Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

io.sys 20.08.2007 07:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Einfach mal nen Dübel aufgerollt und alles ist gut...^^

Streng nach Easy Rider: Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund.


BTW: Cooler Film! :)

Jason_Vorhees 20.08.2007 08:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also Drogen werde ich Garantiert nicht anfangen zu nehmen. Das oben war mehr ironisch gemeint. Ich verabscheue Drogen und in manchen Fällen auch Leute die welche nehmen.:evil:
Genau so wie Ritzer und ähnliche Leute die sich durch Selbstzerstörung jeglicher Art versuchen ihre Probleme zu lösen.:?
Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur Opfer - Opfer ihrer eigenen Dummheit.

Bin schon ziemlich stolz drauf mit dem Rauchen aufgehört zu haben und ich Trinke auch nur noch selten.
Andere Leute hätten spätestens jetzt auch noch angefangen sich selbst zu verstümmeln.:roll:

Also: Drogen nehmen ist das letzte was ich jemanden raten würde.


Greetz n' Cheers
Jason

EDIT: @io.sys: sollte das oben ein ernst gemeinter Ratschlag sein Drogen zu nehmen, hast du bei mir nen ziemlich derben Minuspunkt...

Andydeluxe 20.08.2007 08:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja meine Kirsche hat ja gestern mit mir schluss gemacht ich habe einen richtigen hass auf die. Der Grund war das sie keine Zeit für ne Beziehung und ne Lehrstelle hat. Das ist so eine scheis ausrede. Eh wenn die mir jetzt über den weg laufen würde. Ich würde die am liebsten ordentlich demütigen. Die kann doch nicht mit mir umgehen als ware ich irgendein stück .... stroh. Eh wie kann man es sich leichter machen das man ne Kirsche wieder vergisst?

Jason_Vorhees 20.08.2007 09:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das ist mal Assi....
Aber ich würde mal sagen: Der Klügere gibt nach. Pass auf, dass du keine Schei$$e baust, sonst kanns nach hinten los gehn. Das würde ich jetzt mal so raten.
Strafe sie mit Ignoranz.
Über die Zeit wirst sie schon vergessen. Geh mit nem guten Kumpel, bei dem du dich auch ausheulen kannst, ein drauf machen.

Greetz n' Cheers
Jason

Andydeluxe 20.08.2007 09:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na mein guter Kumpel ist ja im Urlaub.... Dieser blöde Ar$ch kann ja mal hier her kommen. ^^ Na ich lenke mich erstmal so ab aber ich habe ncihtmal lust auf PC Zocken. Habe ich schon ne weile nichtmehr gemacht. Sch§§e baue ich ncihtmehr davon habe ich schon wegen der Kirsche genug hinter mir. Das ist die gar nciht wert. Ich hoffe du Bitch liest das heir irgendwann mal.

Jason_Vorhees 20.08.2007 10:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Komm in IRC. Da kannst dich auch ablenken. atm ist nur so gut wie nichts los. Am besten ab 17Uhr rein schneihen. Dann ist idR am meisten los^^

Andydeluxe 20.08.2007 10:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
jup mal schauen. Danke für das Angebot. Ich treffe mich heute abend noch mit einem Freund der die auch kennt und mir das was jetzt ist von anfang an Prophezeit hat.

SofaSurfer 20.08.2007 16:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin grade aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen. Hab ich hier irgendwas lustiges verpasst??! ;)

bigfoot996 20.08.2007 16:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=SofaSurfer;503866]Bin grade aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen. Hab ich hier irgendwas lustiges verpasst??! ;)[/quote]

hm....nich das ich wüsste ;)

Jason_Vorhees 20.08.2007 18:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Weiß nicht...
dass wir weiblichen zuwuchs bekommen haben hast du mitbekommen?

_SpyBytes_ 20.08.2007 18:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Moin Moin Leutz!

Wollt mich mal wieder melden und ja mir gehts soweit ganz gut. Hatte nur vor kurzem einen Magen - Darm - Infekt, mit Krankenhaus und so weiter, aber mit der Zeit wird das wieder!

Mein Leben lebt voran und meiner Freundin, mit der ich schon seit fast 9 Monaten zusammen bin, gehts auch ganz gut!

Naja gleich gibts was leichtes zum Abendbrot, will ja auch was davon haben :-P

Also bis dahin!

Grüße Spy

Dj Piet 20.08.2007 19:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Tja Magen Darm etc. dafür gibt es [IMG]http://www.vfg.ag/artikelbilder/5110015.jpg[/IMG]

Hab ohne Ende [IMG]http://www.mentaltraining-online.ch/blog/uploaded_images/stress-794200.jpg[/IMG] aber was solls!

Mit meiner verlobten bin ich seit [IMG]http://www.kabarett.at/fotos/krall_acht.jpg[/IMG] zusammen.

Und zu guter Letzt mein Abendbrot --> [IMG]http://www.die-weingalerie.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/270500_th.jpg[/IMG]

VL 20.08.2007 20:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hey Spy endlich mal wieder on.

Ich bin fast fertig mit meiner BW Zeit, wie geht s dir da in Rendsburg so?

_SpyBytes_ 21.08.2007 11:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Am 30.09 hab ich DZE! Zum Glück sag ich dir!

Wollt ja eigentlich länger machen aber ... naja ... ich sag da jetzt mal nichts zu ;)


Ja meine Nacht war eigentlich grauenvoll! Hatte zwölf Mücken im Zimmer und davon effektiv 7 gekillt. Weiter 5 durften sich von meinem Blut erfrischen lassen! Und meine Freundin hat nur gemeckert weil ich die Mücken umbringen wollte ... Arrrrr :cool:

VL 21.08.2007 11:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_;503969]Am 30.09 hab ich DZE! Zum Glück sag ich dir!

Wollt ja eigentlich länger machen aber ... naja ... ich sag da jetzt mal nichts zu ;)


Ja meine Nacht war eigentlich grauenvoll! Hatte zwölf Mücken im Zimmer und davon effektiv 7 gekillt. Weiter 5 durften sich von meinem Blut erfrischen lassen! Und meine Freundin hat nur gemeckert weil ich die Mücken umbringen wollte ... Arrrrr :cool:[/quote]

Ich denk du wolltest länger machen?

Andydeluxe 22.08.2007 15:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
so was ist mir passiert ne Freundinn war gestern abend bis viertel 3 bei mir. ^^ Und jetzt kommt gleich m eine EX EX EX Kirsche zu mir. mal sehen was da so geht. ^^ Das ist halt meine Art die trauer zu unterdrücken.

[EID]-Brainstorm 23.08.2007 13:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Andydeluxe;504268]...mal sehen was da so geht...[/quote]Bericht folgt?

Andydeluxe 23.08.2007 14:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja kann er wird ne lange geschichte und jetzt weis ich überhaupt nichtmehr was ich von Frauen halten soll. Vieleicht habe ich heute abend mal zeit das hier mal rein zu Posten.

DonSchado 23.08.2007 22:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach der Spy war mal wieder da... :)

Grüße!

Andydeluxe 24.08.2007 12:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bevor ich hier mit der geschichte dann anfange. Ich war heute bei meinen Betrieb wo ich Probearbeiten war. Und heute hat er mir gesagt das er mich nimmt. ^^ Ich fahre dann am Montag nochmal hin zum Ausbildungsvertrag unterschreiben. Und dann geht es los als KfZ-Mechatroniker. Das kann was werden. Auto hier Auto da. ^^

VL 24.08.2007 15:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meine Teile fürs Auto sind da, 270€ für son paar **********e Teile..

olli89 24.08.2007 17:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab mir heute Hahnenkampf gekauft, soooo geil :inflames:

Stefan 25.08.2007 00:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
jaaaaa KIZ!!! xD ich geh aufs Konzert in Frankfurt und interviewe die xD

so hammer ^^

bigfoot996 25.08.2007 01:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Stefan;504790]jaaaaa KIZ!!! xD ich geh aufs Konzert in Frankfurt und interviewe die xD

so hammer ^^[/quote]

KIZ`? Ich kenn nur KISS :inflames:

Andydeluxe 25.08.2007 17:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja "SS" ist ja verboten und da die Regierungen langeweile haben haben die das verboten und die mussten sich Kiz nennen. ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.