Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/47189-s-t-l-k-e-r.html)

UnoOC 06.08.2007 18:49

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Zum zweiten Mal: Dort bin ich längst durch.

Wie soll ich das nich genauer beschreiben?

Hirnschmelzer abgeschalten - wo ist Ausgang? 3 Türen gefunden, alle mit Code gesichert und ich habe für keine Tür irgendwas

Genauer geht das nicht


UnoOC

64-Bit Monster 06.08.2007 18:52

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=UnoOC;500911]Zum zweiten Mal: Dort bin ich längst durch.

Wie soll ich das nich genauer beschreiben?

Hirnschmelzer abgeschalten - wo ist Ausgang? 3 Türen gefunden, alle mit Code gesichert und ich habe für keine Tür irgendwas

Genauer geht das nicht


UnoOC[/quote]

Hey ganz Smooth denk dran wenn man sich unnötig aufregt, regt das nur ne Herzinfarkt an. :mrgreen:

Achja bin zurzeit auch beim Bahndamm. Hab die leute unterm Damm erledigt und wie weiter?

Killerpixel 06.08.2007 18:52

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Oh man ich bin grad derbe verwirrt, das mit Ghost war ja X16! Sry
Aber das is mittlerweile zu lang her, dass weiß ich leider grad nich mehr.

Edit:
@64-Bit-Monster: du sollst einfach über den Bahndamm drüber.

borsti 06.08.2007 18:57

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Ich glaub ich weiß wo du bist, da hat mich das game aber derart genervt, dass ich aufgehört hab :inflames:

Du meinst ja eine Tür ist gleich da wo du den Aperat abgeschlaten hast, bist du dann auf dem Weg zum "Ausgang" über ziemlich viele Elite-Militärs gestolpert?

64-Bit Monster 06.08.2007 19:00

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=Killerpixel;500913]Oh man ich bin grad derbe verwirrt, das mit Ghost war ja X16! Sry
Aber das is mittlerweile zu lang her, dass weiß ich leider grad nich mehr.

Edit:
@64-Bit-Monster: du sollst einfach über den Bahndamm drüber.[/quote]

Ach drüber XD dachte unten durch. :inflames:

Killerpixel 06.08.2007 19:14

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Ja, Borsti hat recht, irgendeiner von diesen Militärstalkern hatte nen PDA dabei, auf dem is der Code zu finden.

redfalcon 06.08.2007 19:36

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Ah, die Stelle wo du zusammenbrichst und in einer Zwischensequenz der Wunschgönner nach dir ruft? Und dann das ganze Gebäude voller Monolith-Stalker ist? Da musst du wie gesagt alle anderen Stalker töten, irgendeiner hat den Code für die Tür dabei. Schau mal in den PDA, vielleicht hast du ihn einfach übersehen. Wenn du trotzdem nicht weiter kommst, sag Bescheid, dann poste ich dir den Code.

UnoOC 06.08.2007 20:09

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Genau die Stelle - da werd ich morgen mal alles absuchen - tot sind ide ja schon alle


UnoOC

ostpocke 06.08.2007 20:21

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
irgendwer hatte grad gefragt ob das game mit vista läuft. nein das tut es nicht, zumindest nicht mit vista business 64. ist aber auch schon 2 monate her, dass ich es probiert hab, kann sein, dass es mit den neusten forceware-treibern und dem neusten patch geht.

64-Bit Monster 06.08.2007 20:47

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=ostpocke;500940]irgendwer hatte grad gefragt ob das game mit vista läuft. nein das tut es nicht, zumindest nicht mit vista business 64. ist aber auch schon 2 monate her, dass ich es probiert hab, kann sein, dass es mit den neusten forceware-treibern und dem neusten patch geht.[/quote]

Hier Meld das war ich . :) Werd die 32 Bit kaufen da scheinen die Probleme eher weniger zusein als bei der 64.

alkonbrothers 07.08.2007 14:29

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Das Game läuft hier auf Vista Home Premium 32 Bit.

64-Bit Monster 07.08.2007 18:50

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=alkonbrothers;501067]Das Game läuft hier auf Vista Home Premium 32 Bit.[/quote]

BIG THX. :-D

Cole 24 29.08.2007 10:48

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Morgen Leute,

nur so als Frage gibt es bei Stalker nur den einen Händler ganz am Anfang des Spiels oder auch später noch einen anderen?

Gruß Cole

redfalcon 29.08.2007 11:05

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=Cole 24;505839]Morgen Leute,

nur so als Frage gibt es bei Stalker nur den einen Händler ganz am Anfang des Spiels oder auch später noch einen anderen?

Gruß Cole[/quote]

Du kommst später noch zum Barkeeper, bei dem du Waffen kaufen und verkaufen kannst. Anfangs gibts (leider) nur den Trader am Anfang.

Exit 29.08.2007 16:01

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=redfalcon;505844]Du kommst später noch zum Barkeeper, bei dem du Waffen kaufen und verkaufen kannst. Anfangs gibts (leider) nur den Trader am Anfang.[/quote]

Da fehlt noch einer - denn man kann auch beim Forscher am Jantar See Waffen usw. kaufen und verkaufen.

Kurzfassung:
Händler am Anfang
Händler am 100Rad (Bar)
Forscher am Jantar See

Mehr sind mir zumindest nicht aufgefallen - wobei durchaus im Lager der Freiheitskämpfer wohl auch Waffen kaufbar sein sollen (glaube ich zumindest).

redfalcon 29.08.2007 16:48

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=Exit;505934]Da fehlt noch einer - denn man kann auch beim Forscher am Jantar See Waffen usw. kaufen und verkaufen.
[/quote]

Jo, richtig. Ich hatte nur den Bug, dass Stalker bei mir abgestürzt ist, sobald ich den anlabere ("Jantar Bug"). Deswegen ist mir der wahrscheinlich nie aufgefallen =/

borsti 29.08.2007 16:50

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=redfalcon;505953]Jo, richtig. Ich hatte nur den Bug, dass Stalker bei mir abgestürzt ist, sobald ich den anlabere ("Jantar Bug"). Deswegen ist mir der wahrscheinlich nie aufgefallen =/[/quote]

Bei dem musste ich für die Mission Unmangen an Munitionkaufen, ohne den Verkäufer wäre ich da garnich weite gekommen :inflames:

redfalcon 29.08.2007 16:56

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=borsti;505954]Bei dem musste ich für die Mission Unmangen an Munitionkaufen, ohne den Verkäufer wäre ich da garnich weite gekommen :inflames:[/quote]

Munition war wohl das einzige, was ich _immer_ zuviel hatte. Bin mit 800 Schuss Pistolenmunition von Cordon nach Garbage gegangen ^^

borsti 29.08.2007 17:09

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Ja für die Pistole :-|

dafür hab ich mal 1000 schuss auf eine Stelle geschmissen.

Nur für die Mgs ging einem die in manchen "Schlachten" :inflames: aus. Wenn ich da zB dran denke, dass ich vor Muni nicht mehr rennen konnte, als man das Militärlager erobern soll. Und dann auch noch den Kontrollposten ausschalten muss.

Das waren unmengen an Elite Militärs, da war ich so gut wie blank danach :/

redfalcon 29.08.2007 17:13

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
[quote=borsti;505962]Ja für die Pistole :-|

dafür hab ich mal 1000 schuss auf eine Stelle geschmissen.

Nur für die Mgs ging einem die in manchen "Schlachten" :inflames: aus. Wenn ich da zB dran denke, dass ich vor Muni nicht mehr rennen konnte, als man das Militärlager erobern soll. Und dann auch noch den Kontrollposten ausschalten muss.

Das waren unmengen an Elite Militärs, da war ich so gut wie blank danach :/[/quote]

Die droppen doch alle ausreichend Munition. Musst halt immer die Waffen benutzen, für die die Feinde Munition droppen =D

Pixi 29.08.2007 17:20

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Muss Borsti aber recht geben, für manche Waffen findet man viel zu wenig.

Ok, am schluss im AKW war ich überladen und hab alles unnütze weggeschmissen (war keine gute Idee. Hab mit dem Riesenstapel Munition meine Graka in die Knie gezwungen). Am Ende benutzt man sowieso nur noch F2000 oder Auto-Pumpgun.

borsti 29.08.2007 17:25

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Jup, die fn 2000 war immer meine Lieblingswaffe :-)

Aber dafür ging dir auch oft die Muni aus, weil die Militärs meist nur Russen amo dropen.

Und deren Waffen kannst ja voll vergessen, wie oft ich da vor nem enemy stand und dann *klck klack klack klack klack*
Ladehemmung -.-

Jedoch ist das fn2000 schon fast zu zuverlässig. Ich hab das Ding mal so lange nicht ausgetauscht, das mir das Ding in dem unterirdischen Labor kaputt ging :rolleyes:

Pixi 29.08.2007 17:28

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Damn, wo gibts die denn vorm AKW? :confused: Ich hab das Teil erst auf den letzten Meter gefunden.
Vorher hab ich mich mit ner gemoddeten Schnellfeuer AK durchgeboxt.

borsti 29.08.2007 17:31

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Wir reden aber schon von der selben Waffe :denker:

Ich mein das Nato-gewehr, mit nem Objektiv drauf geschnallt.

Dafür gabs immer reichlich Munition und die Präzision des Gewehrs war gut, wenn auch nicht überragend.

[url=http://stalker.onlinewelten.com/content,2,waffen.html]Planet-Stalker.de - Deine Stalker Community! powered by OnlineWelten.com[/url]

Pixi 29.08.2007 17:33

AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread
 
Ja ich meine die FN-2000.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.