Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Dookie82 22.06.2007 11:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Markus333;488707]Ist alles geklärt - es war ja nie die Frage für mich, ob die Versicherung zahlt - die Frage ist halt immer wann. Besonders da es ein Totalschaden ist, und ich auf das Auto angewiesen bin, muss ich mich rechtzeitig um Ersatz umsehen. Und ich will keinesfalls für die Überbrückung einen Kredit aufnehmen. Außerdem weiß ich noch nicht, wieviel mir der Wagen geschätzt wird. Momentan bin ich mit Leihwagen unterwegs. Wer den zahlt, ist mir egal. Hauptsache nicht ich.
Markus[/quote]

Dann würde ich das direkt mal mit der gegnerischen Versicherung klären, wenns dumm läuft bekommst nur maximal 2 Wochen bezahlt.

MfG!

VL 22.06.2007 17:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meine Eltern haben mir und meinem Bruder grade mitgeteilt, dass sie sich trennen werden. Ergo mein Tag ist gelaufen.

Jason_Vorhees 22.06.2007 18:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein Beileid VL.. weiß wie das ist.. meine Eltern hatten auch mal vor sich zu trennen... habens dann aber doch sein lassen weil sie sich wieder vertragen haben.. war n Schock fürs leben..:?
Ich fühl mit dir.. wird schon;)

EDIT: Mein Tag war heute recht langweilig.. war der gewohnte Alltagstrott wie immer..

bigfoot996 22.06.2007 18:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Jason_Vorhees;490153]Mein Beileid VL.. weiß wie das ist.. meine Eltern hatten auch mal vor sich zu trennen... habens dann aber doch sein lassen weil sie sich wieder vertragen haben.. war n Schock fürs leben..:?
Ich fühl mit dir.. wird schon;)

EDIT: Mein Tag war heute recht langweilig.. war der gewohnte Alltagstrott wie immer..[/quote]

Hab ich irgendwie auch schon hinter mir:? Erst heute wieder dran denken müssen weils Zoff gab weil meine Schwester zu den Bullen geht:inflames:

Aber meine ham sich auch wieder gefangen! Das wird schon wieder:-D

Achso...ja..mein Tag....recht langweilig....15 mal am Tag irgendwelche Tabletten/pulver ect. einzunehmen is auch nich das wahre xD Und das obwohl mal nur ne heftige erkältung hat8-O Als sie mir 4 Zähne unter Vollnarkose gezogen haben letztens musste ich gar nichts nehmen^^

Jason_Vorhees 22.06.2007 18:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;490155]weils Zoff gab weil meine Schwester zu den Bullen geht:inflames:
[/quote]
Wer isn bei euch n Schwersverbrecher? Bzw. wie alt isn die?O.o

VL 22.06.2007 18:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Biggi hat sie Sexuel belästigt :inflames:

bigfoot996 22.06.2007 18:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125;490158]Biggi hat sie Sexuel belästigt :inflames:[/quote]

Halts M... vl:inflames:

Die is 19 und man hat ca 5KG gepresstes und schön dealfertiges abgepacktes Hash bei ihr gefunden. Schade schade....der schöne Stoff...:|

Jason_Vorhees 22.06.2007 18:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;490160]Halts M... vl:inflames:

Die is 19 und man hat ca 5KG gepresstes und schön dealfertiges abgepacktes Hash bei ihr gefunden. Schade schade....der schöne Stoff...:|[/quote]
8-O
Das können ma eben 1,5Jahre sein... g'sus
[quote=VL125]
Biggi hat sie Sexuel belästigt [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/off-topic/images/smilies/inflames.gif[/IMG]
[/quote]
rofl:kugel::kugel::kugel::kugel:

Kodak 22.06.2007 19:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
gz @ biggis schwester :inflames:

Ich fahre nachher mit 2 geilen Mädels und nem Kumpel inne Disse


SCHAUMPARTY!!!1 YEAH YEAH :mrgreen:

Das wird bestimmt sooo geil...

Schön chillig an der Bar sitzen, genüsslich einen 43er mit Milch trinken und eine Moods rauchen... während der Schaum einen umwabbelt :inflames:

dr_Cox 22.06.2007 22:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, derzeit PARTY HARD.
Ich hab mich ans Pokern gehalten, um nicht meiner Ex übern Weg zu laufen.

Weiteres folgt im LN-Fred :inflames:

bigfoot996 23.06.2007 01:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Jason_Vorhees;490163]8-O
Das können ma eben 1,5Jahre sein... g'sus

rofl:kugel::kugel::kugel::kugel:[/quote]

Erstmal 3 Jahre, dann wird weitergesehen....

schon recht schade um das hübsche Mädel, in ner Uniform wird se wahrscheinlich nich so gut aussehen wie wenn se abends inne disse geht:inflames:

Jason_Vorhees 23.06.2007 09:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;490212]Erstmal 3 Jahre, dann wird weitergesehen....

schon recht schade um das hübsche Mädel, in ner Uniform wird se wahrscheinlich nich so gut aussehen wie wenn se abends inne disse geht:inflames:[/quote]

Jo.. kenn wen der wurde mit 3KG Amphetamin hochgenommen... der hat 1,5Jahre gesessen + 1 Jahr Terapie, da er als stark Suchtgefährdet galt... die Therapie war aber auch wie Knast.. zwar etwas lockerer, aber da gb es auch nur bestimmte Besuchszeiten... naja.. kommt eigentlich immer auf die Umstände und die härte des Falls an;)

Kodak 23.06.2007 09:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich muss sagen, schaumparty ist ja mal endgeil!

die mädels alle sehr freizügig oben angezogen.. die meisten nur bikini + jeans oder so.. und alle total durchnässt vom warmen schaum. voll geil :inflames:

ich kann nachher auch nochmal paar pixx reinstellen

bigfoot996 23.06.2007 13:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Jason_Vorhees;490231]Jo.. kenn wen der wurde mit 3KG Amphetamin hochgenommen... der hat 1,5Jahre gesessen + 1 Jahr Terapie, da er als stark Suchtgefährdet galt... die Therapie war aber auch wie Knast.. zwar etwas lockerer, aber da gb es auch nur bestimmte Besuchszeiten... naja.. kommt eigentlich immer auf die Umstände und die härte des Falls an;)[/quote]

Ihr habts immer noch nich verstanden:inflames:

Jason_Vorhees 23.06.2007 13:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;490275]Ihr habts immer noch nich verstanden:inflames:[/quote]

Was gibts da anders zu verstehen? Die hat sich selber verpetzt? Du hast ihr den Stoff untergeschoben umse los zu werden? Deine Eltrn haben den Stoff bei ihr gelagert? Das zeug ist eigentlich von ihrem Freund?:inflames:
Oder du freust dich einfach drüber, dass sie weg ist... :mrgreen:

bigfoot996 23.06.2007 13:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Jason_Vorhees;490277]Was gibts da anders zu verstehen? Die hat sich selber verpetzt? Du hast ihr den Stoff untergeschoben umse los zu werden? Deine Eltrn haben den Stoff bei ihr gelagert? Das zeug ist eigentlich von ihrem Freund?:inflames:
Oder du freust dich einfach drüber, dass sie weg ist... :mrgreen:[/quote]

Nochmal genau lesen:

[quote=mir]in ner Uniform wird se wahrscheinlich nich so gut aussehen wie wenn se abends inne disse geht:inflames:[/quote]

und?^^

DaKarl 23.06.2007 13:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Achsoo, sie ist zu Zwangsarbeit im Steinbruch verdonnert worden und trägt jetzt ne orange Uniform :head:

bigfoot996 23.06.2007 13:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DaKarl;490282]Achsoo, sie ist zu Zwangsarbeit im Steinbruch verdonnert worden und trägt jetzt ne orange Uniform :head:[/quote]

So ähnlich, ja:inflames:

Jason_Vorhees 23.06.2007 14:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Habs mir doch gedacht :inflames:

borsti 23.06.2007 14:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;490275]:inflames:[/quote]

[quote=Jason_Vorhees;490277]:inflames:
[/quote]

[quote=bigfoot996;490283]:inflames:[/quote]

[quote=Jason_Vorhees;490285]:inflames:[/quote]

Löse das Rätsel_

:inflames: ???

dr_Cox 24.06.2007 22:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[img]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/15489467ee42d3091b.jpg[/img]

Jason_Vorhees 24.06.2007 22:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich vermute mal du warst bei McDoof:inflames:
Sieht aus wie moderne Kunst:denker:

Mein Tag war bist jetzt.. ähm.. langweilig.. wie jeder Sonntag.. heute Nachmittag bei meiner Schwester gewesen um ihr eigentlich beim Renovieren zu helfen... da haben wir n bisschen an der Tapete rumgepuhlt, gelabert was noch gemacht werden muss und dann hatten die Wewehchen ihres Rechners auf einmal Priorität :inflames:

-Alex- 24.06.2007 22:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=dr_Cox;490624][IMG]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/15489467ee42d3091b.jpg[/IMG][/quote]

LOLWTF?

Äh ja heute.. hab ich ääähh NIX gemacht.

Heaver 24.06.2007 22:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
würd ich reklamieren, die schaun klebrig aus :rolleyes:

borsti 24.06.2007 23:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
OMG :rolleyes:

Ein ganzes PC-Forum kann man also mit ein paar Pommes beschäftigen ... :denker:

jo also ich war am WE "zelten". Wobei sich Zelten so defineiert, das man mit 18 Mann anrückt, 2 Pavilions (omg wie schreibt man das? :inflames:) und 5 Zelte aufbaut. Das ganze gepaart mit nem Stromagregat, Flutlich und Musik ....achja und Unmengen Bier nich zu vegressen :mrggreen:
Ihr hättet die Autos sehen sollten ^^ Ein Kumpel mit nem 206 hat bei jedem anfahren die KUpllung kochen lassen müssen,weil der echt nicht mehr vom Fleck kam. Die saßen da zu zwit drin und dahinter allesy bis ans dach voll. Bei mir wars ähnlich, 3 Mann (davon 2 über 100kilo :-P) und bepackt bis zum geht nicht mehr.
Mit einem 1,8L motor mit 115 PS musste ich nen leichten berg im 2ten Gang hoch :!: 8-O

naja hat jedenfalls fun gemacht ;-)

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.