganz gut finde. Mehr Aktionsorientiert, nicht so statisch.

Es gibt nämlich schon die Option Heiler, indem man zum Beispiel Wächter spielt und auf Streitkolben und Schild oder Magier und auf Wassermagie usw.

Aber irgendwie können mehrere Klassen eben Heiler sein.

Einziges Problem dabei ist das man es als heiler irgendwie in der Welt schwer hat, weil man keinen Damage raus haut.

sp 17.04.2013 18:38

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
[quote=swatcher1;783192]Ich muss zugeben als WoW-Veteran werde ich bislang nicht so richtig warm mit dem Spiel. :-/

Aktuell schiebe ich es noch darauf, dass ich mich nicht auf eine Klasse entscheiden kann und somit alle Char-Slots mit kleinen Chars bis lvl 11 belegt habe; die übliche Rollenverteilung ala Heiler, DD, etc geht mir aber schon ein wenig ab.[/quote]
Ach das kommt schon noch ;)
Ist mir aber auch die ersten Stunden so ergangen. Darum bin ich von Ranger auf Guardian gewechselt. Spiel aber immer noch WoW neben her :D

swatcher1 18.04.2013 10:56

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ne von WoW hab ich die Nase einfach voll; hab seit der BETA bis Ende 2011 gespielt. ^^

Einen potentiellen Nachfolger (Titan?) würde ich mir durchaus mal ansehen.
Monatlich bezahlen ist zwar immer noch unschön, wenn es jedoch als Hobby betrachtet wird geht das i.O. --> Vereine, Skatrunden etc. würden schließlich auch regelmäßig etwas kosten...

Na, am WE werd ich wohl meinem lvl 8 mage in GW2 wieder ne Chance geben.

btw: Werden Berufe etc. irgendwie innerhalb des Games mal erklärt / rangeführt oder muss man sowas einfach "wissen"?

Ich hab mit allen Chars diverse Items in den Taschen, mit denen ich so pro forma einfach nix anzufangen weiß... oder muss man das Spiel bzw solche Details erst in irgendwelchen Foren studieren? :-/

Mother-Brain 18.04.2013 11:41

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
GW2 muss man sich leider aller erarbeiten. Da muss man Wikis lesen oder fragen... erklärt wird einem nie etwas. Keine Ahnung warum.. >> Unserer Gilde beitreten und mit STRG+Link-Maustaste den Gegenstand im Chat posten, dann kann man dir schnell und einfach sagen, ob du das Zeug noch brauchst oder nicht. ;)

swatcher1 18.04.2013 14:53

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Mit dem kleinen Mage bin ich schon in der Gilde - bilde ich mir zumindest ein. xD

Sicher kann man Berufe auch hinterher noch hochpushen? Oder muss ich mich da nun bereits dran begeben?

Robert 18.04.2013 15:00

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Berufe kannst du immer machen. Man kann damit den Char recht schnell hochlevel. Weil das Erfinden von neuen Sachen viel XP gibt.

Aber das kostet auch ziemlich viel an Material / Gold und irgendwie verpasst man dadurch viel vom Spiel, wenn man sich an den Gebieten vorbei levelt.

Ich würde auf die Berufe erst mal nicht so viel Wert legen.

Tweak-IT 18.04.2013 16:15

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ich hab auf meinem ersten Char immer bissi gecraftet und der war extrem schnell maxlvl.

Beim zweiten hab ich weniger gecraftet.

Zu den Klassen sie spielen sich auch teilweise komplett anders wie üblich wenn man will und durchaus effektiv.

z.B. ein Krieger ist richtig gut im Umgang mit Bogen und Gewehr.

Mann kann einen Krieger nur im Fernkampf spielen was man eher nicht erwarten würde weil Krieger klassisch Nahkämpfer ist.

Robert 18.04.2013 16:35

AW: Guild Wars 2 - Sammelthread
 
Ich spiel den Krieger auch im Nahkampf mit Großschwert, aber man muss auch immer mal raus gehen und wieder rein. Immer vorne stehen, das geht fast nur mit dem Wächter.

Gewehr ist meine Zweitwaffe, damit ich weiter drauf hauen kann wenn ich raus gegangen bin. Bogen ist mir irgendwie zu langsam obwohl mit Verbrennen usw. recht effektiv, wenn kein Magier in der Nähe ist ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.