Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

borsti 05.09.2007 20:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jor, war für 4 h in der Schule

Deutsch GK und Englisch LK

in beiden fächern nur gepennt.

Wer behauptet die 13te wäre schwere als die Sek 1 ? :P

[quote=atim;507689]
PS: #2000[/quote]

>4000 spamen muss gelernt sein du n00b :P

atim 05.09.2007 21:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=borsti;507695]

>4000 spamen muss gelernt sein du n00b :P[/quote]


sry ich hab rl :inflames:

borsti 05.09.2007 21:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim;507698]sry ich hab rl :inflames:[/quote]

Ja das Zeug nervt voll :inflames:

Ich brauch ne UMTS flat

ohen nikotin pflaster für nerds komm ich bald nich mehr durch schule/arbeit/feiern


:inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames:

UnoOC 05.09.2007 22:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir hats heut nachmittag die komplette Installation auf meinem PPC zerhauen - bin gerade in den letzten Zügen der Neuinstallation.

Jetzt wirds aber langsam Zeit fürs Bett


UnoOC

VL 06.09.2007 09:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin Depp vom Dienst oder kurz DvD :inflames:
Ich brate heute nur mit Auto durch die Gegend und mache effektiv gesehen nüchts.;)

dr_Cox 06.09.2007 17:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heut 4,5 Stunden lang Nylonfäden auf 5m Länge geschnitten, aufgewickelt, mit Tesa fixiert und in eine Schachtel gelegt. Präindustrielle Zustände...
Und dann bin ich in einer Gegend gelandet, da gibts echt nur Emos, wo man hinguckt...
Am Besten aber war die Bahn: Ich habe einen RE mit Idiotenplatz gefunden; viermal sind da verschiedene Leute gesessen auf dem Platz und ich dachte jedesmal: schlimmer gehts nimmer! Krönender Abschluss der Idiotie-Kaskade: Ein niederbayerisches Ehepaar samt zwei Töchtern, die auf dem Heimweg waren von Frankfurt aus... weil sie mal Fliegen wollten :roll:

So, jetzt zum Mac, das hab ich mir verdient!(!!) :)

atim 06.09.2007 17:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=dr_Cox;507842]
...Und dann bin ich in einer Gegend gelandet, da gibts echt nur Emos...[/quote]

Was gegen Emos`?:evil: :inflames:

b2t:

Ich häng seit 3 Stunden an einer eigentlich simplen Delphi Aufgabe, aber ich bekomms einfach nicht auf die Reihe. Warum darf ich in einem If Behehl keine Begin - End setzen?!?

naja, das geht auch ohne :P

dr_Cox 06.09.2007 17:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim]Was gegen Emos`?:evil: :inflames: [/quote]
Ja:
[IMG]http://www.businessfrauencenter.at/uploaded/Image/freude.jpg[/IMG]

:mrgreen:

Lite 10.09.2007 18:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Emos, sry wenn hier einer is, sucken. Vorallem mänliche. Alle auf einem Auge blind (höhö), und *** und geschminkt. Die werden immer angepöbelt wenn ich ihnen begegne -.- ..


So, heute nochma meinen Urlaub in Norway und Schweden bzw. Dänemark revue passieren lassen, und wirklich festgestellt, dass dort SO viele geile Mädels rumgerannt sind. Das gibts doch gar nicht ! Boaaaah ^^

-Alex- 10.09.2007 21:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heud' war der erste Schultag seit 6,5Wochen bei mir und ich musst' mich auch wieder über diese Gestalten ärgern. :inflames:

Lite 10.09.2007 22:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Habe eben erschrocken bemerkt, dass ich morgen auch schon wieder Schulde muss 8-O

daPR 11.09.2007 12:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
joa erster Schultag in der Kollegstufe war ganz lustig;)

Killerpixel 11.09.2007 15:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
GRRR HASS!!!!! -.-

Pixel got pwnd by Deutsche Bahn again!

folgendes:
Ich steh wie immer kurz nach 15.00 Uhr in Leipzig am Bahnhof, 15.19 kommt der Zug.
Als ich den Zug schon kommen seh, ruft mich n Kumpel an und sagt "Steig da nich ein!", ich nur "WTF?? Warum?", sagt er "Warte mal auf mich, ich komm mit dem nächsten!" Ich denk mir ok, die 20 Minuten kannste auch noch warten. (sollte eine Fehleinschätzung sein -.-)

Kurz bevor also der besage 15.40er Zug einfährt, ruft mein Kumpel nochmal an um mir zu sagen dass er im letzen Abteil sitzt.

Ich denk ok, der hält eh ganz vorne am Bahnsteig. FALSCH! Er hielt natürlich ganz hinten, ich also hinter gelaufen, kurz vor mir steigt ein anderer ein und die Tür geht, 5 Sekunden bevor ich da war, zu. Ich drück also den Türöffner......LOL?, geht nich mehr auf, ich renn schnell zur nächsten Tür und drück den Öffner....WTF? die bleibt auch zu. -.- Und der Zug fuhr ohne Pixel. :S
Ich hatte so einen Hass auf diesen verblödeten Russenverein!
Der nächste Zug kam 16.49 Uhr, ein RegionalExpress....der natürlich Rammelvoll war, Resultat: Ein Schaffner steigt aus und sagt mir "Tut mir leid, der Zug is voll."
Ich nur: Sag ma willst du mich verarschen? Mach dich ausm Weg du Honk!
Da steigt der ein und die Tür geht zu!!!!

Naja, letztendlich hab ich dann 16.07 endlich nen Zug bekommen, und wär fast so nem beknackten Kontrolleur ins Gesicht gesprungen vor Wut.


Ich sag euch, im Moment könnt ich alles, wo DB draufsteht einfach nur ZERSTÖREN!!

-Alex- 11.09.2007 18:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Killerpixel;508678]Ich sag euch, im Moment könnt ich alles, wo DB draufsteht einfach nur ZERSTÖREN!![/quote]

[IMG]http://250kb.de/u/070911/p/1f332ebc.png[/IMG]

Machst du jetzt deinen Monitor kaputt? :inflames:

[EID]-Brainstorm 13.09.2007 11:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Killerpixel;508678]Er hielt natürlich ganz hinten, ich also hinter gelaufen, kurz vor mir steigt ein anderer ein und die Tür geht, 5 Sekunden bevor ich da war, zu. Ich drück also den Türöffner......LOL?, geht nich mehr auf, ich renn schnell zur nächsten Tür und drück den Öffner....WTF? die bleibt auch zu. -.- Und der Zug fuhr ohne Pixel.[/quote]Haaa! Haaa! :inflames:

Erinnert mich an Mr Bean macht Ferien.

Andydeluxe 13.09.2007 18:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei mir gibt es nicht viel außer Arbeiten und Abends von smtlichen Freundinen versetzt zu werden. Und dann die geilen Ausreden: " Oh ich hatte dich ganz vergessen", "Ich hatte wirklich keine Zeit", "Ich hatte streß mit meinem(n) Kerl/Eltern". Aber keine hat es hinbekommen zu sagen es wird nix. Die einzige die sich komischerweise noch meldet ist meine Ex Kirsche und meine EX EX EX Kirsche. Komisch. :-)

VL 16.09.2007 10:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So ich darf morgen um 01:00 nach Ulm fahren.

dr_Cox 18.09.2007 04:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die Kaffeemaschine lässt mich grad im Stich; ich weiß jetzt schon dass das ein schlimmer Tag wird.

djs 18.09.2007 04:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
2x vebugter Windows Mobile Wecker. 45 Minuten zu spät.

Gruss

Andydeluxe 18.09.2007 13:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das lag nicht an dem Wecker Programm. ^^

kOS 18.09.2007 16:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hab mich heute in der schule übelst auf 4 stunden schweissen gefreut....
tja... von den 4 stunden 3 stunden theorie und sicherheits vorkehrungen :(

Pirke 18.09.2007 17:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe eben Mineralwasser gekauft...

an sich nix besonderes, nur hat das nix gekostet..

1,50 inkl Pfand für 6 Einwegflaschen...hmmm??? häää??
Ok, ich nehm noch ein paar Träger mehr mit ;)

(nein, es ist kein billiges Brackwasser)

atim 19.09.2007 15:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe gerade meinen alten 9600xt standard lüfter, der viel zu laut war, gegen einen selbstgemachten lüfter ausgetauscht. Ergebnis, Mein System ist ruhig =)

djs 19.09.2007 15:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Lust auf Bilder?

Das ist mir heute beim Fahren passiert.

[IMG]http://maps.sj-berlin.de/Bruch.jpg[/IMG]

Schnellspanner gebrochen, totaler Lagerschaden und Hinterradaufhängung gebrochen. Morgen bin ich zu Fuss unterwegs.

Gruss

dr_Cox 19.09.2007 16:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Oweia... :(

Was hast du denn überfahren...?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.