Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Radeon 9800 Modelle (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/20093-radeon-9800-modelle.html)

Jlagreen 05.11.2004 21:16

jetzt wirds aber OFF-Topic :wink:

was cheater angeht, tja da gibts die gelegenheitscheater und die bösen cheater, ich persönlich bin kein extrem-zocker und es gibt da games, die mich schon zur weissgluht bringen und wenn ich halt 3 Tage lang ned weiterkommen, dann gucke halt mal in nem walkthrough, böse cheater hingegen können ohne cheaten ned leben :twisted:

SilvAoDX 05.11.2004 21:17

Wieso?

9800 Pro > Aquamark > PYS > Games ;)

Qndre 05.11.2004 21:36

Genau. Logische Schlussfolgerung.

Cool! Der Typ der die auf XT getweakte 9800 anbietet sagt, man verliert gegenüber ihm [b]keinerlei[/b] Garantieansprüche durch Freischalten der restlichen Pipelines um die Karte über den Level einer XT zu katapultieren. Die Garantie bleibt also erhalten. Jedoch garantiert er nicht, dass diese Pipelines auch tatsächlich funktionsfähig sind, aber wer tut das auch schon. Das werd' ich dann versuchen wenn die Karte kommt. Geht das mit Rivatuner oder geht Rivatuner nur auf nVidia Karten?

Weil ne Karte die allein durch die Megaclocks und das breite Speicherinterface schon auf XT-Niveau ist, bei der dann noch die restlichen 4 Pipes freischalten, das wär' schon cool.

Qndre 05.11.2004 23:20

Toll, 3DMark05 mault rum, meine Grafikkarte würde nur das "Directx 9.0a instruction set" unterstützen, nicht aber "Directx 9.0c" - naja wird sich mit der Radeon ja wohl ändern. Nur sowas blödes. Das ist eine Versionsänderung von 0.0.2 Versionen, das doch quasi nix.

SilvAoDX 06.11.2004 11:24

Öhm Riva Tuner geht auch für ATI Karten
Und
Wieso 9.0a ?
Mit einer normalen 9800 Pro gehts doch auch

Jlagreen 06.11.2004 11:56

er meint seine FX5200

außerdem wenn er meckert, kann es wirklich sein, dass du ne downgelabelte FX5600 bekommen hast, denn die konnte nur 9.0a, während neuere FX5200 auch 9.0c können

Qndre 06.11.2004 12:09

Sag' ich ja, nur Nutzen tut's mir ja kaum, ich will die Karte ja nich verlöten. Entweder ich baue sie in den Rechner wo im Moment die GeForce 2 drin ist oder ich verkaufe sie (wobei der Kühler wohl der einzige Kaufgrund für andere sein wird) und lasse den Rechner wo die GF2 drin ist weiterhin mit GF2 laufen.

SilvAoDX 06.11.2004 12:22

Okay ich bin wohl noch nicht ganz wach

Tigga 06.11.2004 12:51

[quote=Qndre]Genau. Logische Schlussfolgerung.

Cool! Der Typ der die auf XT getweakte 9800 anbietet sagt, man verliert gegenüber ihm [b]keinerlei[/b] Garantieansprüche durch Freischalten der restlichen Pipelines um die Karte über den Level einer XT zu katapultieren. Die Garantie bleibt also erhalten. Jedoch garantiert er nicht, dass diese Pipelines auch tatsächlich funktionsfähig sind, aber wer tut das auch schon. Das werd' ich dann versuchen wenn die Karte kommt. Geht das mit Rivatuner oder geht Rivatuner nur auf nVidia Karten?

Weil ne Karte die allein durch die Megaclocks und das breite Speicherinterface schon auf XT-Niveau ist, bei der dann noch die restlichen 4 Pipes freischalten, das wär' schon cool.[/quote]

Wer garantiert dir das??? Bzw wer taktet die?

Qndre 06.11.2004 13:30

"Computation Systemhaus GmbH" Alias "Radeon-Spezialist" taktet die.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.