Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

VL 01.06.2007 10:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja aber die Möhre bleiert trotzdem wie bekloppt durch die Gegend....

VL 01.06.2007 10:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So jetzt bin ich immerhin schon beim Helikopter fliegen und Ziele zerstören aber da komme ich nicht über 64%, aarghhhh.

Killerpixel 01.06.2007 11:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So! Ich komme grade von meiner Matheprüfung und jetz is der Rest des Tages nur noch zum Chillen da (und das Wochenende natürlich auch).

Marc O`Polo 01.06.2007 11:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Killerpixel;483688]So! Ich komme grade von meiner Matheprüfung und jetz is der Rest des Tages nur noch zum Chillen da (und das Wochenende natürlich auch).[/quote]
Ich hoffe doch chillen wird als saufen definiert ;)

Killerpixel 01.06.2007 12:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ähmm....... nein! Ich bin strenger Nicht-Alkoholiker!
Klingt Komisch, is aber so!

Aber das mit dem Chillen hat sich sowieso erledigt denn heut Abend gehts auf ne Lan!

Andydeluxe 01.06.2007 13:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Habe meine Englische mündliche bestanden. Juhu

und dann noch was: Nur ein wort das alles sagt: WEIBER!!!

VL 01.06.2007 17:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Diese **********e Flugschule, ich dreh hier bald am Rad. [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/../images/smilies/icon_twisted.gif[/IMG]

so geschafft, aber sobald ich aus nem auto aussteige kann ich nicht wieder einsteigen...ich dreh hier gleich am rad.

duality 01.06.2007 18:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Andydeluxe;483773]

und dann noch was: Nur ein wort das alles sagt: WEIBER!!![/quote]

Da kann ich mich nur anschließen ^^

War heute beim Arzt weil mein rechter Fuß wehtut wie nochwas, hab nen Ermüdungsbruch, hab die Definition nicht so ganz verstanden, durch starke Belastung ist da irgendwo ein Riss im Knochen.. Tut auf jeden Fall höllisch weh:mrgreen:

Jason_Vorhees 01.06.2007 21:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=duality;483851]Da kann ich mich nur anschließen ^^

War heute beim Arzt weil mein rechter Fuß wehtut wie nochwas, hab nen Ermüdungsbruch, hab die Definition nicht so ganz verstanden, durch starke Belastung ist da irgendwo ein Riss im Knochen.. Tut auf jeden Fall höllisch weh:mrgreen:[/quote]

Ganz einfach... ein Ermüdungsbruch ist einer Verschleisserscheinung, die auf Grund wechselnder Belastung auftritt. Soll heißen wenn du z.B. dein halbes Lebenlang im Büro arbeitest und von einem Tag auf den anderen in nem Zirkus als "Stärkster Mann der Welt" rum hantierst... Deine Knochen sind dann nicht an die große Belastung gewöhnt und machen vor Respekt nen Knicks.. kapiert? ;)

EDIT: bzw. wenn du heufig zwischen verschiedenen Belastungen wechelst.. je höher die Unterschied sind, desto größer ist das Risiko...

Pixelfehler 01.06.2007 21:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
so wurde heute um 5 € erleichtert.
heimfahrt vom fitnessstudio !!2 stationen!! mit der u-bahn und was passiert? ich werd kontrolliert und ich depp hab natürlich noch meine mai marke drinne heute am 1 juni.


kostet 5€ nur um meine neue marke vorzuzeigen
sauerei

VL 01.06.2007 23:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Keiner hat sich für den Was hört/seht ihr grade Thread bedankt hat..... immernoch 0....

dr_Cox 02.06.2007 09:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@VL: Schau nochmal :D

So, bin heut um 4.30 Uhr aufgestanden und heimgefahren, um mein Deutschlandtrikot zu waschen :inflames: ;)
Muss gleich mal schaun, ob heut in Nürnberg Public Viewing ist...

ngc 02.06.2007 14:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Verdammt nochmal, heute ist ein guter Tag zum sterben.


Headset im Eimer, Versetzung eventuell gefährdet, Roller springt nicht an. Mit nem bisschen Glück darf ich 130€ investieren, damit das Drecksding wieder fährt. Dann is nen Download vorhin bei 3.17 von 3.21 abgebrochen. Und als ich gestern ne 15er Nuss für meine 1/4" Knarre kaufen wollte, hatten sie für 1/4" nur bis 14mm Nüsse da -_- Für alle anderen gabs natürlich ne 15er Nuss, nur für meine nicht.

Es fehlt nichtmehr viel, dann hol ich mir nen Vorschlaghammer und mach hier Randale!

Andydeluxe 02.06.2007 16:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich mache jtzt gleich zum XS-Treffen (Tuning treffen) mal sehen wie es so wird. Hoffe es sind ein paar geile Autos mit dabei.

duality 03.06.2007 13:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Jason_Vorhees;483926]Ganz einfach... ein Ermüdungsbruch ist einer Verschleisserscheinung, die auf Grund wechselnder Belastung auftritt. Soll heißen wenn du z.B. dein halbes Lebenlang im Büro arbeitest und von einem Tag auf den anderen in nem Zirkus als "Stärkster Mann der Welt" rum hantierst... Deine Knochen sind dann nicht an die große Belastung gewöhnt und machen vor Respekt nen Knicks.. kapiert? ;)

EDIT: bzw. wenn du heufig zwischen verschiedenen Belastungen wechelst.. je höher die Unterschied sind, desto größer ist das Risiko...[/quote]

wenigstens mal 'ne leicht verständliche Erklärung ;)

io.sys 03.06.2007 17:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=ngc;484104]Verdammt nochmal, heute ist ein guter Tag zum sterben.


Headset im Eimer, Versetzung eventuell gefährdet, Roller springt nicht an. Mit nem bisschen Glück darf ich 130€ investieren, damit das Drecksding wieder fährt. Dann is nen Download vorhin bei 3.17 von 3.21 abgebrochen. Und als ich gestern ne 15er Nuss für meine 1/4" Knarre kaufen wollte, hatten sie für 1/4" nur bis 14mm Nüsse da -_- Für alle anderen gabs natürlich ne 15er Nuss, nur für meine nicht.

Es fehlt nichtmehr viel, dann hol ich mir nen Vorschlaghammer und mach hier Randale![/QUOTE]

Was fährst denn für nen Roller?

Fahre ne V50 Special Elestart BJ73

ngc 03.06.2007 17:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Peugeot Speedfight 2 Bj. 07 hab ich. Vespa wär bei mir viel zu schade, ich würd die bestimmt kaputt machen :(


Ich sitz grad hier rum und frag mich, wieso Gott den Kunstunterricht erschaffen hat. In keinem anderen Fach außer deutsch kann so bescheiden bewertet werden. Und meine künstlerische Begabung beschränkt sich auf Strichmännchen und dergleichen.

borsti 03.06.2007 19:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ngc du bist nicht allein :-)
in der letzten Kunstklausur hatte ich ganze 2 Punkte (ne 5)

So nachdem ich bis eben Fr Sa und So ständig mit Arebit und Suff beschäftigt habe, dürft ihr mich jetzt wieder ertragen :-)

ich hab am Samstag schonwieder dieses Saufspiel gespielt: Trottelmütze.
Ich sag euch leute das macht sowas von Laune, kauft euch das !
klare Kaufempfehlung von mir, man ist da nur am feiern :-P
[SIZE=-1]www.trottelmuetze.de/[/SIZE]

Killerpixel 04.06.2007 09:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So ich komm grad von meiner Englischprüfung. Hab von 120 Minuten nur 60 gebraucht. :inflames: Und jetz weiß ich nich was ich machen soll. :?

Naja dann läufts wohl wieder auf ne Runde BF2 hinaus.

UnoOC 04.06.2007 09:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war heut morgen beim HNO-Arzt

Hab gestern Erdbeeren vom Selber-Pflücken-Feld gegessen, die haben da gehäckseltes Stroh drunter, damit die auch schön sauber bleiben. Nur konte ichs nicht erwarten und hab die Erdbeeren so gefuttert (nur bissel abgespült).

Leider war da in irgendeiner ein kleiner Stroh-Splitter drin - der hat sich mir in den Gaumen gespießt.

Den hat der Onkel Doktor heut rausgezogen, alles mit irgendeiner Desinfektionslösung eingepinselt (weils schon ganz entzündet war)

Jetzt hab ich keine Stimme mehr und bin für ne Woche krank geschrieben.

Das wird eine ruhige Woche - im wahrsten Sinne des Wortes


UnoOC

io.sys 04.06.2007 10:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na Deine Frau/Freundin wird´s dem Doc danken ^^

UnoOC 04.06.2007 10:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Unser Kind vor allem - mal ein paar Tage keine Schimpfen von meiner Seite


UnoOC

io.sys 04.06.2007 10:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bist du so ein böser Papa? ;)

Markus333 04.06.2007 10:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Welcher Papa ist das nicht? (Zumindest für 5 Minuten...)

io.sys 04.06.2007 10:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Uno

wünsch Dir mal gute Besserung.
Das klingt jetzt auch nicht so lustig mit dem Strohhalm im Rachen... :?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.