Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Europa-Wahl (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/16118-europa-wahl.html)

Dr. BeSt 04.06.2004 20:49

[quote=First Class]DAS ist der grösste Schwachsinn den es gibt. Komischerweise kommt fast immer SPD, Grüne oder ganz selten mal FDP raus. Ich glaub der ist nicht ganz unparteiisch.[/quote]
Komisch, bei mir und den zwei Klassenkameraden, mit denen ich das in einer Freistunde gemacht hab, kam immer CDU! :wink:

Ich hätte bislang eigentlich eher Richtung SPD tendiert, aber offenbar haben die (zumindest was die EU angeht) in vielen Punkten andere Pläne, als ich es mir wünschen würde... :?

tele 04.06.2004 21:06

hm lustig bei mir kam FPD und B90 Grüne (<-- AUSSER ATOMPROPROGRAMM !!!! )

raus, aber n paar grund sätze waren auch da GRUNDverschieden

@ pirke dann werd ich mal gucken

Pirke 04.06.2004 22:08

Naja, man kann so ein Ergebnis ja provozieren, wenn man sich ein wenig mit den Einstellungen und Meinungen der parteien auskennt....

tele 04.06.2004 22:32

hey ich hab mal ncihts provoziert ich hätt zwar beiden 30 dingelchen eher auf ein spd like ergebnis getippt, war aber total daneben (zum glück :lol:)

TwinView 04.06.2004 22:51

Ich wäre SPD wähler, naja egal bis ich wählen darf dauerts noch und bis ich wählen gehe dauerts noch länger.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.